Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema5.3.05, 11:17 - Betreff: Reife Frau - junger Lover
yellowxtc
Beiträge: 2/0
dabei seit: Okt '04
Hallo zusammen,

mein Faible sind ältere - sprich reifere Frauen. Butte mehr Stories davon!
Hab schon einige ok hier gefunden - Danke an alle fleissigen und kreativer Schreiber.

Dickes clap Kompliment!

Grüsse,
lol2 Yellow
Beitrag7.3.05, 16:14 Uhr
rollando
Beiträge: 1/3
dabei seit: Jun '04
yellowxtc:
Hallo zusammen,

mein Faible sind ältere - sprich reifere Frauen. Butte mehr Stories davon!
Hab schon einige ok hier gefunden - Danke an alle fleissigen und kreativer Schreiber.

Dickes clap Kompliment!

Grüsse,
lol2 Yellow


hallo,

ich bin auch ein fan von reifen frauen mit jungen süssen kerlen

rollando
Beitrag11.3.05, 15:04 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03
Ich auch waving
Beitrag18.3.05, 19:50 Uhr
barneyfakes
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '04
yesnowinklollol3
Beitrag3.5.05, 11:32 Uhr
bb999
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '02
Dann schaut Euch mal die Stories von "Molicker" an !
Beitrag3.5.05, 22:19 Uhr
Matt4you
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '04

Euer aller Wunsch sei mir Befehl!ok
Achtet einfach auf eine Story mit dem Titel: Unverhofft kommt oft!yes

Cu euer Matt
Beitrag6.5.05, 15:41 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
yellowxtc:
Hallo zusammen,

mein Faible sind ältere - sprich reifere Frauen. Butte mehr Stories davon!
Hab schon einige ok hier gefunden - Danke an alle fleissigen und kreativer Schreiber.

Dickes clap Kompliment!

Grüsse,
lol2 Yellow

hi,
ist in arbeit, er 25, sie 60!
lg
dd-fan
Beitrag10.5.05, 16:50 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03

hi,
ist in arbeit, er 25, sie 60!
lg
dd-fan


Nein, bitte...das turnt mich nicht an...60...no

Interessanter wäre: Er 18 und sie 45 wink
Beitrag11.5.05, 18:38 Uhr
twentyeightyone
Beiträge: 2/2
dabei seit: Feb '05
Jacqueline:

hi,
ist in arbeit, er 25, sie 60!
lg
dd-fan


Nein, bitte...das turnt mich nicht an...60...no

Interessanter wäre: Er 18 und sie 45 wink

Weil da die Paralellen eher stimmen? winkwink
Beitrag11.5.05, 19:44 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03

Weil da die Paralellen eher stimmen? winkwink


Nein, sondern weil die Frau 60 ist und ab 50 finde ich so etwas nicht mehr erotisch.
Beitrag12.5.05, 08:53 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02
Jacqueline:

Weil da die Paralellen eher stimmen? winkwink


Nein, sondern weil die Frau 60 ist und ab 50 finde ich so etwas nicht mehr erotisch.


Hallo Jacqueline,

warum soll eine Frau mit 60 oder mehr nicht mehr erotisch sein, wenn sie gepflegt ist und sich immer um ihren Körper gekümmert hat, dann hat sie durchaus ihren Reiz.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Frauen in diesem Alter eben manche angeblichen "Defizite" (z. B. nicht mehr so glatte Haut o.ä.) durch ihre Erfahrung mit Männern und deren Teile wettmachen können.
Der Sex mit Frauen in diesem Alter ist genauso befriedigend und toll, denn die dazu notwendigen ""Vorrichtungen" funktionieren noch genauso wie mit 20 Jahren.
Ich weiß wovon ich spreche, vorgestern hatte ich solch eine Begegnung.......

gruss
witreulol2
Beitrag12.5.05, 09:11 Uhr
SabineR
Beiträge: 13/48
dabei seit: Jun '03


Hallo Jacqueline,

warum soll eine Frau mit 60 oder mehr nicht mehr erotisch sein, wenn sie gepflegt ist und sich immer um ihren Körper gekümmert hat, dann hat sie durchaus ihren Reiz.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Frauen in diesem Alter eben manche angeblichen "Defizite" (z. B. nicht mehr so glatte Haut o.ä.) durch ihre Erfahrung mit Männern und deren Teile wettmachen können.
Der Sex mit Frauen in diesem Alter ist genauso befriedigend und toll, denn die dazu notwendigen ""Vorrichtungen" funktionieren noch genauso wie mit 20 Jahren.
Ich weiß wovon ich spreche, vorgestern hatte ich solch eine Begegnung.......

gruss
witreulol2


Und dennoch finde ich das nicht erotisch und das werden DEINE Begegnungen auch nicht ändern können. Mich turnt es einfach ab.
Beitrag12.5.05, 20:00 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
yellowxtc:
Hallo zusammen,

mein Faible sind ältere - sprich reifere Frauen. Butte mehr Stories davon!
Hab schon einige ok hier gefunden - Danke an alle fleissigen und kreativer Schreiber.

Dickes clap Kompliment!

Grüsse,
lol2 Yellow

story zu diesem thema von mir abgeloadet! lg pedro
Beitrag25.1.06, 17:52 Uhr
PureSoul
Beiträge: 2/13
dabei seit: Okt '01
PureSoul
Hi,

ich hab da noch eine Story im repertoire die wohl genau euren
Nerv trifft.

Brennende Unentschlossenheit sei der Titel.


mfg
Beitrag25.1.06, 23:25 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Also ältere Frauen sind nun wirklich nicht mein Ding. Ich bin jetzt 42 und interessiere mich eher für Frauen die jünger sind wie ich.

Was aber nicht heißen soll das Frauen über 50 nicht interessant wären. Allerdings sollten sie dann auch ein entsprechendes Äußeres mitbringen. Allein die sexuelle Erfahrung kann es nicht sein, die hat auch eine Frau mit 30 oder 35.

Als Beispiel: Iris Berben finde ich anziehend, Hannelore Elsner eher abstoßend, Susann Sarandon oder Susanne Sommers...aber hallo, Bette Midler oder Barbara Streisand, lieber nicht...
Beitrag26.1.06, 01:49 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
Kai155:
Also ältere Frauen sind nun wirklich nicht mein Ding. Ich bin jetzt 42 und interessiere mich eher für Frauen die jünger sind wie ich.

Was aber nicht heißen soll das Frauen über 50 nicht interessant wären. Allerdings sollten sie dann auch ein entsprechendes Äußeres mitbringen. Allein die sexuelle Erfahrung kann es nicht sein, die hat auch eine Frau mit 30 oder 35.

Als Beispiel: Iris Berben finde ich anziehend, Hannelore Elsner eher abstoßend, Susann Sarandon oder Susanne Sommers...aber hallo, Bette Midler oder Barbara Streisand, lieber nicht...


Man könnte also sagen, dass du die Frauen nicht nach dem Alter, sondern nach dem Aussehen beurteilstlol3.
Übrigens, der 2. Satz deines Beitrages: Wenn du deinen Fehler findest, bist du in meinen Augen qualifiziert, um Einleser zu werdencool. Auch, wenn das in einen anderen Themenbereich gehört, aber als aktiver Autor merke ich es mal hier anok.
Beitrag26.1.06, 09:56 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
Kai155:
Also ältere Frauen sind nun wirklich nicht mein Ding. Ich bin jetzt 42 und interessiere mich eher für Frauen die jünger sind wie ich.

Was aber nicht heißen soll das Frauen über 50 nicht interessant wären. Allerdings sollten sie dann auch ein entsprechendes Äußeres mitbringen. Allein die sexuelle Erfahrung kann es nicht sein, die hat auch eine Frau mit 30 oder 35.

Als Beispiel: Iris Berben finde ich anziehend, Hannelore Elsner eher abstoßend, Susann Sarandon oder Susanne Sommers...aber hallo, Bette Midler oder Barbara Streisand, lieber nicht...


Hei Kai,

ich finde es immer wieder faszinierend, dass so viele Männer feststellen, dass Frauen (!) altern! ok

Kann es sein, dass Männer ab einem bestimmten Alter keine Spiegel mehr in ihren Wohnungen haben, oder diese beim Vorbeigehen vorher verhängen? lol3

Und wer macht euch immer glauben, dass ihr "älteren" Männer für junge Frauen so attraktiv seid, wie vermutlich nur ihr alleine denkt? cool

Lass dir gesagt sein, der Zahn der Zeit nagt an beiden Geschlechtern! tongue2

Trotzdem liebe Grüße

yksi waving
Beitrag26.1.06, 10:29 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
yksinäisyys:
Lass dir gesagt sein, der Zahn der Zeit nagt an beiden Geschlechtern!

Ich liebe jede Falte an meiner Frau.wink Das kann man interpretieren, wie man will. Es stimmt in jeder Beziehung.
Beitrag26.1.06, 11:00 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
-Serenity-:
Ich liebe jede Falte an meiner Frau.wink Das kann man interpretieren, wie man will. Es stimmt in jeder Beziehung.


Hei Serenity!

Das freut mich zu hören! Dann wünsche ich dir, dass deine Frau das gleiche über dich sagen wird! ok

Liebe Grüße

yksi waving
Beitrag26.1.06, 23:16 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Hallo,
Geschichten, wie sie oben als wünschenswert schon mal angesehen wurden, versuche ich zu schreiben. In fast jeder Geschichte von Corrado Catani liebt ein junger Kerl eine ca. 10 Jahre ältere Frau. Da könnten die nächsten Wochen /Monate etliche als Neuzugang irgendwann vermutlich auftauchen. Die Dinger sind zwar ziemlich naiv und mitunter wohl auch antiquiert 'gestrickt', aber dafür so richtig aus dem echten Leben zwischen Flensburg und Mittenwald und zwischen Xanten und Frankfurt a.d.Oder, ganz ä-ä-ä-ä-hrlich! Es sind immer mehr oder weniger viele Körnchen Wahrheit und auch Autobiographische Züge schön verborgen. yes

Viel Vergnügen damit wünscht Corrado
P.S.: Über das, was man eben selbst perfetto kennt und / oder sich intensiv damit beschäftigt hat, lässt sich, von Anfangsschwierigkeiten abgesehen, am allerbesten schreiben. ok
Beitrag27.1.06, 15:11 Uhr
Jindo
Beiträge: 3/36
dabei seit: Feb '03
Hallo ihr lieben, einfach meine Geschichte "Seltsame Geschehnisse im Dorf" lesen. Er 19, Sie über 40 mit Entwicklung über mehrere Jahre. Gruß-Jindook
Beitrag14.2.06, 18:55 Uhr
früchtchen
Beiträge: 0/3
dabei seit: Sep '04
das Thema finde ich auch sehr anregend yes Diese Geschichte passt auch: Erika Bella
Beitrag16.2.06, 11:01 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Hi, seit ein paar Tagen im Angebot: "Sie schenkten sich einander". Eine 32-jährige und 22-jähriger lieben sich mehr oder weniger heftig. Eine der artige "Paarung" war vor mehr als 30 Jahren nicht nur unüblich.angry Sie waren für die Betroffenen ein Fiasko, weil jeder hinter der vorgehaltenen Hand sofort hämisch lachend gefragt hat "Und wann ist dann die Scheidung?"angry
Corrado meint: Solche Beziehungen (Ältere Frau - junger Mann) können nur besonders empfohlen werden!clap
Beitrag8.4.06, 11:01 Uhr
fritzkurt
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '03
rollando:
yellowxtc:
Hallo zusammen,

mein Faible sind ältere - sprich reifere Frauen. Butte mehr Stories davon!
Hab schon einige ok hier gefunden - Danke an alle fleissigen und kreativer Schreiber.

Dickes clap Kompliment!

Grüsse,
lol2 Yellow


hallo,

ich bin auch ein fan von reifen frauen mit jungen süssen kerlen

rollando

Oma und Neffe, das wäre was.
Beitrag9.4.06, 00:01 Uhr
tyami
Beiträge: 6/473
dabei seit: Dez '03
tyami takez
fritzkurt:
Oma und Neffe, das wäre was.

Also, möglich sind Tante und Neffe, oder Oma und Enkel... allerdings gibt es da ein gewisses Inzestproblem, das die Geschichte am Erscheinen hindern würde. no
Beitrag2.5.06, 21:13 Uhr
Pitoe
Beiträge: 2/18
dabei seit: Feb '05
ich finde es immer wieder faszinierend, dass so viele Männer feststellen, dass Frauen (!) altern! ok

Kann es sein, dass Männer ab einem bestimmten Alter keine Spiegel mehr in ihren Wohnungen haben, oder diese beim Vorbeigehen vorher verhängen? lol3

Und wer macht euch immer glauben, dass ihr "älteren" Männer für junge Frauen so attraktiv seid, wie vermutlich nur ihr alleine denkt? cool

Lass dir gesagt sein, der Zahn der Zeit nagt an beiden Geschlechtern! tongue2

Trotzdem liebe Grüße

yksi waving

Ich gehöre auch zu den "alternden" Männern (bin 44 Jahre alt). Ich darf Dir aber sagen, dass es mindestens einen Mann gibt (mich - bin mir aber sicher, dass das ganz viele glauben und eben nur manche wenige nicht), der weiß dass auch Männer altern. Und ich darf Dir weiter sagen, dass mich die supergeile und perfekt gestylte 22 jährige oder vielleicht auch 25 jährige Schönheit kein bißchen anmacht. Zumindest nicht so, dass ich diese "erobern" müsste.
Und es gibt genug Frauen mit 60, die noch verdammt attraktiv sind. Ich hatte aber noch nie Sex mit einer Frau, die älter als 50 ist/war.
Und eines muss man wissen, dass Frauen mit 40 nochmals ganz gewaltig "zulegen" was die Lust und Lustfähigkeit angeht.
Aber generell stimmt es schon, die meisten Männer, die mal die 35 überschritten haben, glauben, dass sie sich nicht mehr um ihre körperlichen Vorzüge oder Ausstrahlung kümmern müssten. Fettbauch etc.

Gruß

p
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled