10.2.05, 12:06 - Betreff: Suche: | |
MrChaos Beiträge: 2/2 dabei seit: Nov '02 | Hallo die story heist bei seva. "Meine Schwester" und ist von "Georg Genders" jetzt hab ich in den komentaren gelesen, das sie ursprünglich von " z-netz.alt.liebesleben.geschichten" stammt. ich habe dort jetzt danach gesucht ... aber leider nix gefunden. könnt ihr mir da weiterhelfen? evtl mit dem original titel bzw nen link wo ich die weiteren teile finde ? gruß MrChaos hat sich erledigt ... habs gefunden für die die es interessiert. hier: http://www.lazyfrosch.de/DieSchwester/ gibts alle teile von der geschichte "Die Schwester" -> das ist der Original titel. |
melden |
10.2.05, 17:19 Uhr | |
Tut_Ench_Amun Beiträge: 1/12 dabei seit: Okt '03 | Wenn man sich die Zeit nähme, die Themen ein bisschen genauer zu betrachten, hätte man den Link zur genannten Seite schon eher finden und sich dieses neu erstellte Thema sparen können Nebenbei betont Geo stets, dass er Fortsetzungen IMMER und NUR in den genannten Groups postet. Wenn du dort nicht fündig wirst, gibt's ganz einfach keine neuere Folge |
melden |