Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema21.7.04, 22:15 - Betreff: Natursekt
jocker100
Hi Leute ´würde mich über eine neue Ns geschichte freuen.
Wo auch zum beispiel mutter und tochter die haupt firguren sind.
Beitrag21.7.04, 22:47 Uhr
-Serenity-
Serenity

Meinst Du das ernst? confusedno
Beitrag21.7.04, 23:15 Uhr
Sabbi
Sabbi

Uff! Sei froh, dass ich dir für so eine Bitte nicht mit der Kelle drohe.
Mutter und Tochter haben in einer Geschichte genau dann nichts verloren, wenn es zwischen oder mit den beiden gleichzeitig zu sexuellen Handlungen kommt.

<-- Sabbi
Beitrag21.7.04, 23:29 Uhr
Aramis

Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass Inzest-Geschichten hier verboten sind, oder?

Aramis

PS: Allerdings könnten Mutter und Tochter in verschiedenen Handlungssträngen durchaus Hauptfiguren sein. lol3
Beitrag22.7.04, 08:41 Uhr
Bodyhunter
öhm,

zählen Stiefmütter ohne Blutsverwandschaft auch dazu? confused Dann muss ich meine nächste Story nämlich ein wenig umbasteln...

Grüße

Bodyhunter
Beitrag22.7.04, 14:01 Uhr
Sabbi
Sabbi

öhm,

zählen Stiefmütter ohne Blutsverwandschaft auch dazu? confused Dann muss ich meine nächste Story nämlich ein wenig umbasteln...

Grüße

Bodyhunter

Ich würde am Besten nicht unbedingt probieren, am Grat der Legalität zu spazieren, von Geschwistern und Stiefeltern wie von 14-jährigen einfach die Finger lassen. Das dient dem Wohl Sevacs und damit auch dem Wohl der Leser

waving Sabbi
Beitrag22.7.04, 14:18 Uhr
Bodyhunter

Ich würde am Besten nicht unbedingt probieren, am Grat der Legalität zu spazieren, von Geschwistern und Stiefeltern wie von 14-jährigen einfach die Finger lassen. Das dient dem Wohl Sevacs und damit auch dem Wohl der Leser

waving Sabbi

Grmbl, nun habe ich den Salat....Naja, bisher ist zwischen den beiden noch nichts passiert. Und bei der "Na Kleiner"-Reihe ist ja sogar die Schwester dabei wenn ich mich recht erinnere...Wenn auch nur um ihren Bruder zu demütigen.
Hmm, ach was soll's das erhöht den Reiz. Jetzt muss ich das halt elegant umgehen!wink

Grüße

Bodyhunter
Beitrag25.7.04, 00:16 Uhr
grisella
was ist das eigentlich für eine gesetzliche Regelung, die dieses Inzest-Thema verbietet ?
Beitrag25.7.04, 01:37 Uhr
Juxi
Juxi

was ist das eigentlich für eine gesetzliche Regelung, die dieses Inzest-Thema verbietet ?

Hi Grisella

Ich zitiere mal einen Auszug aus offizieller Quelle und erinnere daran, dass man die Grenzen in erotischen Geschichten nicht unbedingt ausreizen muss....

---------------------------------------
Informationen zum Thema Inzest

Inzest liegt dann vor, wenn Blutsverwandte miteinander den Beischlaf vollziehen. Die Tat steht gem. § 173 des Strafgesetzbuches (StGB) unter Strafe. Begangen werden muss die Inzesthandlung entweder von leiblichen Verwandten auf- oder absteigender Linie (Beispiel: Vater vollzieht Beischlaf mit Tochter) oder von leiblichen Geschwistern (Beispiel: Bruder vollzieht Beischlaf mit Schwester). Tathandlung ist dabei nur der Beischlaf im klassischen Sinne (sog. Coitus), nicht jedoch andere sexuelle Handlungen (z.B. Oral- oder Analverkehr). Zur Bejahung eines „vollendeten Beischlafs“ genügt nach höchstrichterlicher Rechtsprechung das Eindringen des männlichen Gliedes in den Scheidenvorhof; eine Ejakulation ist nicht erforderlich. Begehen minderjährige Abkömmlinge und Geschwister inzestuöse Handlungen, so sind diese gem. § 173 Abs. 3 StGB straffrei.
---------------------------------------
Beitrag25.7.04, 01:44 Uhr
Juxi
Juxi
weitere Quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest#Gesetzeslage

http://lawww.de/Library/stgb/173.htm

Auch, wenn es hieße, dass Geschwister unter 18 ungestraft rumexperimentieren könnten -> Die Grenze der Gesetze sollte man sicherheitshalber nicht ausloten. Ich gehe zudem davon aus, dass man diese Dinge allein schon aus moralischen Bedenken ablehnen würde / sollte.
Bei den Sevac-Regeln heißt es schließlich:
"Grundsätzlich ist sevac.com nicht verpflichtet, eingesandte Geschichten zu veröffentlichen."

Hier würde ich mich hüten und grenzwertige Exemplare veröffentlichen.
LG, Juxi.
Beitrag25.7.04, 08:56 Uhr
grisella
Danke dir für die Infos.

G.
Beitrag30.7.04, 00:38 Uhr
Sabner

...
Auch, wenn es hieße, dass Geschwister unter 18 ungestraft rumexperimentieren könnten -> Die Grenze der Gesetze sollte man sicherheitshalber nicht ausloten. Ich gehe zudem davon aus, dass man diese Dinge allein schon aus moralischen Bedenken ablehnen würde / sollte.
...

Aber es geht doch nur um die Beschreibung einer solchen Handlung, was ist denn daran illegal?
Die Gedanken - und eben die Lyrik - ist/sind doch frei...
Beitrag30.7.04, 00:50 Uhr
Juxi
Juxi

Aber es geht doch nur um die Beschreibung einer solchen Handlung, was ist denn daran illegal?
Die Gedanken - und eben die Lyrik - ist/sind doch frei...

Hier greifen die Boardregeln von Sevac, nachzulesen unter Regeln bei Sevac

ganz oben steht:
1.) In den Geschichten darf es zu keiner Form von Inzest (sexuelle Handlungen zwischen Verwandten) kommen.

tongue2, Juxi (Das Ganze macht doch irgendwie sehr sinnig durchdacht, findest du nicht?)
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled