12.6.09, 23:22 - Betreff: Top 100 | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Auf Wunsch eines einzelnen Herren haben wir der Top 100 eine zeitliche Komponente hinzugefügt. Es ist nunmehr möglich, die jeweiligen Listen für jedes Jahr zu betrachten. Aramis |
melden |
13.6.09, 14:07 Uhr | |
mondstern70 | Aramis: Sehr geil !!! Genial Danke an den "einzelnen" Herrn LG Mondstern |
melden |
13.6.09, 14:33 Uhr | |
lovewriter2k2 | mondstern70:Aramis: Will jetzt kein Spielverderber sein, aber a) sind es dann aktuell nur die Top20(beim Seitenwechsel vergisst er das Jahr) b) war der Filter glaube eher nach: Wann hat die Lesung stattgefunden und nicht wann wurde die Geschichte eingestellt gewünscht. Ich vermute mal, dass letzteres technisch mangels der Information, wann die Geschichte gelesen wurde, aktuell nicht möglich ist, aber das könnte man ja für die Zukunft ändern. Gruß |
melden |
13.6.09, 17:32 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | lovewriter2k2: Da hast Du wohl einen Bug entdeckt. Wenn man sich 70 Geschichten pro Seite anzeigen lässt, kommt man immerhin zu einer Top 70. Wir schauen uns das mal an. Und was b) betrifft, müsste man nochmal nachdenken. Es macht ja auch durchaus Sinn, eine Statistik zu führen, die anzeigt, welche Geschichte aus dem Jahr 2005 am häufigsten gelesen wurde (und somit dahingehend am erfolgreichsten war). Deine Variante ist natürlich auch nicht uninteressant. Ohne jetzt nachzuschauen, würde ich sagen, dass wir bezüglich der Lesungen irgendwann einen Zeitstempel eingeführt haben. Außerdem könnte man sich über weitere Statistiken Gedanken machen. Wer da Vorschläge hat, soll selbige äußern. Aramis |
melden |
17.6.09, 13:51 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Der Bug wurde behoben. Aramis |
melden |
17.6.09, 19:26 Uhr | |
lovewriter2k2 | Aramis: fein gemacht |
melden |
22.6.09, 05:37 Uhr | |
aweiawa | Aramis: Die Top 100 sind Klasse geworden, haben sehr viel mehr Aussagekraft. Noch besser wären sie, wenn in der Mitte unter den Worten Top 100 noch die Kategorie auswählbar wäre. Einmal "alle Kategorien" und dann jede einzeln. Das dann kombinierbar mit den Jahren und den Rubriken ... einfach perfekt. Dann wäre endlich zu erfahren, wer in der Kategorie "Sonstiges" im Jahre 1999 die meisten Bewertungen hatte. Die Poolauskunft ist ebenfalls Klasse, und mir reicht das auch so. Wann ich was eingereicht habe, weiß ich ja selber. Elmar |
melden |
22.6.09, 11:02 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | aweiawa: Noch besser wären sie, wenn in der Mitte unter den Worten Top 100 noch die Kategorie auswählbar wäre. Einmal "alle Kategorien" und dann jede einzeln. Ich wusste, dass da noch jemand auf die Idee mit den Kategorien kommt. Gucken wir demnächst mal an. Aramis |
melden |
9.9.14, 13:21 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | aweiawa: Das kannst Du nun endlich in Erfahrung bringen. Aramis PS: Es ist die Die Eichel-Ärztin. |
melden |
9.9.14, 22:06 Uhr | |
aweiawa | Aramis:aweiawa: Ich bin restlos begeistert!!!!!!! |
melden |