- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Thema4.3.25, 09:04 - Betreff: VGWort
gollum3
Hallo,
ich vermisse die Meldungen an die VG Wort seit 2019 und damit auch die Tantiemen. Gibt es dafür eine Erklärung?
Danke
Beitrag5.3.25, 13:06 Uhr
brutus78
gollum3:
Hallo,
ich vermisse die Meldungen an die VG Wort seit 2019 und damit auch die Tantiemen. Gibt es dafür eine Erklärung?
Danke

Tja, da hier keiner mehr für diese Webseite zuständig ist, kannst Du VG-Wort vergessen.
Versuch mal rauszufinden [aus Datenschutzgründen entfernt]

ob es der richtige ist????
Beitrag5.3.25, 18:00 Uhr
gollum3
brutus78:
gollum3:
Hallo,
Danke

Tja, da hier keiner mehr für diese Webseite zuständig ist, kannst Du VG-Wort vergessen.
Versuch mal rauszufinden wer [aus Datenschutzgründen entfernt]

Danke, dann bin ich hier raus.
Machts gut
Beitrag11.3.25, 11:19 Uhr
brutus78
gollum3:
brutus78:
gollum3:
Hallo,
Danke

Machts gut

Ist das eine Art von Vorenthalten durch nicht Nichtmeldung ???confusedconfusedconfused
Beitrag12.3.25, 09:00 Uhr
gollum3
brutus78:
gollum3:
brutus78:
gollum3:
Hallo,
Danke

Machts gut

Ist das eine Art von Vorenthalten durch nicht Nichtmeldung ???confusedconfusedconfused

Ich verstehe jetzt die Frage nicht. Bin seit Beginn bei VGWort angemeldet und bekomme für Geschichten, die ich bis 2019 hier eingestellt habe, noch Tantiemen. Für alle neueren nicht. Kommt mir merkwürdig vor. Deshalb habe ich auch keine Lust mehr, hier was zu veröffentlichen bis ich Klarheiten habe.
Beitrag12.3.25, 12:10 Uhr
Freddy20078
gollum3:
brutus78:
gollum3:
brutus78:
gollum3:
Hallo,
Danke

Machts gut

Ich verstehe jetzt die Frage nicht. Bin seit Beginn bei VGWort angemeldet und bekomme für Geschichten, die ich bis 2019 hier eingestellt habe, noch Tantiemen. Für alle neueren nicht. Kommt mir merkwürdig vor. Deshalb habe ich auch keine Lust mehr, hier was zu veröffentlichen bis ich Klarheiten habe.

dann haben alle anderen Autoren ebenfalls keine VG-Wort Zahlungen erhalten.
Interessant das dies alles hier niemanden einen Fitzel interessiert.
Beitrag14.3.25, 10:33 Uhr
Aramis
Freddy20078:

Die VG Wort hat technisch zwischenzeitlich einige Dinge geändert, so dass die Verbindung zur VG Wort nicht (mehr) funktioniert. Sevac.com erhält auch keine Verlags-Tantiemen.

waving
Aramis
Beitrag14.3.25, 17:26 Uhr
gollum3
Aramis:
Freddy20078:

Die VG Wort hat technisch zwischenzeitlich einige Dinge geändert, so dass die Verbindung zur VG Wort nicht (mehr) funktioniert. Sevac.com erhält auch keine Verlags-Tantiemen.

waving
Aramis

Die Zählmarken werden aber immer noch eingefügt. Und sie entsprechen exakt dem Aufbau, den die VGWort vorgibt. Verlagstantiemen müssen von jedem Autor separat bei der VGWort freigegeben werden. Da wäre ein Hinweis seitens Sevac hilfreich, viele wissan das nicht.
Ich werde aber mal bei der VGWort nachfragen und einige der neueren Zählmarken überprüfen lassen.
Beitrag15.3.25, 18:48 Uhr
EviAngel
EviAngel
Freddy20078: dann haben alle anderen Autoren ebenfalls keine VG-Wort Zahlungen erhalten.

Ich veröffentliche einen Teil meiner Storys bei der Leselupe. Auch von den Geschichten dort kommen seit einigen Jahren keine Tantiemen mehr von der VG-Wort.
Gruß Evi waving
Beitrag19.3.25, 11:02 Uhr
gollum3
EviAngel:
Freddy20078: dann haben alle anderen Autoren ebenfalls keine VG-Wort Zahlungen erhalten.

Ich veröffentliche einen Teil meiner Storys bei der Leselupe. Auch von den Geschichten dort kommen seit einigen Jahren keine Tantiemen mehr von der VG-Wort.
Gruß Evi waving

Bei Leselupe habe ich auch mal veröffentlicht. Dort werden seit geraumer Zeit keine VGWort-Token mehr eingefügt. Hier bei Sevac gab es nur 2019 mal eine kleine Pause bezüglich der VGWort-Links. Seit dem werden sie aber wieder eingefügt, sogar die korrekte Vergabe bei Mehrteilern wird berücksichtigt. Und ich finde es nun merkwürdig, dass alle meine Geschichten ab 2020 nicht genügend Lesungen erhalten haben sollen, um Tantiemen zu rechtfertigen.

Nachtrag: Habe festgestellt, dass gestern Meldungen nachgereicht wurden. Vielen Dank.
Für alle Autoren, die das ebenfalls betrifft appeliere ich, bei der Bestätigung der Meldung der Verlagsbeteiligung zuzustimmen. Schließlich muss Sevac ja auch bezahlt werden.
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled