8.6.05, 20:51 - Betreff: Geschichte mit anpupsen | |
MadFred81 Beiträge: 1/3 dabei seit: Jan '04 | Hallo! Also ich würde mir mal ne Story wünschen, wo sich Mann und Frau gegenseitig anpupsen. Allerdings ohne auf die SM-Sklaven-Unterdrückungs- Sparte zu gleiten. Was haltet Ihr davon? |
melden |
8.6.05, 21:36 Uhr | |
wieauch | ? wo liegt da für dich der erotische kick ? lg wie.auch |
melden |
8.6.05, 22:46 Uhr | |
-til- | outpost: Deine Frage finde ich, mit Verlaub, ein wenig seltsam. Kann man sowas begründen? Erklär mir doch als Beispiel mal, warum Du auf Männer und/oder Frauen stehst. :) |
melden |
8.6.05, 23:34 Uhr | |
XXX-Zine | -til-:outpost: Ich sehe das nicht als Frage, sondern eher als Unverständnis, daraus einen sexuellen Gewinn zu haben. Mir ergeht das jedenfalls so! Daher ist die Frage sicher eher rethorisch - denke ich mal! |
melden |
9.6.05, 09:09 Uhr | |
wieauch | -til-: ich verstehe auch nicht warum du meine frage seltsam findest. vielleicht denkst du meine frage wäre abwertend gemeint und deshalb deine reaktion, aber so ist es nicht. ich bin lediglich neugierig, deshalb frage ich. lg wie.auch |
melden |
10.6.05, 16:00 Uhr | |
MadFred81 Beiträge: 1/3 dabei seit: Jan '04 | Also ich finde es halt einfach erregend, wenn Frauen naja...pupsen :) So wie es hier viele Kaviar-Geschichten gibt, warum auch nicht mal sowas?! Und mit dem Frau und / oder Mann... Also meinetwegen können auch zwei Frauen sein. Also ich meine quasi eine Geschichte, indem sich ein paar (Mann/Frau oder auch Frau/Frau) sich gegenseitig daran "aufgeilen" oder sonst was... |
melden |
10.6.05, 18:21 Uhr | |
wieauch | Fred81: Weil es ansonsten etwas unanständiges ist, oder woher stammt Deine Erregung? Sorry, aber ich bin einfach nur neugierig. LG wie.auch |
melden |
10.6.05, 18:57 Uhr | |
-Serenity- | Fred81: Ich würde es vielleicht als "Extreme face sitting" einordnen. Es kommt sicher auf die Konzentration und die Dosis an, ob Methangase high oder tot machen. Serenity |
melden |
10.6.05, 19:05 Uhr | |
MadFred81 Beiträge: 1/3 dabei seit: Jan '04 | ja genau...das es was unanständiges ist... und frauen ja gar nicht pupsen....:) vielleicht ist es aber auch nur ne steigerung eines anal-fetisches....keine ahnung. also was ist jetzt mit der geschichte? will den keiner mal so eine schreiben?? |
melden |
29.6.05, 13:44 Uhr | |
Patrick_Bateman Beiträge: 3/52 dabei seit: Jan '04 | Ich persönlich traue es mir nicht zu, weil ich auf sowas überhaupt nicht stehe ... Aber gib doch mal ein ungefähres Handlungsmuster vor, und vielleicht findet sich jemand. |
melden |
10.7.05, 17:56 Uhr | |
SabineR Beiträge: 13/48 dabei seit: Jun '03 | Ich finde, dass pupsen etwas ekelhaftes ist. Das ist einfach geschmacklos. Selbst, wenn es natürlich ist aber es ist etwas für mich absolut abturnendes und ungustiöses. Waah, da wird mir schlecht. Nichts desto trotz kann jemand solch eine Geschichte schreiben, bloß werde ich sie sicherlich nicht lesen . |
melden |
4.10.05, 16:41 Uhr | |
MadFred81 Beiträge: 1/3 dabei seit: Jan '04 | Ich habe so eine Geschichte gefunden, leider in englisch. Aber so in dieser Art stelle ich mir das vor: Link gelöscht! -til- Vielleicht erklärt sich ja jetzt ein Autor bereit mal sowas zu schreiben. |
melden |
4.10.05, 18:03 Uhr | |
tyami | Fred81: ein kleiner, gut gemeinter rat: nachdem der link ohne irgendeine altersverifikation direkt zur story führt, solltest du ihn besser wieder rausnehmen... bevor er von selbst fliegt, was nicht allzu lange dauern dürfte. Recht hast Du! :) -til- bye, tyami |
melden |
6.10.05, 23:57 Uhr | |
BlauerWald Beiträge: 1/4 dabei seit: Jan '01 | Jacqueline: Ekelhaft ist das nur in der Badewanne |
melden |
7.10.05, 09:07 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Tja, es gibt eben nichts was es nicht gibt. Wenn das halt jemanden erregt, mein Gott, es gibt Schlimmeres...Der Titel der Geschichte könnte sein "Vom Winde verweht..." Es gibt zahlreiche Filme, die KV, Kotzen, NS etc. zum Inhalt haben, das Spektrum könnte beliebig erweitert werden. In natura gibt es Menschen, die sich gerne Schmerzen zufügen bzw. erleiden, so what ? (Ich gehe davon aus, daß sowas natürlich in gegenseitigem Einverständnis passiert) Es gibt Nekrophile (gibt es die wirklich ?), Amelotatisten, Koprophagen, Männer die auf fette Frauen stehen, auf Tiere (ich persönlich mag halbe Hähnchen sehr gerne)und und und... Meine nächste Story handelt von einem einbeinigen Zwerg, der sich von seinem übergewichtigen Dackel gerne anpupsen lässt, dabei an seine tote Mutter denkt und Damenunterwäsche trägt. Das nur nebenbei. Was wollte ich eigentlich sagen ? Keine Ahnung. Ach so, schönes Wochenende. |
melden |
7.10.05, 15:01 Uhr | |
XXX-Zine | BlauerWald:Jacqueline: Ne, das ist dann ein Biowhirlpool (ohne Strom und vollständig biologisch abbaubar). |
melden |