2.6.12, 12:31 - Betreff: Zwei neue Kategorien | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Wifesharer und Cuckolds werden ab sofort mit einer eigenen Kategorie verwöhnt. Wer diesen Fetischen etwas abgewinnen kann, möge den aktuellen Geschichtenbestand durchgehen und Geschichten bekanntgeben, die in die neuen Kategorien passen. Die meisten Kandidaten dürften sich in der Partner- und Gruppensexkategorie verstecken. Aramis |
melden |
2.6.12, 13:18 Uhr | |
Leichtgewicht | Aramis: Kein Murren mehr auf den Baustellen Wifesharing? Point of no return Wifesharing "Der Abschiedsschluck" eventuell auch Wifesharing das Leichtgewicht |
melden |
2.6.12, 13:56 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Leichtgewicht: Merci. Aramis PS: Lass doch mal Deine Autorseite im Forum anzeigen. Dann kommt man leichter zu Deinen Geschichten. |
melden |
2.6.12, 14:06 Uhr | |
Leichtgewicht | Aramis:Leichtgewicht: ???? Was meinst Du damit? und was muss man da machen? ???? |
melden |
2.6.12, 14:11 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Leichtgewicht: "Mein Sevac" anklicken. "Autoroptionen" anklicken. "Soll Dein Loginname mit Deinem Autornamen verbunden werden?" -> ja Dann erscheint im Forum ein Link zu Deiner Autorseite. |
melden |
2.6.12, 14:49 Uhr | |
Leichtgewicht | Aramis:Leichtgewicht: Danke, erledigt Leichtgewicht |
melden |
13.6.12, 23:40 Uhr | |
Dirty_Man Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '05 | Aramis: Eine positive Rückmeldung von mir zur Einführung der neuen Kategorien. Für mich als Liebhaber dieser Fetische erhöht sich die Qualität dieses Boards enorm. Ich hoffe das fleissig weitere Geschichten gepostet werden. Dirty_Man |
melden |