31.7.05, 23:03 - Betreff: lesben | |
Pillsbury Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | hallo ich suche eine Frau die mit mir eine neue und geile lesben geschichte schreibt alles erleubt auser MännerGruß |
melden |
31.7.05, 23:23 Uhr | |
Juxi | Valscher pereich und eine pischen gnabbe formullirung fieleicht? Na gut, ich geb's zu. Das war eben gehässig. Wie wäre es, wenn du die Frage im richtigen Bereich stellst und ein bisschen genauer beschreibst, was dir so vorschwebt? Nur so ein unverbindlicher Vorschlag meinerseits, weil so extrem knappe Fragen meist eher schlecht beim Leser ankommen (wie bei mir zB). LG, Juxi. |
melden |
31.7.05, 23:55 Uhr | |
Pillsbury Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | Pillsbury: Danke für dein intereese bin am suchen nach einer neuen lesben geschichte die mit meher alls zwei frauen zu tun hat die auch in einer orgie enden kann für die schreibfehler kann ich nichts |
melden |
31.7.05, 23:59 Uhr | |
Pillsbury Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | Juxi: danke sag wo ich mich an stehllen muß um eine geile lesben geschichte zu schreiben ich dar schon manche gedanken |
melden |
1.8.05, 21:41 Uhr | |
XXX-Zine | Pillsbury:Pillsbury: Natürlich kannst Du was für die Schreibfehler, sind ja Deine! Oder willst Du deinem Detuschlehrer oder der Tastatur die Schuld in die Schuhe schieben? |
melden |
1.8.05, 23:38 Uhr | |
zerozero | xxx-zine:Pillsbury:Pillsbury: Vielleicht handelt es sich bei Pillsbury auch einfach um eine Person, die der Sprache nicht so toll mächtig ist, weil sie aus dem Ausland kommt und einfach so gerne Lesbengeschichten liest. Ja, ich weiß, ich bin ein Klugscheißer und ich bin es gerne. Es ist übrigens ziemlich gemein, einfach Männer als Autoren von Lesbengeschichten abzulehnen. Weißt du, wie viele Männer vielleicht schon in irgendwelchen Gebüschen nette Lesbenerlebnisse beobachtet haben? |
melden |
22.8.05, 14:41 Uhr | |
Pillsbury Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | Juxi: Hallo hats du eine gute idde wie man so was geil und Erotisch schreiben kann gruß |
melden |
10.4.06, 13:04 Uhr | |
Pillsbury Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | Pillsbury:Juxi: nein geht in ortnung. komme leider nicht zum schreiben, und was an neuen schachen kommt geht gerade so, zum teil ohne sex oder nur kurz angeschniten Orgin oder geile dreier bleiben leider aus mir schwebt so eine richtig gute Lesben geschichte im Hinter Kopf herum bringe sie aber leider nicht zu papier es müste so losgehen das sich zwei auf in den Sonnigen Urlaub machen und dort in einem Luxus Hotel ****** o. Fehrienhaus mit Sauna Pool netten Nabarinen nur für Lesben oder nur für Frauen ist und dort erleben sie die geilsten und schönsten Abeteuer eben zu Driet und zu sext mit überraschungen das die Stief Mutter noch mit einer jungen Freundin auf taucht die dann die zwei bei einem dreier überaschen könnte? oder mann lernt noch zwei geile Mädels beim Schopen kennen so in die richtung und mit ganz fiel sex und kleinen schweinereien und so weiter kannst dir ja mal ein par gedanken machen gruß |
melden |
10.4.06, 13:39 Uhr | |
axus Beiträge: 20/160 dabei seit: Feb '03 | Zwei geile Mädels beim Schopen ? ACHTUNG KALAUER !!! Na...da da hat doch der Schopenhauer sicher was zu geschrieben, is ja bekannt für seine Lesbengeschichten, die alte Sau ! Sorry...ich weiß der war schlecht ! |
melden |
10.4.06, 15:49 Uhr | |
Beiträge: 3/69 dabei seit: | Pillsbury:Pillsbury:Juxi: Hallo, ich sag das jetzt nicht gerne, aber es ist sehr anstrengend Deine Beiträge zu lesen. Ich weiß ja nicht, ob du das mit einer Geschichte eventuell dann anders regeln könntest. Gruß Dana |
melden |
10.4.06, 16:42 Uhr | |
tyami | axus: So schlecht war der dann auch wieder nicht. Schopenhauer und die Lesben... direkt inspirativ (oder hieß das Wort doch konspirativ?) Gehört dann aber mit Sicherheit in den Bereich BDSM. |
melden |
10.4.06, 17:30 Uhr | |
Pillsbury Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | axus: ja das müstes du mir mal erklären mit "der alten sau " |
melden |
10.4.06, 17:39 Uhr | |
Pillsbury Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | DanaScully:Pillsbury:Pillsbury:Juxi: " aber es ist sehr anstrengend " warum meinst du weil ich ohne punkt u. komma schreibe ......oder wegen der rechtschreibung >????? was genau ist so schwierig beim lesen ? von meinen texten ? kannst es mir bereugt schreiben Danke für die Kritieg . kann- st dir ja auch mal was überlegen oder magst du nur Romantische geschichten ? und nicht wo es nur um sex geht ? gruß |
melden |
10.4.06, 17:47 Uhr | |
Pillsbury Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | xxx-zine:Pillsbury:Pillsbury: kann ja mal pasieren oder geht bei dier alles immer so glat ab ? |
melden |
10.4.06, 18:43 Uhr | |
EviAngel | Pillsbury:xxx-zine:Pillsbury:Pillsbury: Das ist doch die reinste Veräppelei! Ich empfehle, diesen Troll nicht mehr zu füttern. Gruß Evi |
melden |
10.4.06, 19:19 Uhr | |
XXX-Zine | Pillsbury:DanaScully:Pillsbury:Pillsbury:Juxi: Naja, ich bin zwar auch nicht der Rechtschreib- und Grammatikpapst, aber ein wenig sollte man doch auf die äußere Form geben. Und das Schriftbild gehört halt auch dazu. Du gehst ja auch nicht mit abgerissenen Ärmeln, abgehalfterten Hosen und mit Schuhen ohne Sohlen aus, aber so liest sich halt dein Text. |
melden |
22.8.06, 16:11 Uhr | |
Pillsbury Beiträge: 1/8 dabei seit: Apr '02 | Hallo Leute wäre mal wieder an der zeit was neues zu bringen, aber was sehe ich, keine neuen geschichten in der Ruprig Lesben nichts garnichts schade und wie habt ihr mich zerisen als ich mal eine Frau/en suchte die mit mir eine schöne Lesben geschichte schreiben möchte ich habe dann auch nicht weiter geschrieben nach euren Kommentaren nur wegen ein paar schreib fehlern ihr an sonsten kommt ja so schnell e nix neues oder etwar doch? |
melden |
22.8.06, 18:42 Uhr | |
-Faith- | Pillsbury: Also, von mir ist gerade eine L-Geschichte im Pool. Es ist das erste Mal, dass ich mich an diesen Themenkomplex heranwage. Wann das Experiment allerdings erscheint... das wissen nur die Sevacgötter... Kleiner Tipp an Pillsbury: schreibe deine Beiträge in "Word" und kopiere sie nach der Korrektur der gröbsten Fehler ins Forum. (Ich mache das - vor allem bei langen - Beiträgen auch) Gruß F |
melden |
23.8.06, 06:09 Uhr | |
redangel | Firolie: ist wahrscheinlich der beste vorschlag bisher. mein freund z. b. ist legastheniker, vielleicht ist Pillsbury das auch, er kann einfach nicht immer fehlerfrei schreiben, er schreibt so, wie es sich für ihn anhört. (also so, wie die kids in der schule das heutzutage wohl lernen...) |
melden |