Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema21.7.04, 23:34 - Betreff: Wifesharing
NoidenT
NoidenT
Moin!

Ja ich suche Geschichten in denen der Freund mal nur zusehen darf wie sein Mädel es mit anderen treibt. Es gibt eine Geschichte: "Inevitable Rape" von Phil Phantom (a) nein hat nicht wirklich was mit Vergewaltigung zu tun b) findet ihr bestimmt wenn ihr ein wenig googled) und genau sowas in der Art suche ich, bis jetzt hab ich noch keine gefunden, die auch nur annährend eine solche Qualität hatte.

Wäre schön, wenn mir jemand sowas schreiben könnte, bzw zukommen lassen könnte, falls er solche Stories hat.
Beitrag21.7.04, 23:52 Uhr
Sabbi
Sabbi

Moin!

Ja ich suche Geschichten in denen der Freund mal nur zusehen darf wie sein Mädel es mit anderen treibt. Es gibt eine Geschichte: "Inevitable Rape" von Phil Phantom (a) nein hat nicht wirklich was mit Vergewaltigung zu tun b) findet ihr bestimmt wenn ihr ein wenig googled) und genau sowas in der Art suche ich, bis jetzt hab ich noch keine gefunden, die auch nur annährend eine solche Qualität hatte.

Wäre schön, wenn mir jemand sowas schreiben könnte, bzw zukommen lassen könnte, falls er solche Stories hat.

Hm, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es sowas bei sevac nicht gibt. Bei dieser Auswahl? Vielleicht musst dich einfach nur durch die Partner-Kategorie klicken und mal die Einlesertexte durchforsten. Ich glaube, du wirst die eine oder andere Geschichte finden, die dir zusagt.

Grüße, Sabbi, die hier schon fast alles gefunden hat
Beitrag21.7.04, 23:58 Uhr
-Serenity-
Serenity
Wenn man es sich für die Zukunft verkneifen will, könnte ich die Geschichte "Ghana breeding farm" (deutscher Text)empfehlen. Leider kann man sie nur kostenpflichtig lesen. Ultralang. Sollte ausreichen, um Abstand von diesem Genre zu bekommen.surprised

Serenity
lookaround
Beitrag22.7.04, 00:09 Uhr
NoidenT
NoidenT
@sabbi:
Glaub mir, hab alles durchforstet. ;) Gab schon einige Geschichten die nahe an das Thema gingen... aber war halt keine dabei, die mich wirklich umgehauen hätte.

@chance:
Warum soll ich denn Abstand von dem Thema bekommen wollen? confused
Beitrag23.7.04, 12:02 Uhr
Kai155
Also ich habe hier im Forum schon so einiges gelesen das mir die Haare zu Berge stehen ließ.

Da ich aber nun einmal kein Fan dieser Obzession bin, wird sich mein Urteil mit dem Deinem wohl nicht unbedingt decken müssen lol

Wenn Du im Internet bei einer Suchmaschine wie google mal unter dem Begriff "cuckold" suchst, wirst Du recht schnell auf das gewünschte treffen. Aber wie chance schon geschrieben hat....die umfassenste Seite die sich mit dieser Thematik beschäftigt ist leider kostenpflichtig.

LG
Kai
Beitrag23.7.04, 21:20 Uhr
-Serenity-
Serenity

Warum soll ich denn Abstand von dem Thema bekommen wollen?

Ich nenne es mal hintergründigen Humortongue2 Ich hab mich mit dieser Materie mal eine ganze Weile beschäftigt und muss sagen, dass sie mich auf der einen Seite nicht antörnt, aber auf der anderen Seite manche Geschichten heftig unter die Haut gehen, was ja auch eine gewisse Faszination beschreibt. Von o.g. Story hab ich nur den ersten Teil gelesen und es hat für mich gereicht (weil es in den anderen Teilen genauso heftig weitergeht). Wenn ich es mal im Klartext, ohne bissigen Hintergedanken formulieren will, dann heißt das, diese Geschichte ist fast so, wie der goldene Schuß für einen Drogenabhängigen, oder auch militärisch der "overkill." O.K. man verr ...t nicht dabei, aber man könnte durchaus genug davon haben. Viel höher kann man die Reizschwelle nicht ansetzen. Man stumpft am Ende ab und das, was die Erregung mal ausgemacht hat, ist dann einfach nur langweilig und fad.

Auf Wunsch kann ich Dir gerne eine Liste der Geschichten geben, die mir bekannt sind.

LG

Serenity

Schau Dir mal die an, fand ich ziemlich heftig. Der Einlesertext ist markant kurz, aber treffend.

Georgs Geschichte

Nova-lis, Hülfe, was mach ich falsch. Klicke ich den Link, lande ich wieder bei diesem Beitrag hier. Irgendwas funzt nicht.

Dange Novalis, bist doch der weltbeste Programmiererclap
Beitrag25.7.04, 18:01 Uhr
Nova-lis

Nova-lis, Hülfe, was mach ich falsch. Klicke ich den Link, lande ich wieder bei diesem Beitrag hier. Irgendwas funzt nicht.

Habs heile gemacht. Da war noch nen Bug deshalb konnte es auch nicht gehen. Ansonsten sollte das so aussehen:
[ link=Adresse mit HTTP vorne dranne ]Linkbeschreibung[/ link]
also
[ link=http://www.seVac.com]seVac[ /link]
PS: Die Leerzeichen habe ich reingemacht damit man den BBCode sehen kann.
Beitrag26.7.04, 16:55 Uhr
NoidenT
NoidenT
Danke! Die genannte Geschichte ist wirklich nicht schlecht und den Begriff cuckold kannte ich auch noch nicht, damit kann ich ein wenig recherchieren.

Aber falls euch trotzdem noch gute einfallen oder findet, so bin ich für jede dankbar! :)
Beitrag28.7.04, 12:09 Uhr
NoidenT
NoidenT

Wenn man es sich für die Zukunft verkneifen will, könnte ich die Geschichte "Ghana breeding farm" (deutscher Text)empfehlen. Leider kann man sie nur kostenpflichtig lesen. Ultralang. Sollte ausreichen, um Abstand von diesem Genre zu bekommen.surprised

Serenity
lookaround

Nochmal ich...

... die Geschichte hab ich leider nirgends gefunden. Kannst du sie mir vielleicht zukommen lassen oder mir sagen, wo ich sie bekommen könnte?

email: gelöscht

Wäre nett. :)
Beitrag31.7.05, 02:47 Uhr
swpaar
NoidenT:
Moin!

hallo,
ich habe einen ähnlichen fetish und einige storys gefunden. meld dich mal bei mir und ich schick sie dir gerne zu.
gruss

klaus
Beitrag14.8.05, 11:07 Uhr
loaderone
hallo ich habe viele sogenanter wifesharing, cuckold und fremdschwängerungsgescichten
meldet euch ich tausche gerne
gruß friedrich
swpaar:
NoidenT:
Moin!

hallo,
ich habe einen ähnlichen fetish und einige storys gefunden. meld dich mal bei mir und ich schick sie dir gerne zu.
gruss

klaus
email gelöscht
Beitrag14.8.05, 21:49 Uhr
xs650
hallo ich habe viele sogenanter wifesharing, cuckold und fremdschwängerungsgescichten
gruß friedrich
Moin!

hallo,
gruss

klaus
email gelöscht

Wäre auch an derartigen Geschichten interessiert.hungry

Gruß

Hardy email gelöscht - dies ist kein Forum zum Tauschen von Geschichten! -til-
Beitrag7.11.05, 15:51 Uhr
Hildegard28
Eine solches Erlebnis habe ich mit meinem Mann und seinem Freund erlebt!
Allerdings waren mein Mann und ich angetrunken. Mein Mann allerdings viel stärker als ich und der Freund meines Mannes hatte mich dann die ganze Nacht in mehreren verrückten Situationnen vernascht. Der Freund hatte von meinem Mann durch Erzählungen gewußt, wie ich mit Alkohol reagiere und meine Hemmungen die ich sonst habe verliere. Eigentlich trinke ich deshalb kaum etwas und wenn ich mehr als drei Sekt getrunken habe, passiert was in mir, was ich selbst nicht verstehe! Na ja, mein Mann hat in seinem Zustand es toleriert und war auch ziemlich geil geworden, weil ich mehr abging als bei ihm. Allerdings hat ers anschließend doch nicht so verkraftet!
Wer diese wahre Erlebnis lesen möchte kann es bei mir anfordern unter
2689-374@online.de
Beitrag22.11.05, 08:50 Uhr
jeambeam
loaderone:
gruß friedrich
swpaar:
NoidenT:
Moin!

hallo,
gruss

klaus
email gelöscht

Hallo Klaus, wäre auch sehr an Geschichten aus dieser Richtung intersiert. Melde Dich doch mal zwecks tausch. Gruß Jeambeam
Beitrag26.12.05, 23:01 Uhr
NoidenT
NoidenT
Hi,

sorry war dem Forum hier eine Zeit lang untreu. Die Frage ist halt jetzt, wie wir uns kontaktieren, wenn wir hier keine eMail-Adressen reinschreiben dürfen?
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled