Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema20.10.05, 20:41 - Betreff: leiden des schulmädchens
WerBinIch
Hi ich suche die Geschichte "Die Leiden des Schulmädchens", oder so ähnlich hab die mal hier gelesen und wollt sie nochmal raussuchen aber find sie nicht mehr??? Wurde die gelöscht???

Gruß
Werbinich
Beitrag23.10.05, 11:22 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
WerBinIch:
Hi ich suche die Geschichte "Die Leiden des Schulmädchens", oder so ähnlich hab die mal hier gelesen und wollt sie nochmal raussuchen aber find sie nicht mehr??? Wurde die gelöscht???

Gruß
Werbinich

Jau, auf Wunsch des Autors, wenn ich mich recht entsinne. Er wollte die Geschichte wohl noch einmal gründlich überarbeiten. Ohne Zweifel gehörte sie aber schon in der veröffentlichten Form zu den weitaus besseren Stories bei SEVAC.
Beitrag23.10.05, 11:28 Uhr
Juxi
Juxi
Hallo Werbinich

Manchmal wäre es nicht schlecht, einfach die Augen offen zu haben. Die Antwort auf deine Frage gibt es zB nur 10 Themen "weiter unten", also genau hier.

LG, Juxi
Beitrag25.10.05, 21:19 Uhr
WerBinIch
Juxi:
Hallo Werbinich

Manchmal wäre es nicht schlecht, einfach die Augen offen zu haben. Die Antwort auf deine Frage gibt es zB nur 10 Themen "weiter unten", also genau hier.

LG, Juxi

Sorry hab ich wohl übersehen, hab davor aber die Suche benutzt...
Tja wie gesagt tut mir leid
Schade dass sie Gelöscht wurde... Fand sie eine der Besten die Sevac zu bieten hat... Naja, dann bin ich mal auf die bearbeitete Version gespannt!
Gruß
Beitrag12.11.05, 10:30 Uhr
drkuschel
WerBinIch:
Sorry hab ich wohl übersehen, hab davor aber die Suche benutzt...
Tja wie gesagt tut mir leid
Schade dass sie Gelöscht wurde... Fand sie eine der Besten die Sevac zu bieten hat... Naja, dann bin ich mal auf die bearbeitete Version gespannt!
Gruß

Ich habe noch die unbearbeitete Version hier. Ich weiß nur nicht wie das rechtlich mit einer Weitergabe aussieht, weil ich ja nicht der Urheber der Geschichte bin.

Wer mir also etwas über die Erlaubnis bezüglich einer Weitergabe sagen kann kann mir das ja mal per Mail an dr.kuschel@web.de schreiben.
Beitrag31.12.05, 14:25 Uhr
Patrick_Bateman

Ich habe noch die unbearbeitete Version hier. Ich weiß nur nicht wie das rechtlich mit einer Weitergabe aussieht, weil ich ja nicht der Urheber der Geschichte bin.

Wer mir also etwas über die Erlaubnis bezüglich einer Weitergabe sagen kann kann mir das ja mal per Mail an dr.kuschel@web.de schreiben.

Ich persönlich glaube nicht, dass das geht... das ist aber nur m e i n e Meinung !!!

Ich persönlich verstehe aber nicht, warum sie überarbeitet wird, das war doch eine super Story!

Also bitte so schnell wie möglich wieder reinstellen...
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled