19.12.04, 21:22 - Betreff: Hardcore aus dem Netz | |
FordPrefect Beiträge: 1/0 dabei seit: Aug '01 | hallo, nette forums ecke wie ich bisher mitbekommen habe. möchte auch eigentlich weniger ein thema zur diskussion stellen als das ich gerne erfahrungswerte hätte. das internet bietet ja offensichtlich die möglichkeit sich hardcore filme aus dem netz zu ziehen (klar - geschichten regen die fantasie mehr an. aber dem partner möchte ich im entscheidenden moment sicher keine geschichte vortragen ) deswegen meine frage: hat sich schon jemand hardcore streifen aus dem netz runtergeladen (latürnich nur legal)? wenn ja wie einfach ging das und wie ist die bezahlung und freischaltung geregelt? über antworten freue ich mich. |
melden |
21.12.04, 19:32 Uhr | |
fun1963 Beiträge: 0/8 dabei seit: Apr '02 | Clon303: hallo, geh zu www.beate-uhse.com, geh dort zu movie-on, registrier dich dort, zahle über firstgate oder ein anderes system ein und lade dann für 3 euro einzelne szenen oder für 12 euro einen ganzen film runter. viel spaß p.s.: laß es uns wissen, wenn du andere, günstigere oder besser quellen gefunden hast |
melden |
23.12.04, 18:56 Uhr | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | Hi kürze clips und serien gibts auch kostenlos im netz auf englisch sprachigen seiten suche einfach mmal in google nach deiner vorliebe (in englisch) + gallery |
melden |
23.12.04, 19:28 Uhr | |
KoshvonThar | PaarKL: Viel zu umständlich. Jedes Share-Programm (Napster, Emule, Bearshare), hat solche Clips. Ich persönlich bevorzuge Bearshare. Nach meiner Erfahrung sit alles, wofür man zahlen muss, oft darauf ausgelegt, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Im übrigen gibt es noch zwei höchst legale Seiten, die kurze Clips völlig umsonst anbieten. www.pichunter.com www.cliphunter.com |
melden |
23.12.04, 20:49 Uhr | |
JohnSilver Beiträge: 28/260 dabei seit: Okt '01 | Clon303: Hi, Arcor bietet sowas als Video on Demand . Kostet ab 1,50. Die Qualität kann ich leider ( in dem Segment ) nicht beurteilen , bei Spielfilmen ist sie aber okay (5.1 fehlt) . Bezahlung erfolgt über die "Kleingeldbörse" und Legitimaion über Post-Ident . Bei Spielfilmen hat das bisher prächtig geklappt . Die Lebensdauer der Filme beträgt allerdings nur 24 Stunden. Gruß JS |
melden |