16.11.05, 01:43 - Betreff: Support | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Guten Morgen, da ich in Kürze für einen hoffentlich angenehmen Urlaub das Land verlasse, gibt es nur "Notsupport" für wichtige Angelegenheiten durch Novalis. Einige Dinge sind noch offen (Fragen nach Geschichten, Accountlöschungen, Anmeldungen etc.) - diese müssen leider noch ein Weilchen warten. Bis bald Armais |
melden |
16.11.05, 01:52 Uhr | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | Aramis: Hei Aramis! Ich denke, du bist echt urlaubsreif, wenn ich mir deine Unterschrift ansehe! Einen schönen Urlaub und viel Spaß! yksi |
melden |
16.11.05, 09:37 Uhr | |
Sabbi | Hi Armais (sehr schöne Buchstabenspielerei ) Da wünsche ich dir einfach nen schönen Urlaub. Liebe Grüße von Sabbi, die zwar mit zweitem Namen Armeis heißt, wohl aber nicht mit darf, oder? |
melden |
16.11.05, 10:10 Uhr | |
KoshvonThar | Sabbi: Du heißt Sabbi Armeis? Was bitte ist denn das für ein Name? -Artex- |
melden |
30.12.05, 17:32 Uhr | |
Marion- Beiträge: 1/69 dabei seit: Feb '05 | Aramis: Nachdem ich hier nur noch absolut selten bin und du im Chat, mal die Frage, wie wars eigentlich???? Oder sind die Erinnerungen schon im Streß wieder untergegangen??? Lieben Gruß.. Marion |
melden |