Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema28.6.05, 16:16 - Betreff: Sexfight-Turnier
alge
Leider bin ich im Geschichten schreiben vollkommen unbegabt, deshalb hier die Frage ob jemand Lust hat eine Story in einem solchen Szenario zu schreiben.

Irgendwo in einem Club wird ein mehrtaegiges Turnier um ein hohes Preisgeld veranstaltet. Die Hauptprotagonistin benoetigt dringend Geld und meldet sich deshalb an. Die Regeln sind im Grunde genommen einfach. Wer innerhalb einer Stunde seine Gegnerin zu den meissten Orgasmen treibt, kommt eine Runde weiter. Die Verliererin der jeweiligen Runde scheidet aus dem Turnier aus und muss mit einer Bestrafung rechnen. Im Kampf muss man zuerst einmal die Schwachstelle seiner Gegnerin findet und dann auch noch umsetzen koennen.

Die Geschichte wird glaube ich dann interessant, wenn sie aus Sicht der Protagonistin erzaehlt wird, dann kann der Schreiber besser auf die Gedanken eingehen und es wird nicht zu verwirrend. Die "Ich"-Form duerfte allerdings nicht besonders gut rueberkommen. Bis ins Finale muesste Sie logischerweise kommen, sonst waere Sie ja nicht die Hauptprotagonistin ;-)

Im Grunde genommen kann man in diese Sexfights natuerlich alle Sexualpraktiken unterbekommen. Ein Maedel kommt durch Schlaege auf den Hintern leicht zum Orgasmus, andere stehen auf Fisting, Pee oder Anal, etc.

Frage 1: Hat ueberhaupt jemand Lust eine solche Geschichte zu lesen
Frage 2: Wer kann so etwas schreiben
Beitrag28.6.05, 20:39 Uhr
S-Single
Schlafloser Single
Hm, klingt interessant, aber solche Sachen habe ich bisher nur als Episode in meinen Geschichten benutzt und noch nicht als völlig eigene Geschichte. Da kommt mir gerade die Idee, den Film "Bloodsport" mit Jean Claude Verdammt umzuschreiben. Wäre bestimmt witzig. Aber ich habe im Moment selber zu viele Hühner auf der Stange, als dass ich mich an so eteas dransetzen würde. Aber die Idee ist nett ...
Beitrag28.6.05, 23:19 Uhr
Erotico
alge: Frage 1: Hat ueberhaupt jemand Lust eine solche Geschichte zu lesen

Also ich glaube ich wüsste da jemanden. wink
Fände ich ziemlich gut solch eine Story.
Beitrag29.6.05, 13:41 Uhr
Patrick_Bateman
Prinzipiell ist das ein gutes Thema, aber es müsste jemand übernehmen, der das wirklich kann,
damit es nicht unrealistisch oder langweilig wirkt... meine ich zumindest!
Beitrag13.10.05, 16:10 Uhr
alge
Patrick_Bateman: .. ein gutes Thema, aber es müsste jemand übernehmen, der das wirklich kann ...

Das es jemand "kann" ist IMHO eine Grundvoraussetzung - ansonsten koennte ich die Geschichte ja selbst schreiben. Das wuerde dann definitiv zu der ersten Bewertung im Minus-Bereich fuehren lol

Leider muss der Autor es sich auch noch zutrauen eine Fortsetzungsgeschichte zu entwickeln, ohne das sich alles wiederholt.
Beitrag13.10.05, 16:22 Uhr
alge
S-Single?

*vorsichtshalber zu Boden Fall*

Bist Du etwa der Author "Schlafloser Single"?

*Stirn auf den Boden press und leise Laute der Entzueckung ausstoss*

S-Single: Hm, klingt interessant, aber solche Sachen habe ich bisher nur als Episode in meinen Geschichten benutzt und noch nicht als völlig eigene Geschichte.

*ueber "klingt interessant" nachdenk*

*rot anlauf*

Als eigene Geschichte koennte man behutsam die sich veraendernten Gedankengaenge der Protagonisten darstellen, um den Inhalt der Episoden nicht gleich/langweilig zu machen. Der Wechsel von einem "halbwegs anstaendigen Maedel" zu einem "Luder"lol3 waere sicherlich spannend.

S-Single: Da kommt mir gerade die Idee, den Film "Bloodsport" mit Jean Claude Verdammt umzuschreiben.

confused Ich habe wieder Mal keine Ahnung, aber was ist der Plot von "Bloodsport". (Ohh Gott, ich frage tatsaechlich nach dem Sinn eines JCvD-Films cool)

S-Single: Wäre bestimmt witzig. Aber ich habe im Moment selber zu viele Hühner auf der Stange, als dass ich mich an so eteas dransetzen würde. Aber die Idee ist nett ...

Unbeschaeftigt bist Du jedenfalls nicht, aber es waere toll, wenn Du nochmal ein bisserl ueber die Idee nachdenkst wink
Beitrag13.10.05, 22:47 Uhr
Sabbi
Sabbi
waving Alge

Lustige Idee. Hätte ich zu viel Zeit, würde ich über etwas nachdenken, was den von dir geschilderten Rahmen ein bisschen übertrifft.
Eine Art Geschlechterkampf der anderen Art oder so. Stell ich mir ganz "lustig" vor, wenn Frauen das Maximum aus ihren Partnern heraus holen müssten - oder soll ich sagen: heraus quetschen / saugen...?
Die Männer hätten "leider" einen entscheidenden Vorteil - nämlich, dass wir nicht nur multitaskingfähig sind, sondern auch noch in den Genuss des Multiorgasmus kommen (zumindest ab und an) tongue2wink

Nachdem dieses "Wettrennen" zwischen Männern und Frauen eher unfair wäre, wenn man sich über das andere Geschlecht hermacht, müsste es wohl eher so aussehen, dass auch Frauen mitmachen dürfen im Rennen darum, anderen Frauen die meisten Höhepunktseufzer zu entlocken.

Ich gebe zu, die Idee hat was hungry

Liebe Grüße von Sabbi, die mal insgeheim drüber nachdenkt und sich die Idee im Hinterkopf behalten wird.
(Im "Vorderkopf" spukt gerade eine andere angefangene Geschichte herum... Die muss erst aus mir heraus yes)
Beitrag14.10.05, 15:09 Uhr
alge
Hi Sabbi,

Wenn ich noch mehr Groessen von Sevac antworten, kriege ich meine Stirn ueberhaupt nicht mehr vom Boden wink

Sabbi: Lustige Idee. Hätte ich zu viel Zeit, würde ich über etwas nachdenken, was den von dir geschilderten Rahmen ein bisschen übertrifft.
Eine Art Geschlechterkampf der anderen Art oder so. Stell ich mir ganz "lustig" vor, wenn Frauen das Maximum aus ihren Partnern heraus holen müssten - oder soll ich sagen: heraus quetschen / saugen...?

Ich dachte zu allererst an einen Sex-Wettkampf ausschliesslich unter Frauen, da sich dort auch verschiedene Spielregeln pro Fight unterbringen liessen (wer zuerst kommt, wer die Gegenerin innerhalb von XX Minuten zu den meissten Orgasmen bringt, etc.), bei MF-Kaempfen gibt es nur die eine Art und Maenner koennen sich vor einem Wettkampf einfacher "aus" der Stimmung bekommen lol3

Sabbi: Die Männer hätten "leider" einen entscheidenden Vorteil - nämlich, dass wir nicht nur multitaskingfähig sind, sondern auch noch in den Genuss des Multiorgasmus kommen (zumindest ab und an) tongue2wink

Ich gebe Dir zwar mit den Multiorgasmen recht, aber wir Maenner sind sehr wohl Multitaskingfaehig! Ich kann mich problemlos mit meiner Frau unterhalten und gleichzeitig allen Maedels (verdammt ich hab mich so an diesen Begriff gewoehnt und jetzt ist es Nazi-Jargon) in Sichtweite hinterherschielen!love

Sabbi: Nachdem dieses "Wettrennen" zwischen Männern und Frauen eher unfair wäre, wenn man sich über das andere Geschlecht hermacht, müsste es wohl eher so aussehen, dass auch Frauen mitmachen dürfen im Rennen darum, anderen Frauen die meisten Höhepunktseufzer zu entlocken.

So denke ich auch, aber vielleicht gibt es ja noch andere Ideen das Ganze "fairer" zu gestalten

Sabbi: Ich gebe zu, die Idee hat was hungry

Ist auch meine Meinung. Grundsaetzlich kam die im uebrigen Idee von www.chickfight.com

Sabbi: Liebe Grüße von Sabbi, die mal insgeheim drüber nachdenkt und sich die Idee im Hinterkopf behalten wird.

Fein yes
Beitrag16.10.05, 17:44 Uhr
Martin1912
ShakeKing
Hi,

also ich habe mal ´ne Geschichte geschrieben, wo so etwas vorkam. Ich weiß aber nicht ob das dem entspricht, was hier gewünscht wird. Auf jeden Fall ist hier mal der Link:

http://www.sevac.com/geschichten/catfight_sylvia_vs_angela(6092).htm
Beitrag16.10.05, 18:37 Uhr
zerozero
zerozero
Martin1912:
Hi,

also ich habe mal ´ne Geschichte geschrieben, wo so etwas vorkam. Ich weiß aber nicht ob das dem entspricht, was hier gewünscht wird. Auf jeden Fall ist hier mal der Link:

http://www.sevac.com/geschichten/catfight_sylvia_vs_angela(6092).htm

Im Zweifel ist es ein gutes Zeichen, wenn der Threaderöffner bei dir so einen positiven Kommentar hinterlassen hatwinkwink
Beitrag24.10.05, 12:23 Uhr
alge
zerozero: Im Zweifel ist es ein gutes Zeichen, wenn der Threaderöffner bei dir so einen positiven Kommentar hinterlassen hatwinkwink

Dem kann ich nur zustimmen yes
Beitrag26.10.05, 23:14 Uhr
Martin1912
ShakeKing
Hi,

das hatte ich garnicht mitbekommen. Ich will mal sehen, das ich mich die nächsten Tage ransetzen kann und eine weitere Story hinkriege!

cu

Martin
Beitrag27.10.05, 10:43 Uhr
alge
Martin1912: Ich will mal sehen, das ich mich die nächsten Tage ransetzen kann und eine weitere Story hinkriege!

Das hoert sich gut an love
Beitrag9.1.06, 17:34 Uhr
alge
Endlich habe ich die Suchfunktion im Griff :-)

Fuer alle die es interessiert, hier gibt es eine halbwegs passende Geschichte:

Das Interview von SvenSven
Beitrag9.1.06, 19:43 Uhr
Marylou
Mich würde mehr interessieren, wie man multiple Orgasmen zählt. lol2lol2lol2

Viele Grüße
Marylou, die im Eifer des Gefechts nicht sagen könnte, ob sie sich noch bei Nummer zwei oder schon bei Nummer drei befindet...
Beitrag10.1.06, 17:39 Uhr
alge
Marylou: Mich würde mehr interessieren, wie man multiple Orgasmen zählt.

Wusste ich's doch das solch eine Anmerkung kommt crying

Ehrlich gesagt ist die ganze Geschichte schon ein bisserl in Richtung Fiction zu sehen. Selbst ein normaler Orgasmus ist bei Maedels ja schon nicht verifizierbar.

(Man sollte mal so eine eine Pfeife wie beim altmodischen Wasserkocher fuer den Herd bei den Damen einbauen, damit man weiss wo man dran ist) lol3
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled