16.1.05, 22:24 - Betreff: Suche Geschichte | |
260675 Beiträge: 10/4 dabei seit: Feb '03 | Hallo!!! Ich suche die Geschichte "Wie ich zum Fussballmaskottchen wurde..." Kann mir jemand helfen oder diese Geschichte hier veröffentlichen. Danke |
melden |
17.1.05, 00:06 Uhr | |
Tut_Ench_Amun Beiträge: 1/12 dabei seit: Okt '03 | 260675: Geht es in der Geschichte darum, dass eine SIE sich einer ganzen Fußballmannschaft hingibt? Wenn ja, so glaube ich den Autor zu kennen. Dann war die Geschichte hier übrigens schon einmal zu lesen - ohne Einverständnis des Autors, wie er mich wissen ließ. Dann wäre es nur zu logisch, wenn er sie hier nachträglich hätte löschen lassen. Und dann wäre es sehr vermessen, selbige als NICHT-Autor erneut zu veröffentlichen. Sollte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, könnte ich eruieren, wo die Geschichte zu lesen ist. Andernfalls geht die Suche nach der von dir gewünschten Story weiter. Was allerdings bekanntermaßen nicht erlaubt ist (und das sollte sich inzwischen herum gesprochen haben): Das unerlaubte Reposten von Geschichten, deren Autor man nicht selbst ist (das wird hier im Forum übrigens auch diskutiert). |
melden |