![]() | |
marcomeier Beiträge: 2/3 dabei seit: Aug '03 | Mich würde gern interessieren, warum der 3. Teil von Artax "Wenn man mit einer Oma wettet... " nicht auf Sevac erscheint. Da er ja in den Kommentaren bei Teil 2 geschrieben hat, das Teil 3 schon längst zu Sevac geschickt worden ist. MfG marcomeier ![]() |
![]() |
![]() | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | marcomeier: Da musst Du Dich beim Forum-Admin beschweren - der ist für diese Reihe zuständig. ![]() LG, Aramis |
![]() |
![]() | |
marcomeier Beiträge: 2/3 dabei seit: Aug '03 | Aramis: Leider funktioniert die Kontaktfunktion unter "Kontakt" bei mir nicht. ![]() .. kann mich deshalb nicht mit dem Forum-Admin in Verbindung setzen .. Naja vielleicht ließt er meinen Beitrag ja mal in der nächsten Zeit. ![]() Gruß marcomeier |
![]() |
![]() | |
-til- | marcomeier: Ich lese hier JEDEN Beitrag... ![]() Die Kontaktseite ist einfach noch nicht fertig. |
![]() |
![]() | |
marcomeier Beiträge: 2/3 dabei seit: Aug '03 | Vielen Dank für das rasche Beantworten meines Postes! Weiter So! ![]() ![]() |
![]() |
![]() | |
-til- | Erledigt, Geschichte ist online. Viel Spaß damit ;). |
![]() |
![]() | |
marcomeier Beiträge: 2/3 dabei seit: Aug '03 | Kurze Frage... ![]() Finde die Reihe leider nicht mehr. Nochmals vielen Dank ![]() |
![]() |