Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema28.9.05, 23:24 - Betreff: Suche Geschichte wichtig
ccm
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '01
hi
Ich hatte die geschichte im Juni gelesen, es geht darum dass Johanna, kurz Jo, vom Land in die Stadt zieht und dort bei einer alten dame wohnt, die ein bissal geil ist, sie ein bissal bespannt und so.. In der Schule lernt sie dann ihre erste freundinnen kennen, und eine von denen versklavt sie dann ein bissal (mit mithilfe ihrer eltern!) Ist relativ lange die geschichte! Wie gesagt ich habe sie im Juni gelesen, und nun finde ich sie aber nicht mehr. Den oben genannten Namen der Story steht in der Geschichte! Bitte Autor und neuen Storynamen!!!

Bitte echt um eure Hilfe!

Danke
Beitrag29.9.05, 03:57 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
ccm:
Bitte echt um eure Hilfe!


Wende Dich persönlich an Axus

LG
Serenitywaving
Beitrag29.9.05, 08:42 Uhr
ccm
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '01
Wende Dich persönlich an Axus

LG
Serenitywaving



Wie finde ich diesen AXUS, Wie kann ich ihn kontaktieren?

ok
Beitrag30.9.05, 19:59 Uhr
ccm
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '01
BITTE UM ANTWORT
Beitrag30.9.05, 20:11 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
ccm:
BITTE UM ANTWORT

Energisch abwarten, bis Dir Axus hier Anwort gibt. Mehr kann ich für Dich auch nicht tun.


Sorry
Serenitycrying
Beitrag2.10.05, 13:53 Uhr
axus
Beiträge: 20/160
dabei seit: Feb '03
Ich hatte die Geschichte löschen lassen, weil ich mit einigen Dingen nicht mehr zufrieden war und ich zu gegebener Zeit - nach Überarbeitung - die gesamte Story erneut einstellen möchte. Für das Interesse bedanke ich mich und bitte um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
"Dieser" axus
Beitrag23.10.05, 20:28 Uhr
ccm
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mär '01
axus:
Ich hatte die Geschichte löschen lassen, weil ich mit einigen Dingen nicht mehr zufrieden war und ich zu gegebener Zeit - nach Überarbeitung - die gesamte Story erneut einstellen möchte. Für das Interesse bedanke ich mich und bitte um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
"Dieser" axus



danke dass du mir geantwortete hast,.... würde mich sehr freuen wenn du hier posten könntest wenn du die geschichte wieder online stellst...

darf ich fragen was dich an der geschichte gestört hat!!!
Damit kann ich aber meine hoffnung auf fortsetzung aber auch aufegen oder?
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled