19.7.04, 23:34 - Betreff: Fortsetzung von "karriere" | |
Florian09 Beiträge: 1/1 dabei seit: Okt '01 | mhhh es gab vor paar monaten(?) mal ne mehrteilige geschichte namens "karriere"....ich warte schon lang auf die fortsetzung :) waere nett wenn die mal kommt :) oder hab ich die verpasst? |
melden |
19.7.04, 23:49 Uhr | |
Sabbi |
Florian, wenn du Karriere (bisher 3 Teile, Teen) meinst, so muss ich dir leider mitteilen, dass es so schnell keine Fortsetzung geben wird. Den tragischen Grund dazu werde ich an dieser Stelle nicht nennen. Ich weiß allerdings, dass Teil 4 begonnen wurde und die Geschichte eines Tages fortgesetzt wird. Ob diese Fortsetzung auch bei Sevac landen wird, steht in den Sternen. (Das Autorenduo entstammt ursprünglich einem anderen Board und hat die Teile ebenso vielleicht auch mitunter aufgrund meiner Empfehlungen hier veröffentlicht. Warten wir, was die Zukunft bringt...) |
melden |
20.7.04, 00:05 Uhr | |
Florian09 Beiträge: 1/1 dabei seit: Okt '01 | genau ich mein den aus der sparte teen mt christa als hauptdarstellerin. mhh sieht so aus als ob ich mich noch gedulden muss...naja gut ding hat lang weile oder wie war das nochmal? :) |
melden |
20.7.04, 00:10 Uhr | |
Sabbi |
Mmmh, wir sprechen von derselben Geschichte. Ich fürchte, du wirst einiges an Geduld aufbringen müssen. |
melden |
20.7.04, 16:47 Uhr | |
Nemlas Beiträge: 0/1 dabei seit: Sep '01 |
echt schade |
melden |
20.7.04, 21:02 Uhr | |
XXX-Zine | Ist aber in Arbeit! Wird aber wie gesagt noch ein bisschen dauern. Wobei die Erstveröffentlichung sicher nicht hier sein wird! Aber ich bin guter Hoffnung, das die restlichen Teile fertig werden :-) |
melden |