17.1.08, 22:11 Uhr | |
hg1 | Da stimmt wat nisch mit de Kommentare Habe zwei neue Kommentare, aber es zeigt beide nicht an |
melden |
17.1.08, 22:35 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | hg1: Um welche Geschichte handelt es sich? Aramis |
melden |
17.1.08, 22:42 Uhr | |
-Serenity- | Noch wat ... Bannerrotation macht ma wieder auf Zeit. Erst nach Abschalten von Java dingens gehts wieder mit verträglichen Wartezeiten. Serenity |
melden |
18.1.08, 07:59 Uhr | |
hg1 | Aramis:hg1: Internat Folge 8 und 13 |
melden |
18.1.08, 08:28 Uhr | |
whuupi | Hi Ich habe seit gestern Abend Probleme auf einige Seiten zu kommen. Startseite, Geschichten und Forum laden sofort, meine Autorenseite oder u. a. die Seite mit den Neuerscheinungen laden überhaupt nicht (manueller Abbruch nach 10 Minuten). Während des vergeblichen Ladevorgangs wird im Browser folgende Meldung angezeigt: <verbinde mit bannerrotation.sexmoney.com> <3 von 4 Objekten vollständig> Liebe Grüße Whuupi PS: Das gleiche Verhalten bei 3 verschiedenen Browsern! |
melden |
16.2.08, 20:10 Uhr | |
hg1 | hg1:Aramis:hg1: Möchte ja nicht nerven, aber kriegt ihr das Problem in den Griff? Nein, bitte keine Haue, bin ein einfacher Autor, der seine Kommentare lesen möchte |
melden |
17.2.08, 00:31 Uhr | |
Juxi | Hallo HG1 Ich hab mir die Kommentare mal angesehen. Sie sind einfach leer, wenn du mich fragst. Genau das wird vermutlich herauskommen, wenn jemand zuerst denkt: "Naja, schreib ich eben eine Zeile", dann auf kommentieren klickt und sich schließlich doch umentscheidet ("Ne, lieber doch nicht.") und versehentlich auf speichern anstatt auf abbrechen klickt. Diese leeren Kommentare habe ich schon mehrmals gesehen. Ich glaube, diese gab es auch irgendwann bei irgendwelchen von meinen Stories, bevor ich sie löschen ließ. Oder so ähnlich. Bug wird das keiner sein, wie ich das sehe. LG, Juxi. |
melden |
17.2.08, 12:24 Uhr | |
hg1 | Juxi: Ja, das könnte natürlich auch sein. Gar nicht daran gedacht, wie man sieht. Danke! |
melden |
17.2.08, 22:40 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Juxi: Bug wird das keiner sein, wie ich das sehe. Richtig. Allerdings könnte man eine Prüfung einbasteln, die nachschaut, ob denn auch ein paar Buchstaben geschrieben wurden. Aramis |
melden |