10.5.05, 15:24 - Betreff: Suche Story....(Handballturnier ) | |
langenhagener Beiträge: 1/2 dabei seit: Mai '05 | In einem andere Forum habe ich eine geschichte gelesen und habe erfahren das es hier die auch die geschichte gibt... nur leider kann ich sie nicht finden (das prob ist das es in dem anderen forum ein den 1 + 2 teil gibt) abner nicht den dritten.... die suche habe ich hier auch schon benutzt konnte aber kleider nichts finden ich hoffe ihr könnt mir helfen hier einbe auszug von beginn der story: Der Tag, an dem meine Geschichte beginnt, war ein strahlender Pfingstsamstag vor einigen Jahren. Wir, das heißt eine jugendlich dynamisch und erfolgreiche Handball A-Jugend Mannschaft im Alter von 17 bis 18 Jahren, waren mit den allerbesten Erwartungen auf ein großes Turnier in Süddeutschland gefahren. Es war ein bekanntes Turnier mit vielen Mannschaften aus ganz Deutschland und auch aus europäischen Nachbarländern. Es waren sowohl aktive Damen- und Herrenmannschaften als auch Jugend Teams von den ganz kleinen bis zur A-Jugend dabei. Ich bin übrigens der Michael, war damals gerade 18, wie eigentlich fast unsere ganze Truppe, die aus zehn Jungs und unserem Trainer Jörg bestand, der schon über 40 Jahre alt war. Wir kamen gegen 10.00 Uhr dort an, alle gut gelaunt, weil wir ja vorhatten, bis Pfingstmontag dort zu zelten, viel Spaß zu haben, ein paar nette Mädel kennen zu lernen und nebenbei mal locker bis ins Endspiel montags zu kommen, um dann das Turnier zu gewinnen. Soviel zu unserem grandiosen Plan. Zuerst suchten wir uns einen Platz für die Zelte. Die ganze Anlage bestand aus drei großen Fußballfeldern, auf denen die kleineren Spielfelder für Handball eingeteilt waren. Direkt daran war eine große Wiese, auf der schon etliche Zelte von anderen Mannschaften zu sehen waren. Wir suchten uns einen schönen Platz am Ende, fast direkt am angrenzenden Waldrand, damit wir auch mal unsere Ruhe hatten. Außerdem hatte man dort einen guten Überblick über das ganze Gelände. Die ersten süßen Mädchen hatten wir auch schon gesehen. Die meisten in kurzen Sportklamotten, da es schon verdammt heiß für diese Jahreszeit war. Wir bauten also unsere 3-Mann Zelte auf. Ich wollte mit Björn, meinem besten Freund und Kumpel, auch außerhalb des Sports in einem Zelt übernachten. Insgeheim hofften wir natürlich, dass wir vielleicht ein oder zwei junge süße Zuckermäuschen in unser Zelt locken konnten, um sie dort etwas näher kennen zu lernen. Björn und ich kannten uns schon aus dem Kindergarten und der Schule, daher wussten wir fast alles voneinander, auch was der andere schon mit Mädchen für Erfahrungen gemacht hatte. Wir hatten beide schon einiges erlebt, erst auf einer Party vor einiger Zeit waren wir bei Björn schon mal mit zwei geilen jungen Weibern im elterlichen Ehebett gelandet. Doch dass ist eine andere Geschichte, die ich bei Gelegenheit mal erzählen werde. Jedenfalls hatten wir aktuell keine festen Freundinnen, uns war eher nach Party zumute, um dann mal zu sehen was kommt. Für den Abend war noch vom Veranstalter eine große Disco Party in einem Zelt geplant, vielleicht ergab sich da ja etwas. Nachdem wir unsere Zelte aufgebaut hatten, setzten wir uns alle erst einmal davor auf die Wiese in die Sonne, Oberkörper frei, denn es war schon richtig heiß. Schnell war für jeden ein Bier aufgemacht, morgens um elf, aber wir wollten ja auch ein bisschen Spaß haben. Unser Trainer ging erst mal zur Anmeldung und sechs von uns wollten gleich mal das ganze Gelände abchecken und ließen uns vier zurück. Das Turnier sollte erst gegen 14.00 Uhr losgehen, wegen den Mannschaften mit weiter Anreise, daher hatten wir noch viel Zeit. Die Wiese, die sehr groß war, füllte sich mit immer mehr Mannschaften aller Art, insgesamt sollten wohl über 90 Teams aller Altersklassen dabei sein. Dabei ergab es sich, dass sich die jüngern lieber in der Nähe der Spielfelder niederließen und die älteren, so wie wir, weiter hinten zelten wollten. .... |
melden |
10.5.05, 15:31 Uhr | |
don_camillo Beiträge: 1/7 dabei seit: Mär '05 | hier gibt es auch nur die ersten beiden teile. hier der link zum autor http://www.sevac.com/geschichten/autor/1952/ |
melden |
13.6.06, 22:04 Uhr | |
lindalein Beiträge: 0/1 dabei seit: Apr '05 | Wann wird denn endlich der 5.Teil freigeben ??? Ich habe vom Autor gehört das der 7. Teil !!!! kurz vor der Fertigstellung steht .... und hier ist noch nicht mal Teil 5 veröffentlicht ??? Bitte , Bitte tut uns allen doch den Gefallen und lasst die "Spiele" endlich weitergehen .... Pfingsten war doch gerade ;) Daaaanke, Bussi Linda |
melden |
19.6.06, 18:10 Uhr | |
Patrick_Bateman Beiträge: 3/52 dabei seit: Jan '04 | lindalein: Ja, stimmt, der letzte Teil liegt doch schon eine Weile zurück, und wie Lindalein schon richtig sagte, würde die Zeit sehr gut passen... also, auf geht's, Einleser! P.S.: Bussi zurück *g* |
melden |
3.4.07, 17:31 Uhr | |
silberadler | Hallo Leute, für alle die es interessiert und die sich jetzt auch darauf freuen können: Eben habe ich den 8. Teil des Pfingstwochenendes eingestellt. Ich hoffe mal auf Glück mit den Einlesern und dass die Story schnell erscheint. Außerdem möchte hier auch mal sagen, dass die Einleser eine klasse Arbeit abliefern. Bis dann... Liebe Grüße Silberadler PS. Ich arbeite zur Zeit am 9. Teil und suche noch neue Ideen... |
melden |
6.4.07, 22:57 Uhr | |
playman Beiträge: 0/1 dabei seit: Apr '05 | hallo Patrick, schau mal unter der rubrik teens, wenn ich nicht irre unter das große Pfingturnier, ist eine Fortsetzungsgeschichte. ansonsten gib mal Pfingsten als suchwort ein. Gruß Playman lgh-patrick: |
melden |
10.6.07, 07:57 Uhr | |
Pegasus Beiträge: 2/10 dabei seit: Nov '00 | silberadler: Tolle Story! Bin gerade am Lesen Herzlichst! Pegasus |
melden |