13.12.06, 17:15 - Betreff: RSS-Feed | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Sevac.com verfügt ab sofort über einen Newsfeed. Dort werden die Veröffentlichungen der letzten sieben Tage angezeigt. Wer also ohne Besuch von sevac.com schauen will, ob es neue Stories gibt, kann das per Feed erledigen. Ich selbst nutze das Programm Feedreader, da es kostenlos und IMHO gut ist. Die Adresse des Feeds lautet: http://www.sevac.com/erotische-geschichten/rss.xml Aramis |
melden |
13.12.06, 23:38 Uhr | |
catsoul | Aramis: Hi Aramis, öhm, da ich mir darunter so gar nix vorstellen kann ... welche Vorteile hat das Teil gegenüber dem herkömmlichen Aufrufen der Website und nachschauen welche Storys neu sind. Dazu brauch ich mich ja auch nicht einloggen, nur zum lesen der Geschichten oder im Forum ... ratlose Grüße cat |
melden |
14.12.06, 10:07 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | catsoul: öhm, da ich mir darunter so gar nix vorstellen kann ... welche Vorteile hat das Teil gegenüber dem herkömmlichen Aufrufen der Website und nachschauen welche Storys neu sind. Dazu brauch ich mich ja auch nicht einloggen, nur zum lesen der Geschichten oder im Forum ... Ganz einfach: Du musst nicht erst zu sevac.com, zu spiegel.de, zu heise.de, zu klack.de usw. usf., um die aktuellen Nachrichten (bzw. Geschichten) zu sehen. Dein Feedreader kontrolliert sozusagen alle Webseiten auf Neuigkeiten und stellt Dir das übersichtlich dar. Wenn Du Dich für etwas näher interessiert, kannst Du bspw. auf den Titel einer neuen Geschichte klicken. Dein Browser öffnet dann sevac.com und Du kannst die Geschichte (nach Eingabe Deiner Logindaten) lesen. Natürlich kommt es immern auf die Qualität und Quantität der Feeds an. Du müsstest natürlich noch einen Foren-Feed von sevac.com abonieren, damit Du auch hier auf Neuigkeiten aufmerksam gemacht wirst. Den Foren-Feed gibts aber (noch) nicht. Grob verstanden, worum es geht? Aramis |
melden |
14.12.06, 10:38 Uhr | |
-Serenity- | Ich habe noch etwas anderes beobachtet und zwar eine kleine Meldung unterhalb einer Geschichte:
Die Anzahl mag ungefähr hinkommen, aber dass ich nur zwei Geschichten bewertet haben soll, ist mir ein "böhmisches Dorf." Normalerweise drücke ich meine Sympathie oder Antipathie in einem Punktwert aus. Und wenn mich mein Alzheimer nicht zu stark beeinträchtigt, waren das sehr viele Geschichten. Serenity |
melden |
14.12.06, 11:35 Uhr | |
Nova-lis Beiträge: 79/318 dabei seit: Nov '98 | -Serenity-: Jepp war falsch, is gefixt... neu einloggen, dann werden die Zahlen aktualisiert. |
melden |
14.12.06, 22:56 Uhr | |
catsoul | Aramis: Ja, danke! liebe Grüße cat |
melden |