2.6.05, 15:57 - Betreff: Ehemann Spanner Massage 2 Männer | |
tobsys Beiträge: 1/0 dabei seit: Feb '04 | Ich wünsche mir eine Geschichte die in etwa folgende Story umfassen sollte. Sie (Ehefrau) hat in ein paar Tagen Geburtstag. Zu Ihrem 40. Geburtstag möchte ich (Ehemann) Ihr gerne etwas besonderes schenken. Ich suche mir eine Massagepraxis wo 2 gutaussehende und hoffentlich auch gut bestückte Männer arbeiten. Der Massageraum sollte komplett verspiegelt sein, aber auf einer Seite von aussen durchsichtige Spiegel haben ;-) die nur duch einen kleinen Raum zu erreichen sind. Ich verabrede mit den zwei Männern das die Massage, gegen ein entsprechendes Entgeld, auch für Sie mehrere Höhepunkte beinhalten soll. Nachdem der Termin festgemacht wurde, schenke ich Ihr zum Geburtstag den Gutschein und bringe sie mit dem Auto dorthin. Einer der Masseure öffnet uns die Türe und ich frage scheinheilig wann ich meine Frau wieder abholen kann. Er antwortet in ca. 4 Stunden. Da kommt auch schon der zweite Masseur und sagt zu Ihr ich bringe sie dann schon mal zur Umkleide und zur Dusche. Ich verabschiede mich mit einem Kuss von meiner Frau. Während Sie von dem 2 Masseur weggeführt wird, lässt der andere Masseur mich zu dem kleinem Raum vor wo ich nun mit Spannung erwarte was jetzt alles folgt :-)) Vielleicht gigt es ja schon so eine Story, oder jemand hätte Lust diese zu schreiben. Würde mich sehr freuen! |
melden |
2.6.05, 20:38 Uhr | |
zerozero | tobsys: Das ist meine Augen schon eine Einleitung. Bezeichnenderweise eine, die du in der Egoperspektive geschrieben hast. Vielleicht solltest du die Geschichte verfassen, du bist nämlich sehr detailliert vorgegangen und ich kann mich des Eindruckes nicht erwähnen, dass du schon einen Storywunschverlauf in deinem Kopf hast. durchaus möglich, dass ich mich irre, aber nur ein Gedankenanstoß. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, vielleicht findest du ja einen Autoren, der gerne etwas mit Spiegel und verspiegelten Räumen schreibt |
melden |