11.5.05, 18:47 - Betreff: Story wie sie zur hure wird | |
hinkel Beiträge: 1/1 dabei seit: Nov '00 | Hallo ich suche eine geschichte in der sie in einem club zur hure gemacht wird. Kennt jemand diese geschichte? |
melden |
12.5.05, 23:11 Uhr | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Tja, nicht ganz einfach. Solche Geschichten gibt es ohne Ende. Etwas mehr Inhalt wäre nützlich. Ist sie ein Teenager oder eine verheiratete Frau? Oder Eine Arbeitskollegin die ihre Leidenschaft erkennt ?? Deine Frage liest sich wie: "Kennt jemanden einen weißen Ford Fiesta in München ??" |
melden |
13.5.05, 21:28 Uhr | |
hyperman | Kai155: Naja, weisse Autos gibt es ja nicht so viele!! *klugscheissmodus wieder aus* Kleiner Scherz, aber Du hast vollkommen recht! |
melden |
14.5.05, 19:22 Uhr | |
-Serenity- | Keine weißen "Fiaskos" aus München, aber zwei Hinweise, die in die gesuchte Richtung gehen. Ein Traum wird wahr am Ballermann und Firmenschlampe Manuela Wenn es die Geschichten nicht sind, dann gib in die Suchmaschine die Begriffe ein, die Du suchst, vielleicht auch noch das Synonym "Ehehure." Vielleicht wirst Du ja fündig. LG und FPF Serenity |
melden |
16.5.05, 18:40 Uhr | |
hinkel Beiträge: 1/1 dabei seit: Nov '00 | Hallo, danke für die Antwort, die geschichte ist gutm, suche aber eher eien wo sie im bordell arbeiet. zuerst als praktikantin und dann später.... kennst du dnen noch eien story wo die freundin naja an so einen club verloren wird? vielen dank -Serenity-: |
melden |
16.5.05, 18:51 Uhr | |
-Serenity- | Außerhalb des Boards vielleicht. Such mal nach "Der Nebenjob" von theosmailbox, bzw. Theo Rese. In den z.netz groups bei google könntest Du fündig werden. Viele seiner Geschichten gehen in die von Dir genannte Richtung, entsprechen aber nicht immer den Regeln von Sevac, sodass ich hier auch keinen Direktlink setze. Theo Rese schreibt aktuell übrigens keine Geschichten mehr, soweit ich weiß. Serenity *ich kenne insgesamt 32 Stories von ihm, wobei einige Mehrteiler sind. Der Nebenjob hat 5 Teile.* @single: Das war in einer Zeit vor meiner Zeit. |
melden |
17.5.05, 20:31 Uhr | |
S-Single | hinkel: "Bleiben Sie dran, nach der Werbung geht es weiter" Mal auf meine Geschichten verweisen, die vielleicht in die Richtung gehen: Such mal nach Alicia und Nick. Trifft vielleicht etwas die Art. Ansonsten schreibe ich gerade an einer Story, wo es ebenfalls in die Richtung geht. Werde ich bald einsenden. "Wir setzen dieses Forum mit dem nächsten Beitrag fort." Werbungende |
melden |
14.6.05, 13:30 Uhr | |
shaver43 Beiträge: 0/1 dabei seit: Apr '02 | hinkel: Such mal nach einer Geschichte "Die Hure"; darin bewirbt sich eine Frau in finaziellen Nöten in einer Bar und wird im weiteren Verlauf der Geschichte zur Hure "ausgebildet" |
melden |
16.10.05, 23:47 Uhr | |
180440 Beiträge: 2/4 dabei seit: Dez '00 | Such mal nach einer Geschichte "Die Hure"; darin bewirbt sich eine Frau in finaziellen Nöten in einer Bar und wird im weiteren Verlauf der Geschichte zur Hure "ausgebildet" Leider habe ich die geschichte auch nicht gefunden! Kann man bitte den Link bei Sevac bekommen? Viele Grüße |
melden |
18.10.05, 23:27 Uhr | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | hab die Story "die Hure" (also wo sie aus finanziellen Gründen in einer Bar anfängt) auf der Festplatte. Ist aber nix für brave treue Ehemänner bei Bedarf Mail an mich (suche unter Autor) Kai by the Way, schade cdas "der Nebenjob" irgendwie nie vollendet wurde |
melden |
1.1.06, 12:03 Uhr | |
claudia1272 Beiträge: 1/1 dabei seit: Nov '02 | Hallo Kai155, kannst Du mir die Story bitte zu mailen? Suche auch so Storys. Meine mail ist: claudia1272@yahoo.de Danke im voraus. Gruß claudia1272 Kai155: |
melden |