Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema14.10.05, 09:13 - Betreff: suche Geschichte
Tammymaus
Ich suche seit einiger Zeit eine Geschichte, die mal in den Foren von Stern veröffentlicht war.confused
Sie hieß "Nach dem Konzert".
Den Anfang des ersten Satzes habe ich:

Da steht sie nun, seit einer halben Stunde steht sie jetzt schon ohne sich zu bewegen ..

Leider fehlt mir der (sehr interessante) Rest.. crying
Ich würde die Geschichte gerne mal wieder lesen.hungry

Wer die Geschichte hat oder weiss, wo ich die her bekommen kann soll sich bitte melden.

Danke an alle,
Tammymaus
Beitrag1.11.05, 14:53 Uhr
Tammymaus
schade das nicht mal ein "kenn ich nicht" als antwort kommt..

najanocrying
Beitrag1.11.05, 15:08 Uhr
Allie
Hallo Tammy,

unter "Geschichten" findest Du auf der rechten Seite die Möglichkeit "Geschichte suchen". Klick dort mal drauf, gib dann im Feld "suche nach" beispielsweise nach dem konzert ein und Du wirst entsprechende Geschichten finden, sofern sie hier jemals veröffentlicht wurden.

Ich habe auf diese Art beim Test gerade eben jedenfalls eine Geschichte gefunden; ob sie aber die von Dir gesuchte Story ist, kannst wohl nur Du sagen.

Gruß,
Allie
Beitrag8.11.05, 07:25 Uhr
Tammymaus
Nein, leider ist nicht die Geschichte..
(auf die Idee bin ich auch schon gekommen)

aber trotzdem danke..yes

ich hab bislang hinweise über google gefunden aber der link existiert nicht mehr..

Grüße Tammywaving
Beitrag8.11.05, 22:57 Uhr
Big_Ben
Hab es gerade mal versucht, ich sehe da keine chance. du kannst mal noch verschiedene (meta)suchmaschinen probieren, aber die chancen sind minimal.
im schlimmsten fall wurde die geschichte ausschliesslich im stern forum veröffentlicht, der google cache gibt leider nicht genug her um den usernamen des veröffentlichers zu erfahren.
ich bin sicher im stern forum selber hast du schon dein glück versucht.
und nimm es bitte nicht böse, aber so etwas wie "schade, das nicht mal..." finde ich etwas zweifelhaft. wenn hier zu jedem thema 50 leute schreiben "dazu weiss ich nichts" bereichert das das forum nicht gerade.
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled