13.12.06, 18:49 - Betreff: Lieblingsgeschichten | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Man kann Geschichten jetzt zu seinen persönlichen Favoriten hinzufügen. Der Link dazu befindet sich unter jeder Geschichte. In den Kategorien werden in Kürze ebenfalls Links dafür eingebaut. So kann man bspw. in der Kategorie "Neu" Geschichten herauspicken, die man später lesen möchte. Eine Favoriten-Übersichtsseite wird es auch in Kürze geben (wo dann auch die Lieblingsautoren aufgelistet sind). Das nur als Wasserstandsmeldung zwischendurch. Novalis Aramis |
melden |
13.12.06, 21:35 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | So, die Favoriten-Funktion ist jetzt aktiviert und kann ausgiebig getestet werden. Nächster Schritt ist die Benachrichtigungsfunktion. Aramis |
melden |
13.12.06, 22:07 Uhr | |
hg1 | Scheffe ich mache mir Sorge Hast du Fieber? Angstzustände vor aggressien Sevaclern? In letzter Zeit kommen allerhand neue Features hinzu Danke jedenfalls, du machst das super hg1 grüsst alle, die die neue Fähigkeiten von Sevac auch schätzen |
melden |
13.12.06, 22:10 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Novalis und meinereiner haben sich mal drei Tage Zeit genommen, um ausführlich an den Seiten zu basteln. Das meiste sieht man aber leider nicht. Aramis |
melden |
13.12.06, 22:39 Uhr | |
-Serenity- | Aramis: Naja, die rote Schrift ist schon auffällig. Da muss man schon besagte Rot-Grün-Schwäche haben, um sie nicht wahrzunehmen. Thx Serenity *ach ... und das Herzchen unter dem Einlesetext ist auch allerliebst |
melden |
13.12.06, 22:42 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | -Serenity-: Naja, die rote Schrift ist schon auffällig. Da muss man schon besagte Rot-Grün-Schwäche haben, um sie nicht wahrzunehmen. Ja, das stimmt, aber die Arbeit an den Strukturen und an der Datenbank sind halt "unauffällig". Aramis PS: Mein Beileid zum Ausscheiden. |
melden |
13.12.06, 22:52 Uhr | |
catsoul | Hoi, ist ja toll! Da sind ja auch die Autoren aufgelistet, die ich irgendwann mal als Favorit hinzugefügt habe, SUPER! Danke! cat P.S.: [Neugiermod an] Wo bist du denn ausgeschieden, Ser?[Neugiermod aus] |
melden |
13.12.06, 22:54 Uhr | |
-Serenity- | Aramis: Is zwar schad, grad nach dem uffreibende Spiel gegen Bremen, aber Hauptsach, se bleiwe inde erste Liga. Aber dafür freut mich der Erfolg von Offenbach über Köln. Der Einstand beim FCK wird dem Christoph nicht geschmeckt haben. |
melden |
13.12.06, 22:55 Uhr | |
zerozero | -Serenity-: Puh, ich muss mich erstmal an den Anblick gewöhnen. Das macht einen ganz wuselig im Kopf, so viel Liebe in der Nähe der Sexgeschichten. Mal als Ergänzung: Das zerbrochene Herz, wenn es darum geht, Favoritengeschichten wieder zu entfernen, hat einen gewissen Charme. Mein Beileid übrigens auch. Habe es komplett gesehen und bin verdammt enttäuscht und das, obwohl mein Herz grün weiß schlägt. War ein großartiger Kampf.
War da was? Mein Kompliment an unsere Chefs. Sehr viel Arbeit und das was man sieht, ist richtig gut geworden. LG zero |
melden |
13.12.06, 23:09 Uhr | |
catsoul | catsoul: Serenity: Ok, jetzt hab ichs auch kapiert, geht um Fußball. cat |
melden |
15.12.06, 15:13 Uhr | |
tyami | hg1: Dem kann ich mich nur anschließen. bye, tyami |
melden |