Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema22.2.05, 10:14 - Betreff: An ALLE !
SabineR
Hallo du, der jetzt gerade meine Zeilen liest. Ich habe eine große Bitte an dich ! Könntest du diese folgende Wunschgeschichte vielleicht von Anfang bis Ende mittels meiner Vorlage als deine eigene schreiben ? copyright geht an dich. ich sehne mich nur nach dieser story.

Bitte...

Nun lies aber erstmal selbst:

Meine Wunschgeschichte

Die Story darfst du dir großteils selbst ausdenken. Ich möchte dir nur eine grobe Vorlage vermitteln.

In der Geschichte soll es darum gehen, dass der Psychologie-Professor der Universität in Klagenfurt nicht mehr glücklich ist in seiner Ehe. In der Universität laufen viele Studentinnen herum, die sehr reizvoll anzusehen sind. Besonders Manuela Haas, Psychologie-Studentin seines Kurses hat es ihm mit ihrer Ausstrahlung und ihrer weiblichen Figur angetan. Außerdem wirkt sie sehr natürlich und lebensfroh. Sie verstehen sich gut und halten öfters mal ein Pläuschen miteinander. Manuela ist derzeit solo.

Die beiden sollen allmählich zueinander finden. Der Professor ist sich im Laufe der Geschichte immer klarer, dass er dieses junge Mädchen begehrt obwohl er Gewissensbisse hat, weil sie zum einen viel jünger ist als er, sie könnte seine Tochter sein, und zum anderen ist sie seine Studentin. Er kann sich darauf nicht einlassen. Doch seine Gefühle sagen ihm etwas anderes.

Der Kontakt wird stärker, sie telefonieren auch miteinander, reden über ihr momentanes Leben. 1 Woche vor den Semesterferien zieht seine Frau aus ihrer gemeinsamen Wohnung aus. Das nimmt den professor etwas mit. Er sucht Manuela auf um mit ihr darüber zu reden und lädt sie am letzten Tag vor den Semester Ferien Abends zu sich ein.

Dort kann er sich den Frust der letzten Zeit von der Seele reden. Manuela mag es, wenn Männer über ihre Gefühle reden können und ist nicht nur beeindruckt von seiner Reife, seinem Charme, seiner Ausstrahlung, die er gerade im hohen Alter mitbringt sondern auch von seinen Gefühlen.

Beide kommen sich langsam näher, verfolgt von moralischen Stoppschildern, die sie aber durchbrechen und gemeinsam im Bett landen um ein Tächtelmechtel, einen heißen One Night Stand miteinander zu erleben.

Der Sex soll bitte in der Missionarsstellung stattfinden. Er soll sinnlich sein und Tiefe beweisen. Gefühle sollen beschrieben werden, wenn er mit ihr verschmelzt. Handlungen sollen beschrieben werden. Zum Beispiel, dass Manuela ihre eleganten Beine um seinen breiten Körper wirft und sie hinter seinem Hintern verschränkt, mit ihren Waden sich daran schmiegt und sich treiben lässt unter sienem Körper auf den Wogen der Lust. Beschreibe wie ihre Arme um seinen Hals gelegt seinen Nacken kraulen, während er an ihren Brüsten nuckelt und sich mit ihr in einem Rythmus bewegt, der aussieht, wie die Form einer Meereswelle oder wie Delphine sich wellenförmig bewegen. Es soll ein animalischer Sex voller ekstase sein der am besten niemals endet.

Vorspiel soll es keines geben. Sie küssen sich, ziehen sich aus, streicheln sich und dann geht es schon los. Der Sex soll auch nur in der Missionarsstellung stattfinden, wie von mir, mit allen und noch mehr Details beschrieben.

Ansonsten schmücke die Geschichte nach deiner Sinneseingebung aus.

Ganz wichtig wäre auch, dass du bitte die Personen penibel kleinlichst genau beschreibst. Ich gebe dir jetzt mal einige Stichworte zu den Personen die du bitte alle in Sätze einfügst, welche die jeweilge Person dann beschreiben soll.

Manuela Haas (Es reicht, wenn du ganz am Anfang den vollen Namen erwähnst und danach nur noch Manuela sagst), 22 Jahre, Psychologie-Studentin in Klagenfurt, langes braunes etwas gelocktes Haar, blaue Augen, schlanke normale Figur, wohlgeformte sinnliche große Brüste, hat ein ausladendes Becken was bei Frauen sehr weiblich wirkt, einen runden und fleischigen hintern der aber stramm ist, weil sie aerobic in ihrer freizeit betreibt, ihre beine sind sehr elegant und ihre vulva ist groß, sie hat wüllstige schamlippen. das alles bringst du bitte gleich zu beginn in sätzen unter und vergiss bitte nichts. lege darum diese vorlage neben dein word, wo du diese geschichte dann schreibst.

Und dann gibt es da noch: Klaus Hordosch (auch hier reicht es nachdem du anfangs den vollständigen namen erwähnt hast, nur noch Klaus zu sagen), 56 Jahre, kurzes grau-weißes wuscheliges haar, breites kreuz, breiter körperbau, tolle ausstrahlung, markantes gesicht, Psychologie-Professor, muskulöser körper, hat ein dickes und großes glied dass ser fleischig ist - es passt wie angegossen, als wäre es vorbestimmung, in manuelas lusthöhle

PS: Manuela trägt an dem abend, wo dieser One Night Stand mit ihrem professor geschieht, ein weißes enges weiblich geschnittenes hemd mit knöpfen und ärmeln die bis zu den ellenbogen reichen wie das bei diesen erotischen modernen hemden der fall ist wo man dann den rest bis zum handgelenk nach hinten umklappen kann und dass bei ihrer taille eng sich zusammenzieht und daraufhin an ihrem bauchnabel wird sich zu dehnen dne man dadurch auch sehen kann und darunter trägt sie einen schwarzen knielangen wickelrock sowie darunter schwarze lederstiefel, die bis zur mitte ihrer wadne reichen.

Und noch etwas. Keiner von beiden ist mit der absicht sex zu haben in den abend gegangen. der sex sol aus der situation entstehen. zwar war das begehren auf seiten von klaus vorhanden und auch manuela hätte sich eventuell vielleicht etwas vorstellen können aber genau diese moral, professor-studentin, 56 und 22 jahre, noch verheiratet und will seine ehe eigentlich retten, sie ist solo und dann haben sie ein tächtelmechtel soll den reiz der lust ausmachen die am ende stärker ist als die moral
Beitrag23.2.05, 08:17 Uhr
axus
Ein paar Fragen hätte ich da noch, bevor ich die Geschichte schreibe:

1) Wie lang sollen die Schamhaare sein ?
2) Was für Hobbies soll Herr Hordosch haben ?
3) Wie ist er krankenversichert ?
4) Hat Manuelas Großmutter Osteoporose und wie wird die behandelt ?
5) Ist Manuela Rechts- oder Linkshänderin ?
6) Könnte man aus Herrn Hordosch auch einen Vegetarier machen ?
7) Wie tief soll das Skrotum des Herrn Hordosch hängen ?
8) Ich würde gerne noch etwas mit einem Pudel einbauen, wie soll der heißen ?
usw. usw.
Beitrag23.2.05, 11:39 Uhr
DiggydigM36
axus:
Ein paar Fragen hätte ich da noch, bevor ich die Geschichte schreibe:

1) Wie lang sollen die Schamhaare sein ?
2) Was für Hobbies soll Herr Hordosch haben ?
3) Wie ist er krankenversichert ?
4) Hat Manuelas Großmutter Osteoporose und wie wird die behandelt ?
5) Ist Manuela Rechts- oder Linkshänderin ?
6) Könnte man aus Herrn Hordosch auch einen Vegetarier machen ?
7) Wie tief soll das Skrotum des Herrn Hordosch hängen ?
8) Ich würde gerne noch etwas mit einem Pudel einbauen, wie soll der heißen ?
usw. usw.

In der Tat, durchaus berechtigte fragen, die hutgröße des herrn hordosch sollte auch nicht unberücksichtigt bleiben ! wink
Beitrag23.2.05, 14:39 Uhr
troja
SKB
Solche Kommentare machen mir Sevac total fremd!

Jede Wette, das zu schreiben war jetzt auch wieder moralisch falsch & verwerflich yes

Aber ernsthaft glaub ich nicht, dass es hier jemanden Spaß machen könnte, dermaßen nach Vorgabe zu schreiben ... Ich meine, wenn es dafür wenigstens Zeilenhonorar geben würde ...
Doch vielleicht findet sich ja doch jemand, der sich der Herausforderung stellt? waving
Beitrag23.2.05, 17:31 Uhr
wieauch
wieauchimmer
@Tommy

... also ich verstehe immer noch nicht, warum Du die Geschichte nicht selber schreibst.
Sowohl in der Eröffnung des Threads als auch in Deinem Kopf steht die Geschichte doch schon !

Mir ist schon klar, dass es für Dich erotischer ist etwas neues zu lesen als Deine eigene Geschichte, bei der Du schon vorher weisst wie sie enden wird.

Trotzdem !

Du wirst Dich wundern, wie interessant es werden kann, wenn Du einmal mit dem Schreiben anfängst ! ! ! ok

LG wie.auch
Beitrag23.2.05, 23:22 Uhr
dbl
TommyCasagrande:
Hallo du, der jetzt gerade meine Zeilen liest. Ich habe eine große Bitte an dich ! Könntest du diese folgende Wunschgeschichte vielleicht von Anfang bis Ende mittels meiner Vorlage als deine eigene schreiben ? copyright geht an dich. ich sehne mich nur nach dieser story.

Bitte...

Nun lies aber erstmal selbst:

Meine Wunschgeschichte

Die Story darfst du dir großteils selbst ausdenken. Ich möchte dir nur eine grobe Vorlage vermitteln.

Entschuldige, aber ich habe mich beim lesen deiner fast fertigen Kurzgeschichte beinahe "nass" gemacht. Schliesse mich also an.... Schreib das Ding selber!

trotzdem beste Grüße
Beitrag25.2.05, 09:50 Uhr
Axonis
Axonis
sorry, aber ich werde das verdamte Gefühl nicht los, dass es hier irgendwelche Ähnlichkeiten mit real lebenden Personen geben könnte!!

Dies würde auch vielleicht erklären, warum hier ein Storywriter gesucht wird....

...nur mal so spontan überlegt von mir...

liebe Grüße von Axonis
Beitrag25.2.05, 09:52 Uhr
Axonis
Axonis
uuups, da ist mir beim letzten Post ein "m" verloren gegangen, dies hiermit nachreicht
Beitrag25.2.05, 11:10 Uhr
Messerjocke
Messerjocke
Axonis:
uuups, da ist mir beim letten Post ein "m" verloren gegangen, dies hiermit nachreicht

Hi, Axonis.

Du kannst dein Posting jederzeit verändern, indem du unten rechts auf editieren klickst.

lg,Mj
Beitrag27.2.05, 17:01 Uhr
SabineR
Ich habe diesen Thread gemacht, weil es doch durchaus sein kann, dass jemand anderes als ihr, die mir geantwortet haben, sich dieser Geschichte annimmt oder sich inspirieren lässt oder etwas ähnliches schreibt, wenn er oder sie nicht exakt diese Geschichte umsetzt.

Vielleicht dnekt ihr auch in 7 Monaten mal an diese Vorlage und euch überkommt der Reiz sie umzusetzen. Wichtig ist mir erstmal, dass ich das Angebot, die Idee geschaffen habe. Abnehmer lassen sich immer finden, wenn man etwas Glück hat.

Über Bezahlung habe ich auch nachgedacht. Die Frage wäre, wieviel verlangt ihr, wie lange wäre die Story ? und wird sie mir sprachlich gefallen ? Denn ich möchte kein hopp oder trop Risiko eingehen, dass ich bezahle und am Ende gefällt sie mir nicht.

Lg
Beitrag1.3.05, 07:20 Uhr
axus
Pro Seite 100,00 Euro.....weil Du es bist ! Und sie wird Dir bestimmt gefallen.
Beitrag1.3.05, 19:37 Uhr
d1ger1d00
axus:
Pro Seite 100,00 Euro.....weil Du es bist ! Und sie wird Dir bestimmt gefallen.

Ich mache es für 150 Euro pro Seite!
Beitrag3.3.05, 23:10 Uhr
Silvia1973
Silvia
@Tommy,
100€ pro Seite? klingt wie im Ausverkauf, Axus ist einer der Besten hier! greif zu! Jetzt!

lg
Silvia
Beitrag4.3.05, 00:36 Uhr
Sabbi
Sabbi
Hihihi

Macht echt Spaß, hier mit zu lesen.

100 Euro / Seite? Ein Schnäppchen yes, besonders, wenn Axus einen großen Roman draus macht rotfl

Liebe Grüße von Sabbi, die mit einem breiten Schmunzeln ins Bett geht ok
Beitrag4.3.05, 08:41 Uhr
axus
Oh...wenn Sabbi jetzt ins Rennen einsteigt, dann wird`s teuer, Mr. Casagrande ! Erfolgsautoren haben höhere Ansprüche als unsereiner ! yes
Beitrag4.3.05, 09:41 Uhr
Sabbi
Sabbi
axus:
Oh...wenn Sabbi jetzt ins Rennen einsteigt, dann wird`s teuer, Mr. Casagrande ! Erfolgsautoren haben höhere Ansprüche als unsereiner ! yes

*LOL*
Du als weiterer Erfolgsautor meinst, wir sollten uns das ausfeilschen und Tommy am Ende den endgültigen Preis nennen? Hihi. Nette Idee. Dem Konto würde sowas nicht schaden hungry
Beitrag4.3.05, 11:57 Uhr
axus
Ach, eigentlich habe ich es nicht nötig. Ich bin nämlich ein verschrobener Millionär und arbeite nur zum Vergnügen. Insofern handel Du ruhig den Preis aus. Bei den Vorgaben des Mr. Casagrande solltest Du ordentlich zulangen. ok
Beitrag4.3.05, 12:38 Uhr
Sabbi
Sabbi
axus:
Ach, eigentlich habe ich es nicht nötig. Ich bin nämlich ein verschrobener Millionär und arbeite nur zum Vergnügen. Insofern handel Du ruhig den Preis aus. Bei den Vorgaben des Mr. Casagrande solltest Du ordentlich zulangen. ok

Hmmmmmm. ob Tommy die Story soviel wert ist, mich ebenfalls zur Millionärin zu machen?
Bei DEN Vorgaben bleibt allerdings nicht viel Spielraum. So gesehen ... Na, mal nachdenken. Für die Million würde ich das Dings sogar binden lassen und signieren. yes

Liebe Grüße von Sabbi, die sich ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled