20.5.05, 20:35 - Betreff: Der Racheplan - Fortsetzung? | |
xenos38 Beiträge: 2/1 dabei seit: Feb '03 | Hallo! Wer weiß ob es eine Fortsetzung gibt der Geschichte "Racheplan" (Autor: Stefan)? Am 30.08.04 erschien hier Teil 5, warte auf No 6. Die Story ist einfach super! |
melden |
20.5.05, 21:36 Uhr | |
xs650 Beiträge: 1/9 dabei seit: Mär '03 | xenos38: Hallo, kann ich nur absolut zustimmen, warte auch schon ungeduldig viel zu lange auf die Fortsetzung. Wirklich suuper Story. Gruß |
melden |
27.5.05, 01:55 Uhr | |
Outlaw666 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jul '03 | Die Zeit verrinnt und keine Fortsetzung in Sicht, dabei ist es meiner Meinung nach die beste Story hier im Board. Aber zwischen dem 1 und 2 Teil liegt ja auch ein Jahr, also ich geb die Hoffnung nicht auf. |
melden |
27.6.05, 22:46 Uhr | |
Barnabas Beiträge: 0/1 dabei seit: Mai '03 | Seh ich auch so, eine der besten Geschichten. Fortsetzung wäre gut wenn nicht sogar erwünscht! |
melden |
3.7.07, 19:39 Uhr | |
xenos38 Beiträge: 2/1 dabei seit: Feb '03 | Hallo Huii, wo bist Du? Kommt bald Teil 9? |
melden |
4.7.07, 15:28 Uhr | |
mts Beiträge: 0/17 dabei seit: Dez '00 | Hallo ! Hier der Beginn einer neuen Geschichte von "Stefan" : Familientausch mit Folgen - Teil 1 Vorwort: Vor Jahren habe ich hier meine Geschichte „Der Racheplan“ veröffentlicht, in der eine Professorin einem jungen Studenten verfiel. Die Geschichte wurde damals recht positiv aufgenommen, aber zu der versprochenen 6. Fortsetzung ist es leider nie gekommen. Vor kurzem bekam ich Lust, die Geschichte wieder aufzugreifen, musste aber rasch feststellen, dass nach so langer Zeit einfach die Luft draußen war, um eine Fortsetzung zu schreiben. Deshalb habe ich stattdessen eine völlig neue Geschichte geschrieben, in der das Grundmotiv allerdings ähnlich ist: es geht um eine Beziehung zwischen einer älteren Frau und einem sehr jungen Mann. Die LeserInnen seien aber darauf hingewiesen: Anders als im „Racheplan“, wo es sehr schnell „zur Sache“ ging, baut sich dieses Mal die Story sehr langsam auf, denn Helga wehrt sich mit aller Macht gegen die Versuchung in Gestalt eines erst 17jährigen Jungen, der als Austauschschüler in ihrer Familie zu Gast ist und der mit allen Mitteln versucht, die 30 Jahre ältere, aber noch sehr attraktive Frau des Hauses zu verführen... # # # # # Mehr kann ein Autor wohl nicht machen !!! Grüße mts |
melden |