Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema10.7.05, 18:03 - Betreff: Wunschvorstellung
SabineR
Reife Esoterikerin, schlank, mit langem schwarzen Haar, 37 Jahre, bekehrt einen 17jährigen zum Glauben indem sie ihn zur Erleuchtung reitet auf einer Wolldecke in der Wiese unter Vollmondschein.

Der 17jährige hat sich bislang noch nie mit dem eins sein mit der Natur befasst und die Frau ist eine Art Hexe, verbunden mit den höheren Mächten der Natur, der Wicca-Religion, und sie verführt ihn und reitet ihn ganz soft.

Wichtig ist, dass es kein harter Sex ist. Alles muss weich und liebelig beschrieben werden. Mysthisch und erotisch.

Bin mal gespannt ob sich das jemand zutraut.

Anregung kann man sich von folgenden Geschichte holen: "Der Rückflug" oder aber auch "Die Götterdämmerung".

wink
Beitrag10.7.05, 18:38 Uhr
Juxi
Juxi
Hallo Jaqueline

Am Vertrauen in meine romantisch angehauchten Schreibkünste *lol* sollte es nicht scheitern. Den Rückflug kenne ich auch. Es wird wohl eher eine Frage der (Frei-)Zeit. Zudem bastle ich seit langem an drei oder gar vier Geschichten zugleich, die alle in verschiedene Metiers abwandern. Ob ich nicht vielleicht die ein oder andere halbfertige Schreiberei abschließen soll, ehe ich mich dieser (kleinen, weil wohl nur 10-seitigen) Herausforderung stelle? hungry

LG, Juxi.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled