Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema4.7.05, 18:01 - Betreff: Architektin /Baustelle
mel1809
Ich würde gerne mal was über eine Architektin lesen, die sich tagelang mit irgendwelchen Bauarbeitern "rumschlägt"....

Viele Grüße!

Mel1809
Beitrag4.7.05, 19:43 Uhr
zerozero
zerozero
mel1809:
Ich würde gerne mal was über eine Architektin lesen, die sich tagelang mit irgendwelchen Bauarbeitern "rumschlägt"....

Viele Grüße!

Mel1809

Das klingt sehr interssant. Soll sie sich verlieben oder nur ihren Spaß haben?
Beitrag5.7.05, 16:12 Uhr
petgot
pedro
mel1809:

Viele Grüße!

Mel1809

hi,
ich glaube gegen die bauarbeiter wird die architektin keinen kampf gewinnen. lg pedro
Beitrag5.7.05, 20:01 Uhr
wieauch
wieauchimmer
mel1809:

Viele Grüße!

Mel1809

hallo mel!

finde deinen vorschlag ebenfalls interessant. würde gern mehr über deine idee erfahren.

melde dich doch über meinen autorenkontakt: (wie.auch@freenet.de).

lg wie.auch
Beitrag8.7.05, 00:53 Uhr
mel1809
outpost:
mel1809:

Viele Grüße!

Mel1809

hallo mel!

finde deinen vorschlag ebenfalls interessant. würde gern mehr über deine idee erfahren.

melde dich doch über meinen autorenkontakt: (wie.auch@freenet.de).

lg wie.auch

Naja, so eine Baustelle besuchen schon viele Handwerker. Zudem sollte auch ein Einweihungspartie stattfinden...Macht was draus!
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled