Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema12.1.05, 10:00 - Betreff: Storys über großbusige Frauen
Doriel
Hallo,

ich suche Storys über sehr großbusige ("Tutteln" nannte sie ein Autor malwink), evtl. auch dicken Frauen. Gerne auch mit BDSM- oder zeigefreudigen Elementen.

Viele Grüße
Doriel
Beitrag12.1.05, 19:05 Uhr
wieauch
wieauchimmer

Hallo,

ich suche Storys über sehr großbusige ("Tutteln" nannte sie ein Autor malwink), evtl. auch dicken Frauen. Gerne auch mit BDSM- oder zeigefreudigen Elementen.

Viele Grüße
Doriel

ppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooo

waving
Beitrag14.1.05, 12:15 Uhr
Doriel
Hallo.

ppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooo

Ich kenne die Storys von Pedro, die übrigens recht gut sind clap
Aber leider sind zu wenig SM-Elemente vorhandenno, deswegen suche ich ja nochwink

Bye
Doriel
Beitrag14.1.05, 19:20 Uhr
finanzgen
Doriel:
Hallo,

Viele Grüße
Doriel

Hallo, Doriel

ich hätte eine ziemlich lange Geschichte über meine Fra, ihren Liebhaber und ihrer Cousine, ich glaube, das wäre das passende.....
Beitrag15.1.05, 06:23 Uhr
Doriel
Hallo.

ich hätte eine ziemlich lange Geschichte über meine Fra, ihren Liebhaber und ihrer Cousine, ich glaube, das wäre das passende.....

In den Storys kann ich nix von dir finden. Du hast sie also hier nicht veröffentlicht?

Gruß
Doriel
Beitrag15.1.05, 21:06 Uhr
finanzgen
Doriel:
Hallo.

In den Storys kann ich nix von dir finden. Du hast sie also hier nicht veröffentlicht?

Gruß
Doriel

Hallo, Doriel!

Richtig, veröffentlicht wurden sie im "Einsamen Vergnügen"

Gruß
Beitrag16.1.05, 20:25 Uhr
kurti_in
finanzgen:
Doriel:
Hallo.

Gruß
Doriel

Hallo, Doriel!

Gruß

Hallo zusammen,

wie lautet denn der URL zum "Einsamen Vergnügen".
Kenne ich noch nicht

Danke
Kurti
Beitrag17.1.05, 18:20 Uhr
finanzgen
kurti_in:
finanzgen:
Doriel:
Hallo.

Gruß
Doriel

Hallo, Doriel!

Hallo, alle miteinander!

Die URL lautet http://www.einsames-vergnuegen.at/

Gruß

finanzgen

Gruß

Hallo zusammen,

wie lautet denn der URL zum "Einsamen Vergnügen".
Kenne ich noch nicht

Danke
Kurti
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled