12.1.05, 10:00 - Betreff: Storys über großbusige Frauen | |
Doriel Beiträge: 1/3 dabei seit: Jan '01 | Hallo, ich suche Storys über sehr großbusige ("Tutteln" nannte sie ein Autor mal), evtl. auch dicken Frauen. Gerne auch mit BDSM- oder zeigefreudigen Elementen. Viele Grüße Doriel |
melden |
12.1.05, 19:05 Uhr | |
wieauch |
ppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooo |
melden |
14.1.05, 12:15 Uhr | |
Doriel Beiträge: 1/3 dabei seit: Jan '01 | Hallo. ppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooo Ich kenne die Storys von Pedro, die übrigens recht gut sind Aber leider sind zu wenig SM-Elemente vorhanden, deswegen suche ich ja noch Bye Doriel |
melden |
14.1.05, 19:20 Uhr | |
finanzgen Beiträge: 0/5 dabei seit: Okt '04 | Doriel: Hallo, Doriel ich hätte eine ziemlich lange Geschichte über meine Fra, ihren Liebhaber und ihrer Cousine, ich glaube, das wäre das passende..... |
melden |
15.1.05, 06:23 Uhr | |
Doriel Beiträge: 1/3 dabei seit: Jan '01 | Hallo.ich hätte eine ziemlich lange Geschichte über meine Fra, ihren Liebhaber und ihrer Cousine, ich glaube, das wäre das passende..... In den Storys kann ich nix von dir finden. Du hast sie also hier nicht veröffentlicht? Gruß Doriel |
melden |
15.1.05, 21:06 Uhr | |
finanzgen Beiträge: 0/5 dabei seit: Okt '04 | Doriel: Hallo, Doriel! Richtig, veröffentlicht wurden sie im "Einsamen Vergnügen" Gruß |
melden |
16.1.05, 20:25 Uhr | |
kurti_in Beiträge: 0/1 dabei seit: Nov '02 | finanzgen:Doriel: Hallo zusammen, wie lautet denn der URL zum "Einsamen Vergnügen". Kenne ich noch nicht Danke Kurti |
melden |
17.1.05, 18:20 Uhr | |
finanzgen Beiträge: 0/5 dabei seit: Okt '04 | kurti_in:finanzgen:Doriel: |
melden |