Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema26.7.05, 10:49 - Betreff: Neue Wunschgeschichte
SabineR
Sieht sich vielleicht irgendjemand imstande eine erotische Liebesgeschichte zu schreiben, die den Fokus auf den Inhalt legt indem eine junge Frau, um die 22, Jungbäurin, sich in einen bereits älteren weisshaarigen Mann Mitte 50 oder Anfang 60 verliebt, der selbst Bauer ist und im Einklang mit der Natur lebt ? Als I-Tüpfelchen dieser romantischen Liebesgeschichte stelle ich mir einen einfühlsamen Ritt von ihr auf seinem alten, jedoch lebensweisen Phallus vor.

Die Geschichte sollte sehr soft sein und Gefühle wie Romantik und Liebe enthalten. Jedoch auch Gefühle von moralischem Bedenken, Altersdifferenz, Begehren, Zuneigung und Naturverbundenheit.

Vielleicht regen diese Ideen jemanden von euch an zum schreiben. waving
Beitrag8.8.05, 07:47 Uhr
Eoos
Sinige
Jacqueline:
junge Frau, um die 22, Jungbäurin, sich in einen bereits älteren weisshaarigen Mann Mitte 50 oder Anfang 60 verliebt, der selbst Bauer ist und im Einklang mit der Natur lebt ? Als I-Tüpfelchen dieser romantischen Liebesgeschichte stelle ich mir einen einfühlsamen Ritt von ihr auf seinem alten, jedoch lebensweisen Phallus vor.

Olla, wie kommst du zu dieser Fantasie - diesen detaillierten Angaben? Bist du Bäurin? Passt zu einer romantischen Geschichte, dass auch ein Schwanz versenkt wird? :-)
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled