Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema9.4.05, 17:41 - Betreff: Ehefrau verführt und geschwängert
Peterfranke
Ich suche Geschichten (auch außerhalb von sevac ) wo ehefrauen oder freundinnen verführt und geschwängert werden .
vorzugsweise von mehren wenn möglich bzw wenn der partner dabei zusieht oder mitmacht.

Infos oder Links bitte auch per Mail an mich
PeterfrankeSLN@hotmail.com
oder meine freundin
claudia_heilmann@hotmail.com

Besten Dank
Beitrag12.4.05, 19:07 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Peterfranke:
Ich suche Geschichten (auch außerhalb von sevac ) wo ehefrauen oder freundinnen verführt und geschwängert werden .
vorzugsweise von mehren wenn möglich bzw wenn der partner dabei zusieht oder mitmacht.

oder meine freundin

Besten Dank

Was ist an 'geschwängert' so unheimlich wichtig? Oder geht es dir nur um den Kick, das die Möglichkeit einer Schwängerung besteht?
Beitrag26.4.05, 06:40 Uhr
Lucien
Peterfranke:

oder meine freundin

Besten Dank

Hallo Peter,

wir haben mehrere Stories, könnten ja mal tauschen. Des weiteren findet Ihr solche Stories unter www.cuckold.de
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled