Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema26.2.05, 01:26 - Betreff: Sarahs und Anderas Bergtrip
stw11
Beiträge: 3/2
dabei seit: Aug '04
Hab die besagte Storry hier auf der Seite gefunden, gibts dazu vileicht an anderer Stelle im Netz ne Fortsetzung oder kennt jemand den autor und weiß ob es je eine geben wird?

Auch Links zu ähnlichen Geschichtenvwürden mich freuen...

Keiner hier der was weiß?
Hätte auch nichts dagegen wenn jemand anderes ne Fortsetzung schreibt..
Beitrag9.8.05, 02:44 Uhr
stw11
Beiträge: 3/2
dabei seit: Aug '04
stw11:
Hab die besagte Storry hier auf der Seite gefunden, gibts dazu vileicht an anderer Stelle im Netz ne Fortsetzung oder kennt jemand den autor und weiß ob es je eine geben wird?

Auch Links zu ähnlichen Geschichtenvwürden mich freuen...

Keiner hier der was weiß?
Hätte auch nichts dagegen wenn jemand anderes ne Fortsetzung schreibt..


Weiß den keiner was oder hat keiner Lust ne Fortsetzung zu schreiben? Schade....crying
Beitrag9.8.05, 15:28 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
stw11:
stw11:
Hab die besagte Storry hier auf der Seite gefunden, gibts dazu vileicht an anderer Stelle im Netz ne Fortsetzung oder kennt jemand den autor und weiß ob es je eine geben wird?

Auch Links zu ähnlichen Geschichtenvwürden mich freuen...

Keiner hier der was weiß?
Hätte auch nichts dagegen wenn jemand anderes ne Fortsetzung schreibt..


Weiß den keiner was oder hat keiner Lust ne Fortsetzung zu schreiben? Schade....crying


Also ich weiß da nichts drüber. Eine Fortsetzung würde wohl auch niemand schreiben, der nicht der Autor selbst ist oder nicht von ihm dazu autorisiert ist.wink So etwas ist nicht legitim und verletzt wohl sogar das Urheberrecht, aber das weiß ich nicht genau!

lg,Mj
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled