Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema9.10.05, 23:17 - Betreff: Suche Geschichte
holli01
Beiträge: 3/1
dabei seit: Mai '01
Hallo Leute,

als großer Spermaliebhaber suche ich Geschichten, in denen Frauen massenweise mit Sperma vollgespritzt werden.
Am liebsten wären mir Geschichten mit einer Badewanne voll Sperma und einer schönen Frau drin.
Wer kennt solche Geschichten oder schreibt vielleicht eine ?
Beitrag9.10.05, 23:47 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
holli01:
Hallo Leute,

als großer Spermaliebhaber suche ich Geschichten, in denen Frauen massenweise mit Sperma vollgespritzt werden.
Am liebsten wären mir Geschichten mit einer Badewanne voll Sperma und einer schönen Frau drin.
Wer kennt solche Geschichten oder schreibt vielleicht eine ?


Mal so nebenbei gefragt, wieviel Kerle bzw. Samenergüsse wären denn notwendig, um eine Badewanne so halbwegs zu füllen?
Beitrag10.10.05, 08:20 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
xxx-zine:
Mal so nebenbei gefragt, wieviel Kerle bzw. Samenergüsse wären denn notwendig, um eine Badewanne so halbwegs zu füllen?

Eine wirklich wichtige Frage, der ich mich mal angenommen habe:

- Laut Wikipedia entstehen bei einem Erguss ca. 4 ml Ejakulat.
- Eine Standardbadewanne fasst ca. 180 l. Damit die Dame auch noch Platz hat, gehe ich mal von einer notwendigen Füllung von 120 l aus.

> Um die Wanne mit frischer Ware zu füllen müssen also 30.000 Männer ejakulieren. Oder - wenn man auf konserviertes Material zurückgreifen mag (kann man Sperma verlustfrei einfrieren?) - ein Mann müsste bei drei Ergüssen am Tag über 27 Jahre lang sammeln.

Es wird wohl eine sehr fiktionale Geschichte werden. ;)
Beitrag10.10.05, 16:51 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
-til-:
Es wird wohl eine sehr fiktionale Geschichte werden.

Jo, wenn man schon bei fiktional ist, dann kann man sich das Geschehen vielleicht auf dem Planeten Melmac vorstellen, wo Aliens wie Alf größere Mengen Sperma liefern können.

Verd ... irgendwo hab ich das doch schon mal gelesen?

Serenitylol3
Beitrag10.10.05, 23:54 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
-Serenity-:
-til-:
Es wird wohl eine sehr fiktionale Geschichte werden.

Jo, wenn man schon bei fiktional ist, dann kann man sich das Geschehen vielleicht auf dem Planeten Melmac vorstellen, wo Aliens wie Alf größere Mengen Sperma liefern können.

Verd ... irgendwo hab ich das doch schon mal gelesen?

Serenitylol3


Du meinst, der Sperminator müsste hier herhalten?

Oder doch lieber ein Gangbang mit 30.000 Männern. Welche Frau mag das verkraften?

@-til- Danke für die Rechnung :-)
Beitrag11.10.05, 02:15 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
Oh je....ich sehe schon die Geschichte vor mir....

Die Königin eines fernen Landes oder Planeten steigt täglich in ihr Schönheitsbad. Regelmäßig um 11.43.52 Uhr (festgelegte höfische Badezeit) versinkt sie in den Fluten....

Nun kommt die sogenannte Rückblende..wir stellen uns also eine Karawane von 30.000 Männern vor, die langsam, Staub aufwirbelnd, hintereinander durch die Wüste zu dem einsamen Palast zieht. (Das macht sich bestimmt gut bei einer Verfilmung! cool) Sie folgen einem Aufruf ihrer Herrscherin, dem sie selbstverständlich als getreue Untertanen Folge leisten. Einzeln treten die Herren ein, schreiten durch den kühlen Palast in das Marmorbad, treten an die im Boden versenkte Wanne und entrichten ihren 4-ml-Obolus. Man stelle sich die Variationsmöglichkeiten vor: Man(n) legt schon auf dem Weg Hand an sich, damit es an der Wanne schneller geht, oder aus Furcht vor einem vorzeitigem "Unfall" doch erst an der Wanne selbst? Dramatik kommt auf, wenn es gar nicht klappt, eventuell könnte man noch helfende Hände links und rechts der Wanne postieren? Ein höfischer Schreiber vermerkt den Namen und teilt die Männer in drei Kategorien ein: uneingeschränkt empfehlenswert, eingeschränkt empfehlenswert, nicht empfehlenswert. Entsprechend ihrer Klassifizierung treten die Herren durch die entsprechenden Ausgänge hinaus...

Ja, und nun käme -til ins Spiel, der mal errechnen müsste, wie lange es dauert, bis die Wanne auf diese Art und Weise gefüllt ist. Wird das die einzige Tätigkeit, die die Herren ausüben können, damit die Herrscherin täglich ihr Bad bekommt, oder sind sie noch anderweitig einsetzbar?cool

Ja, ja...immer wieder schön zu lesen, was anderen Leuten so Freude bereiten könnte....lol3

Da schleich ich mich doch lieber in mein gemütliches Bett und wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße

yksi waving
Beitrag14.10.05, 21:19 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
ich hab mir mal erlaubt das Problem anzugehen

sagen wir einmal das die Wanne freistehend ist

dann passen um eine händelsübliche Wanne wohl höchstens 8 ausgewachsene Männer herum (je Längsseite 3 plus Kopf- und Fußende) und alle 8 kommen gleichzeitig und halten sich 30sec an der Wanne auf

dann wären das bei 30000 Männern 3750 "Abspritzsequenzen" zu je 30 sec. also 1875 Minuten

das geteilt durch 60 sind 31,25 Stunden bei 24 Stunden täglich.

Die arme Königin könnte also noch nicht einmal jeden Tag ein "frisches" Bad nehmen lollollol
Beitrag14.10.05, 21:56 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
Dachte ich mir doch, dass es da Probleme geben würde! lol3

Na gut, ein wenig könnte man ja noch umplanen, die Zeit ließe sich durch eine Vergrößerung der Wanne verkürzen, das andere Problem durch den Bau des zweiten Bades....cool

Aber Bedenken hätte ich da schon bei den 30 Sekunden, eine Versagerquote schon von einem Prozent, was sag ich, einem halben Prozent schlüge gravierend zu Buche...ähem Wanne wollte ich sagen...wink

Nun, vielleicht sollte man erst vorher nachdenken, ob männliches Wunschdenken immer mit der Realität kompatibel ist. lol3

Ich befürchte fast, auf diese "Wunschgeschichte" wird man(n) umsonst warten müssen....wink

Mit einem leichten Grinsen und einem fröhlichen Wunsch für ein schönes Wochenende

yksi waving

die sich nebenbei auch nicht denken kann, dass es überhaupt eine Frau gibt, die sich auf dieses Wannenbad freuen würde....no
Beitrag14.10.05, 22:02 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
yksinäisyys:
die sich nebenbei auch nicht denken kann, dass es überhaupt eine Frau gibt, die sich auf dieses Wannenbad freuen würde ...

Das Zeug fängt doch komisch an zu riechen, wenn es absteht.
Beitrag14.10.05, 22:55 Uhr
yksinäisyys
Beiträge: 4/150
dabei seit: Okt '04
-Serenity-:
yksinäisyys:
die sich nebenbei auch nicht denken kann, dass es überhaupt eine Frau gibt, die sich auf dieses Wannenbad freuen würde ...

Das Zeug fängt doch komisch an zu riechen, wenn es absteht.


Hör auf, darüber will ich gar nicht mal nachdenken... (mal das super treffende gif von dir ausborg lol3)


yksi waving
Beitrag15.10.05, 23:51 Uhr
Juxi
Beiträge: 12/473
dabei seit: Jul '02
Juxi
yksinäisyys:

Hör auf, darüber will ich gar nicht mal nachdenken... (mal das super treffende gif von dir ausborg lol3)


yksi waving


... *den Ball mal auffang* ...

Was im Übrigen die Badewanne doch erheblich schneller füllen würde. wink
Aber ob das (als offensichtlichen Hinweis sollte ich auf den "Smiley" zeigen) dieses "Vergnügen" für die Frau noch vergnüglicher machen würde? Ich erschaudere schon bei der Vorstellung, in einem Eiweißundnochvielmehrfruchtbarekomponentenbad liegen zu müssen, dessen Temperaturgradient mit jedem mühsam aus den mehr oder weniger edlen Spendern heraus gequetschten Millimeter Füllhöhe (was ja schon zig 4-ml-Einheiten bedeuten würde) an jedem Quadratzentimeter von duftenden Ölen verwöhnter Haut (love) in Brechreiz hervorrufender Art erfühlbar wäre, wobei ich bei dieser Vorstellung die vor sich hin modernde Geruchskomponente der sich millionenfach ansiedelnden Bakterienstämme, die sich mit beinah für Menschen hörbaren Jubelschreien über die Eiweißkomponenten hermachen würden, noch ausgeblendet habe ... (surprised, was für ein Satz)

Kurzum: Igitt. Ich hoffe, das mit der Badewanne und der Frau und den über 100 Litern mit verstreichender Zeit zunehmend miefenden Saftes war eine Metapher und ist somit nicht ganz wörtlich zu nehmen.

Um doch einen kreativen Hinweis anzubieten:
Such mal nach "Sperma-WG" (von Marquis Sauvage, wenn ich nicht irre) oder nach "Die Sperma-Fete" (qualitativ wohl nicht so gut wie Marquis, aber der Titel klingt sehr nach dem, was du suchst).
Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Werke nicht gelesen habe (nicht ganz mein Fetisch no). Vielleicht sind die Werke also doch nicht genau das, wonach du suchst.

LG, Juxi.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled