![]() | |
jrene Beiträge: 1/2 dabei seit: Mai '03 | Hallo! Ich suche/wünsche mir Storys von prominenten Tennisspielerinnen wie Steffi Graf, Martina Hingis, Anna Kournikova etc...wäre super wenn jemand etwas kennt, schreibt, oder auf Lager hat! Vielen lieben Dank. ![]() |
![]() |
![]() | |
Sabbi |
Von Tennisspielerinnen? *g* Mal sehen, ob Steffi Graf eine Mailaddy hat, damit man sie fragen kann, ob sie vielleicht erotische Geschichten schreibt. Ebenso Anna, wobei ich der ... ähm, ja. ![]() Nein, im Ernst. Bin gespannt, ob jemand sowas hat. Und neugierig bin ich, wie gut diese Dinger sind. Ich kenne Geschichten über "Promis", da war der Autor wohl schon zu geil zum Schreiben... ![]() Aber sicher wird es wen geben, der sowas reizvoll verpackt und niederschreibt. Bevor jemand in seine Sammlung greift und willkürlich etwas zu Sevac kopiert, schnell ein lautes "HALT!" von mir. Vergesst nicht, dass es ein Copyright gibt. Werke aus fremder Feder sollen unangetastet bleiben, sofern der Autor einer Verbreitung nicht ausdrücklich zustimmt! Grüße, Sabbi. |
![]() |
![]() | |
-Serenity- | Ich verweise mal vorsichtig auf die Sevacregel Nummer 7 Manchmal gehen Wünsche nicht so einfach in Erfüllung ![]() Serenity @AmoK: Danke für den Hinweis |
![]() |
![]() | |
Sabbi |
Oh, tatsächlich. Stimmt, danke! Das hatte ich für einen Moment tatsächlich vergessen *schäm* Grüße, Sabbi, die dann sogar strikt davon abraten würde, sowas zu schreiben |
![]() |
![]() | |
AmoK Beiträge: 0/1 dabei seit: Feb '02 | Dann müsste die Geschichte "ZDF-Nachrichtensprecherinnen" doch auch wegfallen... |
![]() |
![]() | |
Aramis Beiträge: 218/1407 dabei seit: Nov '98 |
Richtig und genau das ist sie auch. Danke für den Hinweis. ![]() Meldungen dieser Art aber bitte persönlich via Mail und nicht im Forum. LG, Aramis |
![]() |
![]() | |
Sabbi | Ha, das nehme ich mal wieder zum Anlass, um dich mit einer 40-Seiten-Mail zu bombardieren Da wird jemand Augen machen ![]() (vor allem, wenn ich mich doch mal außerordentlich kurz fasse...) |
![]() |
![]() | |
XXX-Zine |
Hey Sabbi, ein paar Geschichten müssen aber noch übrigbleiben! ![]() ![]() |
![]() |
![]() | |
Sabbi |
Hi Zine, Logo :-) Meine ;-) ![]() Neee, ich mecker doch nur bei Plagiaten und illegalem Kram, wenn ich einen finde. Und damit bin ich bei weitem nicht die Einzige. Ist ja auch gut so. Wenn jeder ein bisschen auf die Regeln achtet, lebt sichs mit einem erotischen Board doch viel leichter. Nicht ständig auf der Hut vor Staatsanwälten sein und so *brrrrr* |
![]() |
![]() | |
XXX-Zine | Naja, wenn du 40 Seiten androhst, sind das bei 80 Zeilen die Seite und einer Story pro Zeile (die du reklamierst) etwa 3200 Stories...![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() | |
Sabbi |
*lach* Nein. Es gibt Leute, die meckern ab und zu, weil ich mich in der ein oder anderen Mail nicht ganz kurz fasse. Die sprechen dann von 40, 80 oder gar mal 320 Seiten. Heißt ja nicht, dass die Realität grnau so aussieht. Also mindestens 10 % Fehler sind da natürlich mit drin :-))) Und beanstandet werden wirklich nur Dinge, bei denen ich meine Zweifel habe, was Herkunft und Legalität angeht. Anmerkung: Ich opfere mich hie und da nur als Sprachrohr, weil ich angeblich sowieso ständig beim Mailen bin und deshalb diese eine Mail doch auch noch gleich abschicken könnte. Muss also nicht immer zwangsläufig so sein, dass ich nur meine eigene Meinung vertrete *eifrig den Kopf schüttel* Und wenn ich 3200 Geschichten beanstanden müsste, wäre es besser, die Seite dicht zu machen. Ich glaube, dann geht es schneller, alles zu löschen und wieder bei 0 anzufangen. Nachdem bei Sevac seit langer Zeit einige Sittenwächter herumgeistern, gibt es nur ganz selten was zu beanstanden. An dieser Stelle ist ein herzliches Danke an die Einleser, den Admin und einigen aufmerksamen Lesern und Schreibern angebracht, auch wenn mal einer mit einem anderen einen kleinen Konflikt hat, so stellt man am Ende doch immer wieder fest, dass man das gleiche Ziel verfolgt - das Wohl von Sevac zu wahren und dafür zu sorgen, dass hier alles in geregelten Bahnen verläuft. Deshalb allen Beteiligten, die sich angesprochen fühlen dürfen: ![]() ![]() Grüße, von Sabbi, die mit dem Posting übrigens auch für Juxi sprechen darf (s.o. "wo du schon am Schreiben bist, kannst ja auch gleich...." *hmpf*) |
![]() |
![]() | |
jrene Beiträge: 1/2 dabei seit: Mai '03 | MHm vom mir aus kann auch gerne jemand, der welche kennt, die Dinger verlinken mit Ursprungs- und Copyrightangabe... |
![]() |