14.2.05, 17:07 - Betreff: Fortsetzung einer Geschichte? | |
Benedikt007 Beiträge: 1/5 dabei seit: Aug '04 | Hallo, Weiß jemand von euch wann der 3. Teil von "Ein fröhliches Pfingst-Wochenende" kommt??? Ich finde die Geschichte nämlich echt gut und nach "Laue Sommerabende" und "Hektisches Treiben im Schwimmbad" ist es meine Lieblingsstory. Gruß Benedikt007 |
melden |
14.2.05, 20:32 Uhr | |
lovewriter2k2 | da gerade erst Teil 2 gekommen ist und Teil 1 schon ne weile zurück liegt würde ich vermuten da wirst du noch ne ganze Weile warten müssen. |
melden |
14.2.05, 21:56 Uhr | |
Juxi | Benedikt007: Hallo Benedikt Trifft sich ja gut. Ich glaube, auf das Finale deines "Lieblingslesestoffs" musst du nicht mehr lange warten. Was deinen genannten Wunsch angeht, hilft wohl nur eines: Abwarten und Tee trinken ;-) LG, Juxi. |
melden |
14.2.05, 22:52 Uhr | |
Benedikt007 Beiträge: 1/5 dabei seit: Aug '04 | Na, dann werd ich mich noch ein bisschen Gedulden müssen, aber ich hab nochmal kurz eine Frage: Ich hab mal heute eine etwas ältere Geschichte gelsen ("Erlebnisse auf Kreta"), darunter steht "Fortsetzung folgt". Gibt es noch keine Fortsetzung oder hab ich die einfach irgendwie übersehen? |
melden |
14.2.05, 22:55 Uhr | |
Juxi | Benedikt007: Wenn es eine Fortsetzung gibt, ist die normalerweise am Ende der Geschichten zum nächsten Teil verlinkt, was die Suche danach erheblich erleichtert. Wenn es den nicht gibt, sieht es für eine Fortsetzung auch nicht besonders gut aus. LG, Juxi. |
melden |
14.2.05, 22:59 Uhr | |
lovewriter2k2 | kenne das aus eigener Erfahrung, in mir schwirren auch noch eine ganze Menge Ideen rum, auch fortsetzungen, aber aktuell ist mir einfach nicht danach sie zu schreiben, so kann es auch sein, dass Geschichten seit fast 2 Jahren auf Fortsetzung warten. |
melden |
17.2.05, 02:12 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Ich wollte nur noch mal mein Lob an den Schreiber loswerden! Eine ganz große Geschichte!!! |
melden |
14.6.05, 12:40 Uhr | |
silberadler | Benedikt007: Hallo als Autor des "fröhlichen Pfingstwochenendes" muss ich jetzt doch mal was schreiben. Ich habe zwar jede Menge E-Mails bekommen, mit Fragen wann es weitergeht, aber dass man auch im Forum den dritten Teil verzweifelt sucht, ist mir neu. Leider muss ich meine Leser gleich mal etwas entäuschen, da mir momentan ein bisschen die Zeit und ein paar Ideen fehlen. Der Anfang zum 3. Teil ist aber gemacht. Nur wird es noch einige Zeit dauern... Es ist mir zwar auch langsam peinlich, Euch alle immer wieder vertrösten zu müssen, es geht aber nicht anders. Eine gute Nachricht habe ich zum Schluß noch! Es sollte demnächst eine andere Story von mir hier erscheinen, sie ist schon eingereicht. Vielleicht entschädigt die ja für die lange Wartezeit! Grüße Silberadler |
melden |
30.6.05, 21:56 Uhr | |
Patrick_Bateman Beiträge: 3/52 dabei seit: Jan '04 | Bitte schreib unbedingt an deiner Geschichte weiter, die ersten beiden Teile sind wirklich genial! Sie sind so voller Erotik und haben einen wunderbaren Plot - wir brauchen den 3. Teil!!! |
melden |
8.11.05, 16:07 Uhr | |
andi-stone Beiträge: 0/2 dabei seit: Nov '04 | Hallo, wie sieht es denn jetzt mit dem dritten Teil aus? Erscheint der bald? Der Autor hat mir geschrieben, das der dritte Teil schon lange im Storypool schlummert. Eine Info wäre nett. Grüße Andi |
melden |
8.11.05, 18:59 Uhr | |
XXX-Zine | andi-stone: Im Moment scheint es einen großen Storiestau zu geben. Teilweise kommen erst jetzt Stories aus 08/2005 an die Oberfläche. Schade sit dann nur, wenn Stories mit Stempel 10/2005 und 11/2005 vor älteren veröffentlich werden (meine eigene Story schmort auch schon seit Mitte September im Pool und die nächste kommt schon bald rein :-) Aber man darf nie vergessen, jeder Einreiter... äh Einleser macht das in seiner Freizeit und vollkommen ehrenamtlich, daher sollte man einfach ein wenig Geduld zeigen (ich tus ja auch, auch wenn ich hier selber mal mit dem Zaunpfahl winke :-). |
melden |
9.11.05, 10:41 Uhr | |
-Serenity- | xxx-zine: Ich hab das schon verstanden, mal sehen, was ich aus der aussichtsreichen Position 145 machen kann. |
melden |
9.11.05, 15:27 Uhr | |
mondstern70 | -Serenity-: 145 ???? Ups, ich habe meine etwa eine Woche vor Zine gepostet - da wird es wohl Weihnachten werden :-( LG Anja |
melden |
19.11.05, 23:05 Uhr | |
flight Beiträge: 0/3 dabei seit: Jan '02 | Patrick_Bateman: Also da kann ich dir nur Recht geben. Die Stories sind wirklich einsame Klasse und treffen genau meinen Geschmack. Silberadler gehört eindeutig zu meinen drei Lieblingsautoren! Warte auch schon sehnsüchtig auf den dritten Teil! Hoffe seVac kann die Veröffentlichung etwas beschleunigen... |
melden |
29.11.05, 13:13 Uhr | |
langenhagener Beiträge: 1/2 dabei seit: Mai '05 | jo... die geschichte soll ja wohl schon knapp nen halbes jahr warten!!!! bitte bitte beschleunigt das irgendwie!!! |
melden |
29.11.05, 18:43 Uhr | |
Juxi | lgh-patrick: Das nenne ich aus einer Mücke einen Elefanten zu machen Am 14. 6. schrieb Silberadler: "Der Anfang zum 3. Teil ist aber gemacht. Nur wird es noch einige Zeit dauern..." Am 8. 11. schrieb Andi-stone: "Der Autor hat mir geschrieben, das der dritte Teil schon lange im Storypool schlummert." [zynismus]Ich glaube aber auch, dass das Einlesen viel mehr Spaß macht, wenn man dazu genötigt wird, noch mehr und noch schneller in noch weniger Zeit ins Board zu stellen.[/zynismus] LG, Juxi |
melden |
31.12.05, 14:19 Uhr | |
Patrick_Bateman Beiträge: 3/52 dabei seit: Jan '04 | Juxi:lgh-patrick: Ich finde nicht, dass das etwas mit Nötigen zu tun hat... Es ist lediglich so, dass das eine wahnsinnig geniale Geschichte ist, und alle - inklusive mir - unbedingt eine Fortsetzung lesen wollen... zum Thema Einlesen sage ich jetzt gar nichts, ich bräuchtet ja nur ein paar Einleser mehr... |
melden |
1.1.06, 14:07 Uhr | |
langenhagener Beiträge: 1/2 dabei seit: Mai '05 | SO Jah r2006 und die Geschichte ist immer noch nicht on.... so ein shit!!! Wie lange müssen wird denn noch warten.... |
melden |
3.1.06, 12:46 Uhr | |
silberadler | Juxi:lgh-patrick: Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr! Ich hatte schon erwartet, dass meine Story noch letztes Jahr erscheint. Leider war dem nicht so. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und sage: 2006 kommt der 3. Teil! Eingeschickt habe ich den 3. Teil Anfang September, ist also gute 4 Monate her, das mal zu Klarstellung für alle. Ich hoffe nicht, dass jedesmal wenn hier ein Leser nach der Geschichte fragt, die Story wieder automatisch ans Ende der Liste rutscht und andere bevorzugt werden, blos weil da keine Leute "nervende" Fragen stellen. Es ist sicher für die Einleser nicht immer ganz einfach und manchmal auch stressig. Ich finde deren Arbeit übrigens hervoragend. Aber es ist nicht nur für die Leser sondern auch für mich als Autor frustrierend, wenn die Wartezeit zu lang ist und ich einige Leute immer wieder vertrösten muss. Vielleicht kann mir hier noch jemand weiterhelfen. Der 4. Teil ist fertig, bald auch der 5. Gibt es Probleme, wenn die Storys eingereicht werden und der 3. Teil sich noch im Pool befindet? Grüße silberadler |
melden |