Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema27.2.05, 13:34 - Betreff: Geschichten gesucht

Ich suche erotische Geschichten rund um Stewardessen. Wer hat Lust eine zu schreiben oder kennt gute Links zum Thema?

Grüße, Micha
Beitrag12.3.05, 23:08 Uhr
harzman
silversurfer209:
Hallo,

Ich suche erotische Geschichten rund um Stewardessen. Wer hat Lust eine zu schreiben oder kennt gute Links zum Thema?

Grüße, Micha

Würde es gern mal versuchen...
hast du bestimmte Vorstellungen oder Phantasien????

harzman
Beitrag13.3.05, 16:45 Uhr
SabineR
harzman:
silversurfer209:
Hallo,

Grüße, Micha

Würde es gern mal versuchen...
hast du bestimmte Vorstellungen oder Phantasien????

harzman

Ich habe welche.

Langhaarige Blondine mit toller Figur, sagen wir 30 Jahre alt, die bei der Lufthansa arbeitet. Als bildliche Vorstellung würde ich Franziska Reichenbacher, die Lotto Fee empfehlen. Kannst ja mal auf ihrer HP gucken wie sie aussieht. Die sieht klasse aus. Trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Jacke darüber und darunter einen schwarzen knielangen Rock plus schwarze Lederstiefel.

Und im Flugzeug gibt es Marc, ein 16jähriger Junge, der mit seinen Eltern auf Urlaub fliegt aber gerne krumme Dinger dreht, gerne auffällt, sich gerne den Regeln widersetzt. Franziska gefällt dieses Auftreten und er baggert sie pausenlos an. Sie blockiert natürlich. Aber dann auf Mallorca oder Ibiza wo sie hinfliegen, da findet Franziska in einer Nacht doch Gefallen an ihm, weil sie selbst auf der Suche nach einem Mann ist und nicht lange suchen will sondern einen One Night Stand sucht und ihn in dieser Nacht ordentlich reitet wie das eine reife Frau mit ihren Liebeskünsten kann.

Und Marc liegt am Ende benommen und erschöpft im Bett ihres Apartments und schläft friedlich ein. Sie reitet ihm sein vorlautes Mundwerk förmlich heraus.
Beitrag13.3.05, 16:54 Uhr
Andiii
TommyCasagrande:

Ich habe welche...

rotfl

Im Ernst? DU? lol2
Beitrag13.3.05, 23:01 Uhr
Kai155
Da gibbet doch eine recht bekannte Story...mit Piloten, Flugbegleiterinnen usw...

war ein Mehrteiler...

by the Way, soll "Sie" verheiratet sein oder solo ?

Kai
Beitrag14.3.05, 00:05 Uhr
SabineR
Kai155:
Da gibbet doch eine recht bekannte Story...mit Piloten, Flugbegleiterinnen usw...

war ein Mehrteiler...

Kai

Solo, der One Night Stand Typ
Beitrag16.5.05, 21:57 Uhr
joe
Jacqueline:
Kai155:

war ein Mehrteiler...

Kai

Solo, der One Night Stand Typ

Ja die Geschichte heißt "Der hübsche Po der Stewardess" aber nur der erste Teil war gut.
Wieso interessiert Dich das Thema Jaqueline?
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled