Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema22.7.04, 21:35 - Betreff: Frauen von Stepford
Perry
Wenn jetzt ein Remake im Kino ist, könnte jemand eine Geschichte/Story(ich weiss anglezismen sind out ;-) ) in einem ähnlichen Kontext/Szenario schreiben.
Allerdings sollten die Frauen nicht durch Robertet ersetzt werden, sondern ihre veränderung zum besserem sollte durch etwas anderes ausgelöst werden, Hypnose, unterschwellige Nachrichten im TV etc.

Auch eine Handlung in der Schule wäre schön, irgendwo müssen die Mädchen ja lernen was ihre Aufgaben im leben sind.

Danke im voraus!!!!
Beitrag23.7.04, 12:12 Uhr
Kai155
Ich weiß nicht, was kommt dann als nächstes ?? "Mona Lisas Möse" ? oder "unterwegs nach Fuck-Montain" ? lol

Aus Julia Roberts wird dann Julius der sich durch das Internat poppt ?

Ne..im Ernst..erstens bin ich mir nicht sicher ob nicht irgendwo copyright Rechte verletzt werden, wenn man eine Story zu sehr an einen Film anlehnt. Das sei hier aber nur am Rande erwähnt.

Ich persönlich finde Storys die der Phantasie oder auch dem echten Leben eines Autors entspringen weitaus erotischer als eine geile Kopie eines Drehbuchs.

LG
Kai
Beitrag24.7.04, 00:18 Uhr
Perry
Nein, es soll kein remake vom Film sein, sondern nur die Grundidee aufgreifen: neue Einwohner in einer seltsamen Stadt.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled