11.12.06, 15:15 - Betreff: Userwertung | |
zerozero | Mein Kompliment für die Eingliederung der graphischen Anzeige der Statistiken jetzt auch bei jeder Story. Da muss aber Jemand ganz fleissig gewesen sein. Ist eine schöne Sache. LG Zero |
melden |
11.12.06, 15:27 Uhr | |
whuupi | zerozero: Dem schließe ich mich gerne an! Hochinteressant! Liebe Grüße Whuupi (he ... das winkewinkegrinsegesicht funktioniert nicht!) |
melden |
11.12.06, 15:51 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Jetzt kann man nicht mal mehr selbst die Ankündigungen machen. Man kann doch winken: Aramis |
melden |
11.12.06, 16:10 Uhr | |
astweg | Aramis: Aber Aramis, was willst du denn ankündigen? Ich danke für den Vollzug und freue mich, dass aus Worten Taten wurden. astweg |
melden |
11.12.06, 17:18 Uhr | |
mondstern70 | SUPER !!! Echt geil! LG Anja |
melden |
11.12.06, 17:38 Uhr | |
EviAngel | Das ist ja total Klasse! Suupiii! Danke Aramis, Novalis und die Anderen! Gruß Evi |
melden |
11.12.06, 18:04 Uhr | |
Sabbi | Uiiiiiiiiii *ganz hibbelig werd* Da muss ich gleich mal eine Runde herumklicken und rumprobieren. DAS ist ja eine feine Sache. Ganz lieben Dank und schöööööööne (verfrühte) Weihnachten den Autorenkollegen , Sabbi. |
melden |
11.12.06, 18:11 Uhr | |
hg1 | Das ist super, danke Scheffe! Etwas verwundert war ich beim Internat Folge 5: Obwohl laut der ausführlichen Liste noch keine Bewertung abgegeben wurde, habe ich in der Stat bereits einige 10er-Bewertungen. Warum das? hg1 grüsst Admins |
melden |
11.12.06, 18:17 Uhr | |
catsoul | Cool! Danke! liebe Grüße cat |
melden |
11.12.06, 18:56 Uhr | |
aweiawa | Den enthusiastischen Lobreden der Vorgänger kann ich mich nur anschließen, das wird die Autorenbindung an Sevac ins Unermessliche steigern. LG Emar |
melden |
11.12.06, 20:39 Uhr | |
-Faith- | zerozero: Wow - Krass, wenn ihr die nächsten zwei Jahre nix mehr von mir hört, dann liegt das daran, dass ich erst mal die ganzen Daten sichten muss... lg F |
melden |
11.12.06, 20:53 Uhr | |
wieauch | klasse, war gerade seit längerer auszeit mal wieder online und dann diese tolle neuheit. sehr interessant! lg wieauch |
melden |
11.12.06, 21:54 Uhr | |
Why-Not | Auch von mir herzlichen Dank für diese Funktion. Ist schon interessant zu sehen, wie unterschiedlich manche Stories ankommen. Insbesondere unter Berücksichtigung der drei Wertungsmaßstäbe. Why-Not |
melden |
11.12.06, 22:12 Uhr | |
-Faith- | Why-Not: Stimmt, der erste, flüchtige Blick, bestätigte meine Vermutung: Inhalt und Stil verhalten sich umgekehrt proportional zur Erotik - also bei mir zumindest... lg F PS: sind bei euch die Stats-Symbole auch so komische, weiße Kästchen mit einem roten X? Das ist doch ein Fehler in der Matrix... Ich will nicht sterben... |
melden |
11.12.06, 22:19 Uhr | |
goreaner | Hübsch hübsch, das Ganze, viel übersichtlicher. Ich bin jetzt erstmals einfach schlichtweg happy, endlich einen eigenen Account zu haben. Grüsse an die ganze Sevac-Gemeinde, speziell aber die Fantasy-Gilde! goreaner |
melden |
11.12.06, 22:20 Uhr | |
wieauch | -Faith-: kann ich nicht bestätigen -Faith-: das kann ich bestätigen wieauchimmer |
melden |
16.12.06, 18:57 Uhr | |
Silvia1973 | schönes neues Feature für jede Story und jetzt wird mir auch klar, warum bestimmte Abstimmungen nicht mehr gewertet werden. Dazu ein verspäteter Dank an Aramis und Novalis, die das entschieden und umgesetzt haben. liebe Grüße Silvia |
melden |