21.7.04, 09:48 - Betreff: Storywunsch Tit-Torture | |
Losromeros Beiträge: 2/3 dabei seit: Feb '03 | Hallo an alle, ich muß gestehen das ich auf relativ heftige BDSM-Geschichten stehe und vor allem dann wenn die Brüste dabei hart rangenommen werden (Abbinden, Klemmen, Spanking, Nippeldehnung etc.). Leider wird dieser Aspekt des SM in den Geshcoichten immer nur sehr sehr kurz abgehandelt. Deshlab meeine Bitte an die Autoren solcher Geschichten mal eine Geschichte daürber zu schreiben! Würde mich tierisch freuen Gruß LosRomeros |
melden |
21.7.04, 11:46 Uhr | |
Sabbi |
LosRomeros, ich bin nicht sicher, ob das wirklich so einfach ist. Wenn ich Brüste abbinden oder so höre, denke ich einfach nur an Qual, Schmerz und Brutalität. Das alles indiziert Gewalt. Gewalt ist in diesen Geschichten tabu. Bei erotischen Geschichten steht die gemeinsame Lust im Vordergrund, egal, welches Genre, ob Soft oder BDSM, Schwul oder Lesbisch. Wenn das jemand fertig bringt, den Genuss für beide Beteiligten zu schildern - Kompliment. Ich würde an der Stelle einfach gerne mal von Insidern wissen, ob das mit Lust noch viel zu tun hat - also für Frauen. Mir läuft es dabei nur fröstelnd kalt den Rücken runter... Neela? Katalina? Ich glaube, ihr könntet eher auf die Frage antworten als ich, oder? |
melden |
22.7.04, 16:41 Uhr | |
Losromeros Beiträge: 2/3 dabei seit: Feb '03 | Hallo, ich finde nicht das es dabei nur ums Quälen geht! Natürlich gehören ein wenig Schemrzen dazu, aber das hat der BDSM-Bereich so an sich, oder? Und auch beim Spanking o. ä. geht es natürlich um körperliche Züchtigung und auch um Schmerzen. Ebenso finden sich in vielen Geschichten leichte anleihen von Nippeldehnung oder Klemmen aber mir ist das meiste halt zu wenig. Außerdem weiß ich von einigen Frauen die gar nciht so auf Schmerzen und SM stehen, das das abbinden von Brüsten (solange man es nicht stundenlang und übertrieben fest macht) nicht wirklich schmerzhaft ist und eher ein pralles Gefühl gibt. Mir liegt es fern hier den Eindruck zu vermitteln, das ich Frauen nur quälen und benutzen will! Viele Grüße LosRomeros |
melden |
22.7.04, 17:16 Uhr | |
katalina |
tja meine liebe, bdsm steht eben auch für sadismus und masochismus und wenn man bdsm allgemein erlaubt, sollte die art der schmerzen doch dann kein problem mehr darstellen. und warum sollte es nicht frauen geben die auch auf sowas stehen? also ich persönlich kann zumindest dem brüste abbinden was abgewinnen, aber was uns persönlich gefällt oder nicht sollte hier doch nicht zur debatte stehen. wie bei vielen bdsm-stories ist der kontext das aussagekräftige, nicht welche praktiken gesetzt werden. wenn die dame sich freiwillig und bewusst in so eine situation begibt und dem da noch was lustvolles abgewinnen kann, was spielt es da für eine rolle welche art und welche intensität der schmerzen erlaubt sein dürfen? wer will sich da anmaßen die grenzen zu ziehen? und so gesehen befinden sich meine stories auf einem weit gefährlicheren grat der legalität und es hat sich noch nie jemand diesbezüglich beschwert. lg katalina |
melden |