20.7.04, 22:30 - Betreff: Fortsetzung "Vivian" | |
260675 Beiträge: 10/4 dabei seit: Feb '03 | Hi, ich warte schon seit längerer Zeit auf eine Fortsetzung von Vivian. Kann vielleicht jemand sagen ob da noch etwas kommt, oder wo weitere Fortsetzungen zu finden sind. Danke |
melden |
25.7.04, 00:42 Uhr | |
-Serenity- |
Öhm, mir ist nix bekannt, aber wenn man die sieben Teile gelesen hat, kommt man doch zu dem Schluss, dass es keine Steigerung mehr geben kann. Zumindest ich hatte nach der Hälfte der ganzen Story den Eindruck, als gäbe es nix neues mehr. Wie sagte schon J.W.G. so treffend : "Getretner Quark wird breit, nicht stark." Obwohl der Mann keine Sexstories schrieb. Serenity *dersichjetztnachsovielhartemLesestoffinsBettverkrümelt* |
melden |
28.7.04, 15:23 Uhr | |
MPC Beiträge: 0/1 dabei seit: Feb '03 | Also Vivian war echt der Hammer!!! Das muss ich als Frau auch mal neidlos zugestehen. Ich finde nicht, dass man das Rad neu erfinden muss, schließlich geht es ja um den Genuss beim Lesen, da braucht man dioch nicht immer wieder so viele neue Ideen. Da sind ja auch natürliche Grenzen gesetzt, wenn ihr versteht, was ich meine
|
melden |
31.7.04, 16:11 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Auf jeden Fall! Vivian muß weiterleben. Come on,edge ! |
melden |
16.8.04, 22:00 Uhr | |
kleine83 Beiträge: 0/2 dabei seit: Mai '03 | VIVIAN LEBE!!!!!! Das ist wohl eine der besten Geschichten die ich hier je gelesen habe!!!! Echt eine geile Geschichte! Macht Lust auf mehr!!!!! |
melden |
17.8.04, 20:09 Uhr | |
ron3000 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '01 | VIVIAN ist auch mein Persönlicher Favorit !!! |
melden |
12.11.04, 11:54 Uhr | |
PADDY | Hallo Mädels und Jungs Eine neue Vivian Geschichte ist irgendwo im System von Sevac. Ich habe sie vor etwa zwei Wochen abgeschickt. Ich weiss allerdings nicht, wann sie aufgeschalten wird. Wer nicht mehr warten kann, soll doch das Autoren-Link anklicken. Dann Mail ich euch eben das file, wenn mein Mail-Server nicht zusammenbricht. Edge |
melden |
12.11.04, 13:46 Uhr | |
-Serenity- | PADDY: Keine Panik, sie kommt noch ... |
melden |
25.11.04, 12:33 Uhr | |
PADDY | Serenity_chance:PADDY: Echt? Ja wann denn? |
melden |
25.11.04, 13:36 Uhr | |
-Serenity- | PADDY: Wenn meine Kollegin, die bereits alle anderen Teile kennt, Zeit findet. Deine Story steht schon auf einem sehr aussichtsreichen Platz in der Liste. LG Serenity |
melden |
31.12.04, 23:43 Uhr | |
PADDY | Habe die Story nochmals durchgeschaut und nochmals gepostet. Sollte nun alles in Ordnung sein. Sag Deiner Kollegin, sie solle allenfalls eine anrüchige Stelle erwähnen, so dass ich sie abändern könnte. Danke. |
melden |
13.3.05, 17:00 Uhr | |
PADDY | Kurze Frage: Ist immer noch was nicht mit der Story in Ordnung, wenn ja, lasst mich wissen was. Oder seit ihr so zugeschüttet mit Geschichten, dass ihr nicht nachkommt? |
melden |
13.3.05, 17:30 Uhr | |
-til- | PADDY: Ich habe mich zwar nicht mit Deiner Story beschäftigt, aber im Zweifelsfall liegt es wirklich an der Menge der Geschichten im Pool. Vielleicht nimmt sich jetzt eineR der zuständigen EinleserInnen Deines Textes an. |
melden |
14.4.05, 17:18 Uhr | |
PADDY | -til-: Hm, das war jetzt vor 'nem Monat und immer noch nix. Könntest du mal wen anstossen und fragen, was ist. Vivian 8 ist schon bald fertig. |
melden |
16.4.05, 23:30 Uhr | |
-Serenity- | PADDY: ICH habe angestoßen ... und die Abtretung der Einlesung erhalten. In den nächsten Tagen wirds was. Versprochen Serenity *der die Geschichte in allen Teilen ebenfalls mitgelesen hat* P.S. Du könntest der Einfachheit halber mal Deinen ForumNick mit Deiner Autorenidentität verbinden* (funzt über "Mein Sevac" / Autoroptionen) nochn P.S., bzw. Vorschusslorbeere: Die von mir damals beanstandeten Formatierungsfehler sind im 7. Teil nicht mehr existent. Übrigens kann das von jedem beliebigen Autor in der Vorschau, bevor die Geschichte "hochgeladen" wird, beurteilt werden. |
melden |
17.4.05, 12:22 Uhr | |
PADDY | Hallo Serenity Habe den Forumnick gelinkt. Was das Formatproblem der alten Stories anbelangt: Sie erschienen in der Vorschau jeweils korrekt. Das war für mich sehr irritierend. Soll ich die Files allenfalls nochmals hochladen? Was Nr. 7 angeht: Sollte noch irgendwas zu beanstandendes drin sein, rauseditieren. Ich glaube zwar, das nix mehr drin ist, aber wenn doch, darf ein Hard-Edit gemacht werden. Gruss Paddy |
melden |
17.4.05, 14:50 Uhr | |
-Serenity- | PADDY: Ich gehe nicht davon aus. Sollte ..., was ich aber nicht glaube, dann melde ich mich über Kontaktforumular. LG KaputtvonArbeitSerenity |
melden |