Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema10.6.05, 08:19 - Betreff: Na, Kleiner
adamnackt
Wann gibt es endlich Kapitel 20 zu lesen?
Beitrag30.6.05, 22:00 Uhr
Patrick_Bateman
adamnackt:

Ja, wirklich, ich fand die Geschichte nicht schlecht, auch wenn's nicht ganz mein Metier ist...
wavingclaprotfl
Beitrag17.7.05, 12:19 Uhr
LynoXes
LynoXes
adamnackt:

Hab mich ab und zu mal mit dem Autor ausgetauscht und so gesehen, hat er das Schreiben (dieser Geschichte) erst einmal eingestellt, weil im das Feedback wohl zu negativ war, was seine Motivation zum Schreiben ziemlich zerstört hat. Er hat zwar in Aussicht gestellt, irgendwann weiter zu schreiben, aber wie gesagt: irgendwann...

Dominante Grüße,
MD-DOM
Beitrag17.7.05, 12:34 Uhr
-Serenity-
Serenity
MD-DOM:
... weil im das Feedback wohl zu negativ war, was seine Motivation zum Schreiben ziemlich zerstört hat.

Das öffentliche Feedback ist, bis auf einen Kommentar, nicht negativ. Was natürlich hinter den Kulissen über den Autorenkontakt abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube eher, dass das Thema ausgereizt ist und jegliche Fortsetzung keine neuen Aspekte zu Tage bringen würde, die die Geschichte vorantreiben.

Einen schönen Sonntag wünscht
Serenity
*der sich gerade mit einem Song von Falko befasst*
Beitrag17.7.05, 18:02 Uhr
zerozero
zerozero
-Serenity-:

Einen schönen Sonntag wünscht
Serenity
*der sich gerade mit einem Song von Falko befasst*

Erotik purlol3
Das Thema ist ausgereizt
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled