21.9.05, 22:51 - Betreff: Geschichte gesucht - | |
BlauerWald Beiträge: 1/4 dabei seit: Jan '01 | Hallo, ich bin nicht ganz sicher, ob das hier richtig ist, aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Ich habe vor einigen Jahren mal im Netz eine Geschichte gefunden, wo es meine ich nicht so ganz erotisch zuging, vielmehr war da ein Paar, wo meine ich die Frau todkrank war und sterben wollte und die beiden das irgendwie zusammen über die Bühne brachten. Wie der Autor/die Autorin hiess, weiss ich nicht, da kam aber glaub ich etwas mit einer Schwarzen Spinne drin vor. Klingt vielleicht etwas konfus, aber erinnert sich da einer von euch dran? Danke für eure Hilfe. |
melden |
22.9.05, 20:59 Uhr | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | BlauerWald: eine sehr bekannte schwarze Spinne ist die "black Widow" , die schwarze Witwe such doch mal danach auch wenn mir das alles sehr suspekt ist... aber fetisch bleibt fetisch Kai |
melden |
26.9.05, 21:17 Uhr | |
erzwolf Beiträge: 0/11 dabei seit: Apr '01 | Hallo, ich meine, eine solche Story vor ein paar Jahren mal in der Schlagzeilen gelesen zu haben. Ging um den Schwerpunkt SM und Tod. War ziemlich eindrucksvoll, habe ich aber auch nicht mehr da. |
melden |
29.9.05, 23:50 Uhr | |
BlauerWald Beiträge: 1/4 dabei seit: Jan '01 | Hallo, danke für den Hinweis, ich werde mal beim Schlagzeilen-Team anfragen. Da kann man ja auch ältere Ausgaben nachordern. |
melden |
18.10.05, 17:50 Uhr | |
BlauerWald Beiträge: 1/4 dabei seit: Jan '01 | Hallo, so, ich hoffe, es wird mir nicht übel genommen, dass ich die Geschichte bei der "Konkurenz" ;-) gefunden habe. Nennt sich "Schwarze Engel" von einem Autor namens Thomas und ist im Storybereich bei bizarre-talk.de zu finden. Gruß vom Blauen Wald |
melden |