Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema8.3.05, 00:22 - Betreff: An Alle Autoren!!!!
Hickey
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jan '03
Hiermit wollte ich Euch nur mitteilen, dass es sehr schön ist Eure Geschichten zu lesen. Diese werden Euch sicherlich eine menge Arbeit bereitet haben. Deswegen will ich euch mitteilen, dass ich entdeckt habe, dass auf einer anderen Seite (www.gelöscht.de) Geschichten einfach kopiert werden. Ich denke nicht, dass dies in Eurem Einverständnis geschehen ist und wollte Euch nun darauf aufmerksam machen.
Ich weiß nicht wieviele Geschichten geklaut wurden, aber einige habe ich doch entdeckt.no

Damit wollte ich Euch respekt zollen, schreibt weiter so gute Geschichten.

gruß Hickey
Beitrag8.3.05, 04:07 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
Hickey:
Hiermit wollte ich Euch nur mitteilen, dass es sehr schön ist Eure Geschichten zu lesen. Diese werden Euch sicherlich eine menge Arbeit bereitet haben. Deswegen will ich euch mitteilen, dass ich entdeckt habe, dass auf einer anderen Seite (www.gelöscht.de) Geschichten einfach kopiert werden. Ich denke nicht, dass dies in Eurem Einverständnis geschehen ist und wollte Euch nun darauf aufmerksam machen.

gruß Hickey


Hallo Hickey

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke für dein Info

Liebe Grüße
Whuupi waving
Beitrag8.3.05, 15:31 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
Heißßßßßßßßßßer Link, der hier besser nicht stehen sollte. Viel illegaler Kram, der dort geschrieben oder auch nur gepostet wurde angry

Danke dir für den Hinweis. Mir stach auch schon ein seeeeehr verdächtiger Nickname ins Auge, der vielleicht (auch) hier (und dort) sein Unwesen treibt. Und damit meine ich nicht, dass er vielleicht besonders fleißig wäre, wenn es ums Schreiben geht...

Aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen lol

LG, Juxi.
Beitrag23.3.05, 19:49 Uhr
lovedove
Beiträge: 2/3
dabei seit: Jun '01
whuupi:
Hallo Hickey

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke für dein Info

Liebe Grüße
Whuupi waving


Wenn ich mal Whuupi höflichst darauf aufmerksam machen dürfte, dass in dem Zitat von Hickey (allerdings in ihrem Beitrag) noch die URL der anderen Storyseite zu sehen ist... confused

Gruß lovedove
Beitrag24.3.05, 16:20 Uhr
whuupi
Beiträge: 40/111
dabei seit: Nov '04
Whuupi
lovedove:

Wenn ich mal Whuupi höflichst darauf aufmerksam machen dürfte, dass in dem Zitat von Hickey (allerdings in ihrem Beitrag) noch die URL der anderen Storyseite zu sehen ist... confused

Gruß lovedove


Es war mir zum Zeitpunkt meiner Anwort nicht bewußt, dass es sich um einen "heißen Link" handelt. Aber du hast Recht, ich hätte mich vor Juxis Antwort selber schlau machen müssen lookaround Sorry!

Liebe Grüße
Whuupi waving
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled