21.7.04, 18:21 - Betreff: Fortsetzung "Blondes Gift" | |
Hankx Beiträge: 5/29 dabei seit: Jul '02 | Es gab Mal eine Geschichte "Blondes Gift Teil 1". Leider blieb es dabei, die Geschichte hatte was. Weiß jemand näheres? Eine Fortsetzung gar? |
melden |
21.7.04, 18:31 Uhr | |
Juxi |
Hi Hank Jaaaa, ich weiß Näheres. *lach* Bitte um Geduld. Ich habe momentan immer wieder was zu korrigieren - da bleibt keine Zeit für eigene Geschichten. Aber davon kommt sicher noch eine Fortsetzung. Kam beim Leser ja gut an ;-) Irgendwann im Sommer sollte sich das vielleicht noch ausgehen *nickt* LG, Juxi |
melden |
30.9.04, 00:12 Uhr | |
Juxi |
Hi Hankx Ich darf verkünden, dass Teil 2 der Geschichte eben fertig und eingereicht wurde. Teil 3 ist an sich auch schon im fortgeschrittenen Stadium. Der wird aber noch ein wenig reifen müssen. Ich will schließlich keinen Sch... (ups!) abliefern. Mal nebenbei gefragt: Was hatte die Geschichte denn genau? (s.o.) Hoffe, die Fortsetzungen finden bei den Lesern Anklang. LG, Juxi. |
melden |
12.10.04, 10:34 Uhr | |
Hankx Beiträge: 5/29 dabei seit: Jul '02 |
Tja, was die Geschichte hat? Ich muß selbst erst mal nachlesen. Es ist zum einen der schöne Wortwitz, eine ausdrucksvolle Sprache. Und dann natürlich gut aufgebaute Spannung. Alsdann bin ich ein großer Freund von Gesten, Andeutungen, Dingen im Verborgenen. Spiele auch. Und Spielzeug. Genug der Gründe? Gruß Hank |
melden |