Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Thema24.10.05, 16:34 - Betreff: sexstories
eierniss
ich habe von einem kumpel von einer ganz bestimmten geschichte gehört sie heißt "meine schwester" ich finde sie hier bei den sexsstories aber nicht wie kann ich sie finden??confused
Beitrag24.10.05, 17:39 Uhr
Juxi
Juxi
eierniss:
ich habe von einem kumpel von einer ganz bestimmten geschichte gehört sie heißt "meine schwester" ich finde sie hier bei den sexsstories aber nicht wie kann ich sie finden??confused

Hallo Eierniss

Die Frage wurde inzwischen wohl an die 10 Mal gestellt (u.a. bei den Storyrequests). Die simple Antwort: Hier nicht MEHR. (Bei den Sexstories sowieso nicht - es ging schließlich eindeutig um Teenager.) Zum einen war es grenzwertig was Inzest angeht, zum anderen waren die Akteure deutlich unter 16. Hier erlaubt ist: kein Inzest sowie keine Geschichte mit "Hauptdarstellern" unter 16 Jahren. Allerdings wirst du fündig, wenn du bei diversen größeren Suchmaschinen danach suchst.

LG, Juxi.

PS: Damit sich über die folgenden Beiträge keiner wundert: Hab meinen Beitrag eben selbst der Zensur unterzogen ;-)
Beitrag24.10.05, 19:28 Uhr
whuupi
Whuupi
Juxi:

... Allerdings wirst du fündig, wenn du ...

Also das verschlägt mir jetzt, ehrlich gesagt, die Sprache ... no

Whuupi
Beitrag24.10.05, 20:02 Uhr
-Serenity-
Serenity
Juxi:

Serenity
*dem Juxi die Ohren lang macht

Liebe Lesers ..., also ...

bei g ...pfui liest man meist nur Mistangry
Beitrag24.10.05, 20:54 Uhr
Juxi
Juxi
-Serenity-:
Juxi:

Serenity
*dem Juxi die Ohren lang macht

Liebe Lesers ..., also ...

bei g ...pfui liest man meist nur Mistangry

waving Whuupi und Serenity

Schaut nicht so angry. Schließlich hab ich keinen Link gepostet (würde ich in solchen Fällen auch nicht). Serenity, du darfst eigentlich gar nicht böse schauen. Wenn ich mich recht entsinne, hast du selbst einst den Hinweis auf die Quelle mal gepostet. Zudem: Wer hat mich wohl genau dorthin gelotst, wo es eine Unmenge Mist zu lesen gibt? tongue2

Aber weil ich nicht so bin, hab ich die Spur soweit verschleiert, dass nur die Insider noch erahnen werden, was dort stand yes

LG, Juxi (langohrig wie ein Kaninchen wink)
Beitrag24.10.05, 21:56 Uhr
eierniss
Juxi:
eierniss:

Hallo Eierniss

Die Frage wurde inzwischen wohl an die 10 Mal gestellt (u.a. bei den Storyrequests). Die simple Antwort: Hier nicht MEHR. (Bei den Sexstories sowieso nicht - es ging schließlich eindeutig um Teenager.) Zum einen war es grenzwertig was Inzest angeht, zum anderen waren die Akteure deutlich unter 16. Hier erlaubt ist: kein Inzest sowie keine Geschichte mit "Hauptdarstellern" unter 16 Jahren. Allerdings wirst du fündig, wenn du bei diversen größeren Suchmaschinen danach suchst.

LG, Juxi.

PS: Damit sich über die folgenden Beiträge keiner wundert: Hab meinen Beitrag eben selbst der Zensur unterzogen ;-)

also ich habe jetzt nen bissel bei google rumgesucht aber nichts gefunden giebt es noch andere möglichkeiten die story zu lesen?
Beitrag24.10.05, 22:15 Uhr
-Serenity-
Serenity
Juxi:
Wenn ich mich recht entsinne, hast du selbst einst den Hinweis auf die Quelle mal gepostet.

Wart mal, das begab sich doch zu jener Zeit ...,

als ich ...

oder sagts mit BAP: "Verdammt lang her ..." waving

Serenity
*eine Pudelmütze für die langen Ohren könnte ich noch abgebenlol3
Beitrag25.10.05, 02:51 Uhr
tyami
tyami takez
eierniss:
also ich habe jetzt nen bissel bei google rumgesucht aber nichts gefunden giebt es noch andere möglichkeiten die story zu lesen?

ja, es gäbe eine andere möglichkeit, aber die geschichte ist auf anhieb zu finden... ich hab bei drei verschiedenen suchmaschinen probiert, stand immer ganz oben. kleiner tipp: versuchs mal nur mit dem autorennamen (ich hoff, du hast ihn dir noch gemerkt lol3).

für die, denen sowas gefällt, lohnt sich die suche jedenfalls: inzwischen sind es 35 teile. ich glaub, zum soap-autor muss man geboren sein... lookaround

bye, tyami
Position: Forum  >  Geschichten  >  Storyrequests
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled