Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema28.1.05, 22:35 - Betreff: BDSM-Story mit männlichen "Sklaven"
Marki1985
Also um es kurz zu machen:

Zwischen den tausenden von Stories blickt man meiner Meinung nach kaum noch durch. Ich suche halt gute BDSM-Stories, die auch mal männliche Sklaven beinhalten. Es gibt einige, die ich gelesen habe, welche das sind weiß ich leider nicht mehr. Aber vielleicht gibt es ja Leser oder andere nette Menschen, die mir da vielleicht einige Geschichten verraten, die ich hier so finde und meinen Anforderungen gerecht sind.

Ich bedanke mich, Gruß Marki
Beitrag29.1.05, 22:12 Uhr
LackLady
Hi Marki,

das selbe Problem hab ich irgendwie auch, deswegen kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Irgendwie finde ich, trotz den stichwörtern die man eingeben kommt, findet man nie wirklich das was man auch sucht... Is meinte meinung, kann man da nicht noch etwas ändern?
Beitrag30.1.05, 18:25 Uhr
Why-Not
Why-Not
Marki1985:
Ich suche halt gute BDSM-Stories, die auch mal männliche Sklaven beinhalten.

Na wenn das keine Steilvorlage für Eigenwerbung ist ... lol3

Es kommt natürlich darauf an, was Du unter einem Sklaven verstehst. Wenn ich es sehr weit fasse und auch Stories mit einbeziehe, die in denen sowohl männliche als auch weibliche Sklaven vorkommen, kann ich von meinen Stories die folgenden anbieten:

Walters neue Welt
Die Erhabenen
Schwarze Witwe
Dunkle Wolken über Landor (insbesondere die letzten drei Folgen)
Martins trügerischer Traum
Die Erhabenen II
Sandras Experiment

Tja, danke für die Möglichkeit, Werbung für meine Stories machen zu können. wink

Why-Not
Beitrag30.1.05, 19:16 Uhr
-Serenity-
Serenity
Why-Not:
Werbung für meine Stories

Gut, dass ich mit meinen Suchergebnissen gewartet habe.

S
Beitrag30.1.05, 20:13 Uhr
Why-Not
Why-Not
Why-Not:
Werbung für meine Stories

Eine hab ich noch vergessen, nämlich "Falle für Frank". Die ist allerdings erst im Einlese-Pool und paddelt mit Schwimmflügeln vor sich hin. lol3

Why-Not
Beitrag30.1.05, 23:05 Uhr
Marki1985
Vielen Dank! ;-)
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled