29.12.04, 22:17 - Betreff: Erotsiche Spiele v | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | Hi! es gibt doch bestimmt im internet Seiten wo man Aufgaben und Fragen für Spiele wie Wahrehit oder Pflicht oder Flaschendrehen downloaden kann oder? HAt jemand links? wenns sowas ncith gibt soltle man das fast selbst machen ;-) |
melden |
29.12.04, 23:20 Uhr | |
Juxi | Hallo! Da fällt mir ganz SPONTAN was ein, wo man sich über das Thema zumindest ein bisschen bilden kann Nämlich hier. Ansonsten würde ich ganz gezielt drauf los googlen und nach Forumsbeiträgen usw. zum Thema Flaschendrehen suchen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr verdammt viele brauchbare Seiten finden werdet. Ein Sammelsurium ist sicher auch mit dabei. Es muss nur gefunden werden. (Schließlich gibt es auch riesige Foren, die sich "nur" mit dem Thema Kitzeln beschäftigen - es fällt mir schwer, zu glauben, dass es kein Forum für erotische Spiele gibt.) Hoffe geholfen zu haben. LG, Juxi. |
melden |
7.1.05, 11:51 Uhr | |
berenice Beiträge: 1/8 dabei seit: Feb '02 | Also auf www.freegames.de gibt es einige erotische Spielchen, da gibt es bestimmt Anregungen. Unter anderem gibt es da das Spielchen erobottle, eine Art Flaschendrehen am Computer, allerdings wenn man das wirklich mit mehreren Leuten spielen würde, wäre das quasi eine Anleitung zum Gruppensex. *lach* Mein Freund und ich haben es direkt wieder gelöscht... Dann fällt mir noch www.das-erotische-sekretariat.de ein. Da gibt's zwar nciht direkt Aufgaben, aber insgesamt auch ganz nette Geschichten und Tipps. Tja und dann kann man eben in sevac Geschichten stöbern, da findest du sicher auch Anregungen! |
melden |