30.6.05, 09:28 - Betreff: Geschichte mit Zwergpudel | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Hallo ! Suche Jemanden, der eine Geschichte schreiben kann, in der ein holländischer Zwerpudel von einem schwedischen Unterwäschemodell verbal erniedrigt wird. Der Pudel sollte "Sergei Sergeijewitsch" heißen und apricotfarben sein. Die Frau sollte so Sachen sagen wie "Du böser Hund, Du böser, böser Hund Du" und sich dabei mit ihrer linken Hand selbst befriedigen. Die Frau soll "Inga" heissen und nicht blond sein. Dann soll Inga es mit dem Besitzer des Pudels treiben, aber nur in einem Plastikschlauchboot auf dem Starnberger See. Das Boot sollte rot sein. Der Pudel sollte sich dann übergeben, aber irgendwie esoterisch. Der Vermieter des Schlauchbootes sollte ein Weiser aus dem chinesischen Bergland sein und kluge Sachen sagen, wie: "Wenn Du am gelben Fluß stehst und Dich umdrehst, dann kannst Du die Berge sehen oder auch nicht, je nachdem wie die Sonne steht." Der Chinese sollte "Ramon" heißen. Dann sollte der Chinese den Pudel essen und Inga heiraten. Dann ziehen beide nach Gütersloh und Inga bekommt drei Kinder. Alle drei heißen "Hans", bis auf "Karl", der heißt "Franz". Der Chinese arbeitet in "Uschis Frittenpalast" und ist unglücklich. Inga verliebt sich unsterblich in eine Currywurst und beschließt ihrem Leben einen Sinn zu geben und verlässt Ramon, geht nach Wien und durchläuft eine Psychoanalyse. Sie entdeckt, daß ihre Mutter in Wahrheit ihr Vater ist und daß sie eigentlich immer nur den Pudel geliebt hat. Sie stürzt sich vom Riesenrad im Prater und ihre letzten Worte sollen sein: "Vielen Dank für Alles, Du Sau !" Ginge das ??? |
melden |
30.6.05, 09:58 Uhr | |
S-Single | Ich glaube, ich habe ein ungefähres Bild von deiner Idee bekommen . Allerdings fehlen ein paar Details, damit wir Autoren dir auch wirklich die gewünschte Geschichten liefern können. Zum Beispiel muss ich wissen, ob Inga, die ja endteckt, dass ihre Mutter ihr Vater ist, dadurch nicht zu einem Jungen wird, der in wirklich Luke heißt, und versucht, seinen schwer an Asthma erkrankten Vater zu helfen. Und was ist mit Sergei Sergeijewitsch? Darf er gelb vor Neid werden, weil Inga es mit dem Herrchen treibt und mit dem Chinesen Ramon durchbrennt? Und entdeckt Inga in Wien "den Spaß anna Freud"? Du siehst, es sind noch Fragen offen, die du unbedingt klären musst, damit wir dir deine Geschichte schreiben können. Ruf mich doch einfach mal auf meiner E-Mailadresse an, damit wir zusammen den Mond anheulen und eine Bierchen essen können. Wahrscheinlich fliegt dann auch noch ein Nachbar vorbei, aber das sollte das Liebesleben der Pflastersteine nicht stören, denn die wissen ja, dass das Pferd hinten grüner ist als vorne, wenn es in der Nacht kälter ist als draussen. In diesem Sinne grüßt der Schlaflose Single (und fühlt sich irgendwie verwirrt) |
melden |
30.6.05, 10:46 Uhr | |
-Serenity- | Wuhahahahahaha Ich schmeiß mich weg |
melden |
30.6.05, 16:56 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | |
melden |
30.6.05, 21:59 Uhr | |
Patrick_Bateman Beiträge: 3/52 dabei seit: Jan '04 | ... ... ... |
melden |
30.6.05, 22:43 Uhr | |
uschi- Beiträge: 30/158 dabei seit: Jan '03 | krasserstevie: ich frage mich wer hier wohl der Scherzkeks ist :-) LG uschi |
melden |
1.7.05, 09:14 Uhr | |
petgot | axus: hallo, geht sicher, ich habe schon begonnen mit der geschichte. in 1-2 wochen ist sie fertig. ich hoffe du verstehst, dass ich das ende in ein happyend (Spielberg fragte um die rechte an!) ändere. inga heiratet dann die currywurst! lg pedro |
melden |
1.7.05, 10:35 Uhr | |
Patrick_Bateman Beiträge: 3/52 dabei seit: Jan '04 | ... ... ... |
melden |
1.7.05, 14:34 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Stevie, das hier ist zwar nicht direkt ein Aufklärungforum, aber ich erbarme mich trotzdem mal und spiele Dr. Sommer. Aaaalso, Axus Beitrag interpretiere ich persönlich als Kritik an hahnebüchenen Forderungen merkbefreiter Leser an die an und für sich willigen Autoren. Das ist ähnlich wie beim Sex: Wenn Du eine Frau glücklich machen willst und sie Dir dann erklärt, dass sie nur kommen kann, wenn Du Deinen Schwanz in einem bestimmten Winkel einführst, dann drei langsame Stöße machst, kurz inne hältst, und sie dann, während du sie küsst, beim vierten Stoß mit der Hand am Busen streichelst - wie viel Lust hast Du dann noch??? Viele Grüße Marylou |
melden |