22.8.04, 13:25 - Betreff: Forumadmin | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | Das gesamte Forum wird von -til- (einigen auch als Geschichteneinleser bekannt) administriert. Es wird in Kürze eine kleine Umstrukturierung geben, was die Foren angeht (neue kommen hinzu, andere werden zusamengefasst). Je nach Entwicklung des Forums wird es später möglicherweise mehrere Admins geben, die sich um einzelne Foren kümmern. LG, Aramis (der natürlich auch aufs Forum "aufpasst" ) |
melden |
24.8.04, 14:03 Uhr | |
Marion Beiträge: 4/86 dabei seit: Okt '03 |
Es tut sich ja nun richtig was hier - dickes Lob an dich, Aramis! |
melden |
16.9.04, 23:01 Uhr | |
IQ-Monster Beiträge: 1/34 dabei seit: Nov '02 |
da schließe ich mich mal an! |
melden |
23.11.04, 13:45 Uhr | |
santorlm Beiträge: 3/11 dabei seit: Aug '04 | Aramis: Hallo an alle (zukünftigen) Admins es wäre sehr schön, wenn man euch mal erreichen könnte, um "Kleinigkeiten" zu besprechen. Ich persönlich würde sogar für euren Zeitaufwand den einen oder anderen Euro dafür aufwenden. Wenn man einige Artikel geschrieben hat, und auch vor hat, weitere einzustellen, habe ich aktuell das Bedürfnis, kleinere Korrekturen / Umgliederungen vorzunehmen, damit aus Seriengeschichten ein "flüssiges" Buch wird, denn im Verlauf der Zeit gibt es doch einige Erkenntnisse, wie es hätte besser machen können. MfG. Michael / santorlm |
melden |