Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema23.12.04, 19:21 - Betreff: Zeichen
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Hi

es gibt ja zeichen bei denen man in speziellen kneipen erkennen kann wer wo nach sucht besonders unter schwulen und lesben.

gibt es den nauch zeichen für pärchen die zeigen wollen dass sie einem erotischen abenteuer offen sind?
wenn nciht wäre doch praktisch da was zu etablieren ;-)
Beitrag24.12.04, 12:28 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Glaube kaum, daß es einfach gelingen könnte so etwas selbstständig zu etablieren.
Wie wäre es mit eindeutig zweideutig bedruckten t-shirts oder etwas ähnlichem?
Beitrag24.12.04, 15:51 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
schlag mal was vor.
Sollte natürlich so sein dass man es auch in nromalen loaklen anziehen kann ;-))

ggf. Logo text oderso

ich denke dank des internets ginge das schon relativ schnell zumidnest unter den leute zu etableiren die in foren unterwegs sind
Beitrag25.12.04, 14:55 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Wenn mir was gutes einfällt sag ich bescheid. Aber ich bin in solchen sachen weder überragend kreativ noch habe ich damit direkt erfahrung.
Vielleicht eine Kombination aus dem REcycling Symbol für Tausch und dazu zwei Strichmänchen Pärchen? wink

Meintet ihr mit den spezielle Zeichen bei Schwulen etc eigentlich diese farbigen Tücher? Von denen hab ich irgendwann mal gehört, weiß aber nicht mehr genau wie das funktioniert.
Beitrag26.12.04, 13:46 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
BigBen69:
Wenn mir was gutes einfällt sag ich bescheid. Aber ich bin in solchen sachen weder überragend kreativ noch habe ich damit direkt erfahrung.
Vielleicht eine Kombination aus dem REcycling Symbol für Tausch und dazu zwei Strichmänchen Pärchen? wink

Meintet ihr mit den spezielle Zeichen bei Schwulen etc eigentlich diese farbigen Tücher? Von denen hab ich irgendwann mal gehört, weiß aber nicht mehr genau wie das funktioniert.


Hi ja sowas in der art aber tücher sind ja shco nbsiche nauffällig
ggf. einm handylogo oder aufklebeer auf etwas was man so sieht und was unauffällig ist wenn amn ads logo nicht kennt
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled